“Komfortables Hotel in Miami Downtown”
5 von fünf Punkten Bewertung zu InterContinental Miami

InterContinental Miami
Nr. 8 von 121 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Darmstadt, Deutschland
“Komfortables Hotel in Miami Downtown”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Die Begrüßung war freundlich. Das Personal hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer im Executive Level gebucht. Der Blick auf die Bay war sehr schön. Es war ein großes und schönes neues Zimmer mit allen üblichen Zusätzen (TV, Minibar, Kaffeemaschine ect.). Das Bad ist groß und hell eingerichtet.
Zimmer war sehe sauber Bad ebenfalls. Der Duschvorhang war leider etwas angeschimmelt. Dieser Mangel wurde umgehend nach Meldung beseitigt und noch 2 mal nachgefragt ob nun auch wirklich alles in Ordnung ist. Der Loungezugang war im Preis inbegriffen. Morgens Frühstück, tagsüber gab es „Softdrinks“, Mittags Kaffeestundee und Abends „Happy Hour“.
Für uns war die Lage in Downtown ideal. Direkt in der nähe des Hotels starten geführte Bustouren durch die Stadt. Ein kleines Einkaufszentrum mit vielen Restaurants und dem Miami Hardrock Cafe ist in 5 Minuten zu erreichen. Auch Schiffstouren starten direkt in der Nähe.
Mit dem Mietwagen muss man hier jedoch für Parkgebühren tief in die Tasche greifen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, reisender1010!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Hotel liegt dierekt am Hafen und Downtown ist fußläufig erreichbar. Anfahrt vom Flughafen geht schnell und einfach. Wir haben 4 Tage dort vor einer Kreuzfahrt verbracht und waren sehr zufrieden. Wurden von einem Standardzimmer in eine Parlor Suite upgegraded mit tollem Blick auf den Hafen. Das Ausstattung der Suite war gut aber nichts spektakuläres. Gegeben des Preises (ca. $600 insgesamt) war es aber sehr gut. Die Lounge war gut (Frühstück und Abendessen). Personal war sehr freundlich und kompetent. Sauberkeit war gut aber keinesfalls perfekt. Parken war recht teuer (ca. $35 pro Nacht).

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, keynes1979!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2012

Das Intercontoinental liegt direkt neben dem Hafen und der Bayside am Meer. Das Hotel bietet nebst Restaurant, Bars, Shops und Konferenzräumen im Winter auch eine Schlittschuhbahn. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Bei unsere Ankunft mit dem Taxi mussten wir uns um nichts kümmern, das Gepäck wurde uns kurz nach dem - sehr zügigen - Checkin direkt ins Zimmer geliefert. Die Zimmer sind gross und sauber, mit Blick auf den Hafen. Fernseher, Minibar, Kaffemaschine sowie Wifi gehören zum Standard. Wer am morgen keine Lust auf Frühstück hat, kann sich im eingemieteten Starbucks-Shop mit Kaffe versorgen, ansonsten steht ein gutes Frühstücksbuffet bereit.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, UB01!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Ideal für Kreuzfahrer, in Miami Downtown. Die renovierten Zimmer sind Super. Wer bei Alamo seinen Mietwagen bucht, kann diesen am Counter in der Hotellobby übernehmen. Echt bequem! Mit der Hochbahn, die Station liegt gegenüber dem Hotel, kann man prima eine Sightseeingtour unternehmen. Zum Southbeach ist es allerdings etwas weit.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, pasatore!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Interconti-Hotel iegt mitten in Downtown an der Waterfront. Parken kostet ca. als 30 USD (Vallet), andere Overnight Parkmöglichkeiten habe ich in der gesamten Umgebung nicht gefunden. Das Hotel hat 34 Stockwerke, als ich da war wurde grade in den oberen renoviert. Es gibt ein Restaurant, eine Bar und eine Pollbar am großen Außenpool. Ein riesiges Fitnesscenter und SPA. Unten in der Lobby gibt es noch Starbucks und den Autovermieter Alamo. Das Zimmer im 26 Stock war sehr groß und hatte alles was man braucht: Zwei große Betten, TV, Schreibtisch, Klima, Kühlschrank, großes Bad. Alles sehr stilvoll, sauber und ordentlich. Jederzeit immer gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, Bernhard776!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Wir haben eine tolle Erfahrung gemacht in diesem Hotel, alles war sehr sauber und alles hat funktioniert wie es sollte. Sogar als wir das Zimmer bis in den Nachmittag hinein belegen wollten (um uns für die Atlantiküberquerung frisch zu machen) hat man uns dies, für die USA sehr untypisch, OHNE Aufpreis gestattet. Mühsam war nur das Ganze mit den Tips und dem Valetparking: Zuerst ein Trickgeld für den Pagen für das Herunterttragen der Koffer, dann für den Typen der das Auto geholt hat und die Frechheit war dass der Schlüssel erst ausgehändigt wurde, als man dem "Koordinator" dort auch 10$ gegeben hatte.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, nik8134!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und günstig gelegen nähe Hafen und Innenstadt von Miami. Außenpool vorhanden ( Sonne nur vormittags auf Grund der Lage! ). Toller moderner Spa Bereich zusätzlich vorhanden.
Von Außen ein 80er Jahre Bau, wenn auch nicht hässlich. Die Lobby entsprechend groß, dadurch eher ungemütlich. Eine Aufwertung und Modernisierung wäre angebracht. Bei meiner Ankunft waren dort Vorbereitungen für einen Gala Abend in vollem Gange, mit enstprechender Belästigung für Jeden.
Meine gebuchtes Club Zimmer ( kein seperater Club Level Check In wie hierzulande !) stand trotz entsprechender Anfrage (und indirekter Bestätigung per Email) nicht zur frühen Anreise gegen 10:30h zur Verfügung, was schade , aber kein Beinbruch war. Die Lounge hätte ich jederzeit bereits besuchen können.
Das Zimmer (renoviert) selbst war groß und geschmackvoll eingerichtet und bot einen Traumblick auf die im Hafen liegenden Kreuzfahrtschiffe.
Die elektischen Fensterblenden haben meinen Schlaf dann leider Nachts gestört, weil sie sich mit lautem Geräusch einmal nachts selbstständig gemacht haben. Als ich dies beim Check Out bemerkt habe, wurde mir sofort die Differenz zum Club-Level erstattet. Sehr anständig.
Nicht abgeräumte Essensreste, auf einem Wagen auf dem Flur platziert (die ganze Nacht bis morgens um 11:00h !!) machen keinen guten Eindruck und gehören sich für ein 5 Sterne Haus nicht. Wenn der Preis stimmt, trotzdem keine schlechte Adresse, auch wenn es glaube ich noch immer nicht-renovierte Zimmer gibt, also Achtung!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
EAST, Miami
EAST, Miami
Nr. 6 von 121 in Miami
Holiday Inn Port of Miami Downtown

Sie waren bereits im InterContinental Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Miami

Unternehmen: InterContinental Miami
Anschrift: 100 Chopin Plaza, Miami, FL 33131-4323
Lage: USA > Florida > Miami > Coconut Grove
Nr. 8 von 121 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Miami 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, IHG, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HRS, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.