“Unbefriedigend” 1 von fünf Punkten

Nr. 45 von 124 Hotels in Miami
Pfäffikon
“Unbefriedigend”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2007

Zimmer konnte erst nach 20.0o abends bezogen werden, da es vorher nicht bereit gestellt werden konnte. Der zugesagte und von mir im voraus bezahlte Preis für "BAy side" konnte nicht eingehalten werden da kein Zimmer dieser Art frei war. Eine Vergütung zum Differenz Angebot Standard/Bay Side wurde vom Manager on duty verweigert. Zimmer sind in einem schlechten Zustand. Zimmer Safe konnte bis am Abreise Tag nicht repariert werden.

• Zufrieden mit — Zentrale Lage
  • Unzufrieden mit: — Zustand und Unterstützung Personal
  • Aufenthalt April 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, sanchoz!

Pontiac IL
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2006

Kommen gerade von unserem Aufenthalt im Hyatt Regency Miami vor und nach unserer Kreuzfahrt zurück. Der Checkin ging sehr schnell und die Angestellten waren sehr angenehm. Vor der Kreuzfahrt wurden wir auf eine kleine Suite upgraded. Nach der kreuzfahrt hatte ich um einen frühen Checkin gebieten und diesen auch bekommen. Wir konnten auch später auschecken. Die Zimmer waren sehr schön und ich würde wieder hier wohnen. Der Service war erstklassig.

1 Danke, Dian65!
Wilmette, IL
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2006

Das Hotel für sich mit seinen Angestellten war angemessen, die Lage Downtown Miami ist allerdings ein Hindernis. Es liegt weit vom Strand entfernt und die Anlagen wie Pool und Fitnessraum sind sehr klein wenn man bedenkt, dass man in Florida ist. Da in der Gegend gerade viel gebaut wird, ist es auch sehr laut. Ich bi mir sicher, dass sich dies aber in den kommenden Jahren ändern wird. Alles in allem ein gutes Hotel für geschäftsreeisende, allerdings weniger für Urlauber.

3 Danke, hkmd!
Nr. 51 von 124 in Miami
4.0 von fünf Punkten 2.260 Bewertungen
JW Marriott Marquis Miami
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown

Sie waren bereits im Hyatt Regency Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Miami

Unternehmen: Hyatt Regency Miami
Anschrift: 400 SE 2nd Ave, Miami, FL 33131-2140
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Nr. 20 der Luxushotels in Miami
Nr. 41 der Romantikhotels in Miami
Nr. 41 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Miami 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, HotelTravel.com, Expedia, Hotelopia, Ebookers, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Priceline, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Miami
Hyatt Regency Miami Hotel Miami