“Schönes Hotel mit klappernden Eiswürfelmaschinen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hyatt Regency Miami

Hyatt Regency Miami
Nr. 45 von 124 Hotels in Miami
“Schönes Hotel mit klappernden Eiswürfelmaschinen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Am Hotel gibt es nichts zu meckern. Saubere Zimmer, guter Preis und sehr zentral gelegen. Das Personal ist überaus nett und hilfsbereit. Einziger Minuspunkt. Genau vor unserer Tür stand ein ratternder Eiswürfelautomat. Da kein anderes Zimmer mehr frei war, gab es das Frühstück was nicht incl. war umsonst. Auch gut!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, P K!

4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut. In unmittelbarer Nähe befindet sich das Hardrock Kaffee und die Bayview Mall mit vielen Einkaufs- und Essmöglichkeiten. Busterminal für BigBusTours liegt auch da. aufpassen bei Zimmer buchen (Frühstück und Parkplatz). Speziell Parkplatz könnte teuer werden

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Kuari!
Küsnacht, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Wir verbrachten Weihnachten in Miami. Als wir mit dem Taxi im Hotel eintrafen, wurde uns gleich mit dem Gepäck geholfen. Der Check-In ins Zimmer ging sehr schnell. Das Hotel machte einen guten Eindruck, war auch sehr belebt. Im Zimmer war alles vorhanden war benötigt wird. Die Lage des Hotels ist nicht so ganz ideal. Das Hyatt Regency befindet sich in Downtown-Miami. Um nach Miami-Beach zu gelangen muss mit einer Fahrzeit von ca. 15 Minuten gerechnet werden. Vor dem Hotel stehen immer genug Taxis. Während des Tages ist dies eine gute Gegend. Am Abend sollte man doch etwas vorsichtig sein und lieber ein Taxi nehmen, auch nur für kurze Strecken. Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl. Leider hatten wir einige Probleme mit unseren Zimmerkarten. Diese funktionierten nicht immer und wir mussten diese an der Rezeption mehrmals und fast täglich austauschen lassen. Ausserdem hat es mehrmals mit der Reinigung des Zimmers nicht ganz geklappt. Die Betten wurden nicht richtig gemacht. Der Zimmerservice liefert schnell und ist nicht sehr teuer. Obwohl wir keinen Mietwagen hatten, wurde beim Check-Out die Parkgebühren verrechnet. Nach einer kurzen Absprache mit der Rezeption wurde die Rechnung nochmals korrigiert. Das Hotel bietet alles was benötigt wird für einen angenehmen Aufenthalt. Ich würde jedoch dieses Hotel nicht mehr wählen, da es einfach zu weit weg ist vom Meer und von Miami-Beach.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Michael89Zuerich!
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Das Hyatt Regency Miami wartet mit Zimmern auf, die wirklich nicht mehr recht zeitgerecht sind. Wir waren auf der Club-Etage, das sind noch die Highlight-Räumlichkeiten des Hotels. Mit schöner Lounge, in der gratis Hors d'Oeuvres und Continental Breakfast gereicht werden. Die Lage ist leider auch für Touristen nicht optimal. Ohne Auto geht hier nichts. Zum Glück sind die Parkgebühren in dem Parkhaus neben dem Hotel günstig. Ebenso fair kalkuliert wie die Raten im Hotel - die bei Weitem nicht so abgehoben sind, wie in vielen Häusern in Miami Beach.

Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, PressMember!
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

Wir , zwei Freunde und drei Söhne haben in den letzten Herbstferien ein Angebot genutzt was hin und Rückflug ab Deutschland mit den ersten zwei Nächten im Hyatt kombinierte. Insgesamt ein preislich gutes Angebot und weiter zu empfehlen. Bis auf die kleinen Pannen die uns mit gemischten Gefühlen darauf zurück blicken lassen. Da wir von unterschiedlichen Orten abgeflogen sind war auch unsere Ankunftszeit unterschiedlich. Das erste Team landete am frühen Nachmittag und machte sich sofort nach Abholung des Mietwagens auf dem Weg zum Hotel, alles klappte reibungslos, das Zimmer stand zur Verfügung, klein, alt, aber OK. Das zweite Team landete am Abend und bevor wir erneut zum Hotel Gefahren sind, sind wir essen gegangen. Dann gegen 23 Uhr im Hotel, gab es kein Zimmer mehr. Es wurde ein " Wohnzimmer" mit Klappsofa angeboten, nicht wirklich geeignet zum schlafen. Ein anderes Zimmer stand nicht zur Verfügung! Erst am nächsten Tag, dafür wurden uns 100$ zum Verzehr im Hotel angeboten. OK! Am nächsten Tag als wir abreisen wollten, war der Schlüssel unseres Autos verloren und nach ca. zwei Stunden warten, wurde uns unsere Auto übergeben, mit überbrückter Alarmanlage und Nachschlüssel! Dafür brauchten wir die 60$ Parkgebühr nicht bezahlen. Wir haben vorsichtshalber das Auto beim Vermieter getauscht, was anstandslos möglich war und konnten unsere Reise mit etwa vier Stunden Verspätung starten. Es war ein sehr schöner Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Bertramd61!
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2013

Anlässlich eines zweitägigen Meetings der Firma verbrachte ich 2 Nächte im Regency Hotel. Das Hotel ist absolut renovierungsbedürftig. Der beige Teppich im Zimmer ist jahrzehntealt und eklig. Ich empfehle, Pantoffeln mitzunehmen, das Hotel stellt keine zur Verfügung. Die Dusche ist ebenfalls sehr alt, es existiert keine Handbrause, sondern nur fest verankerte Brause. Die Steckdosen haben irgendwie zu wenig Strom. Mehrere Personen unserer Gruppe hatten Probleme beim Aufladen des Laptops. In meinem Zimmer gab es genau eine Steckdose, die gut funktionierte. Besonders sauber war das Zimmer auch nicht. Ich habe meinen Koffer nicht ausgepackt, weil es mich ekelte. Die Betten sind okay, allerdings bleibt das Zimmer auch bei ausgeschalteter Klimaanlage eher kühl. Das Frühstück war sehr gut, abgesehen vom Eiswasser in den Gläsern, Buffet am Mittag war auch sehr gut. Das Abendessen dagegen war eine Katastrophe: Eine Schuhsohle als „Fielt Mignon“ zu bezeichnen ist eine Frechheit. Allerdings ist es nie einfach, eine Gruppe von über 100 Personen zu bedienen.
Auch im 21. Stock war der Strassenlärm bei geschlossenem Fenster gut zu hören.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, segaristretto!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami.

São Paulo, SP
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Das Hotel liegt zentral in Downtown und ist grosszügig ausgelegt. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und schnell. Die Zimmer sind relativ gross, aber altmodisch und bedürfen einer Renovierung. Das Frühstücksbuffet ist ziemlich ärmlich, aber teuer.
Es gibt besses in Miami

Nr. 51 von 124 in Miami
4.0 von fünf Punkten 2.260 Bewertungen
JW Marriott Marquis Miami
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown

Sie waren bereits im Hyatt Regency Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Miami

Unternehmen: Hyatt Regency Miami
Anschrift: 400 SE 2nd Ave, Miami, FL 33131-2140
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Nr. 20 der Luxushotels in Miami
Nr. 41 der Businesshotels in Miami
Nr. 41 der Romantikhotels in Miami
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Miami 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, HotelTravel.com, Hotelopia, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA und Hyatt Hotels Corporation als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Miami
Hyatt Regency Miami Hotel Miami