“Lärmiges Schmuddelhotel”

Hyatt Regency Miami
Nr. 47 von 125 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 7. Februar 2013

Anlässlich eines zweitägigen Meetings der Firma verbrachte ich 2 Nächte im Regency Hotel. Das Hotel ist absolut renovierungsbedürftig. Der beige Teppich im Zimmer ist jahrzehntealt und eklig. Ich empfehle, Pantoffeln mitzunehmen, das Hotel stellt keine zur Verfügung. Die Dusche ist ebenfalls sehr alt, es existiert keine Handbrause, sondern nur fest verankerte Brause. Die Steckdosen haben irgendwie zu wenig Strom. Mehrere Personen unserer Gruppe hatten Probleme beim Aufladen des Laptops. In meinem Zimmer gab es genau eine Steckdose, die gut funktionierte. Besonders sauber war das Zimmer auch nicht. Ich habe meinen Koffer nicht ausgepackt, weil es mich ekelte. Die Betten sind okay, allerdings bleibt das Zimmer auch bei ausgeschalteter Klimaanlage eher kühl. Das Frühstück war sehr gut, abgesehen vom Eiswasser in den Gläsern, Buffet am Mittag war auch sehr gut. Das Abendessen dagegen war eine Katastrophe: Eine Schuhsohle als „Fielt Mignon“ zu bezeichnen ist eine Frechheit. Allerdings ist es nie einfach, eine Gruppe von über 100 Personen zu bedienen.
Auch im 21. Stock war der Strassenlärm bei geschlossenem Fenster gut zu hören.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, segaristretto!
Bewertungen (3.435)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Juni 2012

Das Hotel liegt zentral in Downtown und ist grosszügig ausgelegt. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und schnell. Die Zimmer sind relativ gross, aber altmodisch und bedürfen einer Renovierung. Das Frühstücksbuffet ist ziemlich ärmlich, aber teuer.
Es gibt besses in Miami

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andreas Z!
Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt - ohne Verkehr - keine 20 Minuten vom Flughafen entfernt am Miami Convention Center.
Entlang dem Miami River gelangt man schnell zum Meer, das an dieser Stelle jedoch nicht zum Baden ausgelegt ist.
In der Nähe befindet sich eine Art Mall mit zahlreichen Restaurants die zu Fuß erreicht werden kann.
Der Lobbybereich ist großzügig gestaltet, die Zimmer amerikanisch typisch schon etwas verwohnt aber sauber.
Frühstücksbüffet war ok.
Poolbereich und Fitnesscenter sind vorhanden, strahlen jedoch in keinster Weise nennenswertes Flair aus. Zum schwimmen sollte man lieber ins nahegelegenen Miami Beach fahren!

• Aufenthalt: Juni 2012
1  Danke, DiscoveryD2!
Bewertet am 1. Juni 2012

großes Hotel in guter Downtown Lage Miami. Die Zimmer sind eher dunkel "gehalten" und könnten eine Renovierung gebrauchen. Insgesamt etwas "muffelig", was natürlich auch von der gegebenen Luftfeuchtigkeit herrührt...Personal ist sehr nett und das Frühstück ok. Für den Preis ein gutes Hotel.....

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, miggi69!
Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel selbst ist sehr groß und scheint vor allem bei Touristen sehr beliebt zu sein. Gleich bei unserer Ankunft die 1. positive Überraschung: Wir erhielten ein Upgrade in eine hörere Zimmerkategorie: Ein wirklich riesiges Zimmer, geteilt in Wohn- und Schlafbereich. Der Ausblick durch die großen Fenster auf die Downtown für uns Neuankömmlinge beindruckend. Das Rezeptionspersonal machte einen professionellen Eindruck und war sehr freundlich, aufgrund der vielen Gäste mussten wir beim Auschecken allerdings etwas Wartezeit investieren. Die gesamte Zimmereinrichtung entsprach dem ****-Standard, war allerdings, wie wohl das gesamte Hotel, schon ein bisschen in die Jahre gekommen, es roch ein bisschen muffig, Fenster lassen sich leider nicht öffnen. Die Metromover-Station erreicht man innerhalb des Gebäudekomplexes in wenigen Minuten, ein schöner Spazierweg führt entlang des Flusses zum Bayfront Park. Man kann an der Bayfront auch gut essen gehen. Im Vergleich zu anderen Hotels mit ähnlichem Standard empfanden wir dieses Hotel al etwas teuer, allerdings gleicht die zentrale Lage das wieder aus. Tip: Im Intercontinental (5 Gehminuten entfernt am Bayfront Park) ist eine Alamo-Autovermietung.

2  Danke, Olaf M!
Bewertet am 4. Januar 2012

Liegt gut zum Bayside Marketplace.
Hotel ist sehr groß und innen sehr dunkel, viel braun. Alles sehr in die Jahre gekommen. Wir bekamen ein upgrade auf die Miami-suite. Schöne Aussicht, groß.
Für 1 Nacht ok.
Wie die normalen Zimmer aussehen, können wir leider nicht sagen.
Bisher hatten wir mit Hyatt noch nie ein Problem.

1  Danke, albert111_11!
Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir verbrachten den Beginn und das ende unserer Florida reise dort:
Das nichtraucherzimmer stank nach Rauch, Valet Parking war teuer und chaotisch (halbe Stunde Wartezeit wegen schlechter Organisation).
Frühstücksraum nicht sehr einladend, laut und dunkel.
Gut erreichbar vom Flughafen aus, ansonsten uninteressante Lage.

Danke, Blaue_Elise!
Nr. 57 von 125 in Miami
Hilton Miami Downtown
Hilton Miami Downtown
Nr. 33 von 125 in Miami

Sie waren bereits im Hyatt Regency Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Miami

Anschrift: 400 SE 2nd Ave, Miami, FL 33131
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 20 der Luxushotels in Miami
Nr. 40 der Romantikhotels in Miami
Nr. 41 der Businesshotels in Miami
Preisklasse: 140€ - 315€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Miami 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Miami
Hyatt Regency Miami Hotel Miami