“Gutes Hotel”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
S.t Petersburg
“Gutes Hotel”
Bewertet am 21. Oktober 2011

Das Hotel bietet einen hohen Qualitätsstandard. Unser Zimmer war im 14. Stock mit fantastischem Blick auf Miami skyscarpes, vor allem in den Abend! Also immer an der Rezeption darum bitten, Ihre Zimmer im oberen Etagen zu gelangen.
Es gibt kostenlos Pool und Fitnessraum, nutzen Sie Ihre Schlüssel für den Zugriff.
Soweit sie in der Innenstadt befinden, bieten sie keine kostenlose Parkplätze - sie nutzen die nächste Business-Center Tiefgarage für etwa 7 $ / Nacht.
Die Nachbarschaften sind nicht sehr freundlich nachts und am Wochenende.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, smkd1980!

• Arabische zuerst
Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 6. Oktober 2011

Habe das Hotel über Priceline gebucht. Wurde nie als Pricelinebucher behandelt!
War im 19.Stock untergebracht und der blick in die Stadt war schon beeindruckend. Es war im Hotel sehr viel "Bewegung" , da es überwiegend für Kongresse genutzt wird. Was eben auch mehr Lärm bedeutet. Aber kein Vorteil ohne Nachteil

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Bier4er!
Bora Bora, Französisch-Polynesien
Bewertet am 26. September 2011

Hotelsuite wurde für 2 Nächte gebucht, überdrehter schriller Empfang von einer jungen Dame.
Die Suite an sich groß doch deutlich in die Jahre gekommen mit einem kleinen Badbereich, das Zimmer war sauber versprühte aber den Charme der 80er Jahre, der Balkon konnte nicht geöffnet werden. Was auf Nachfrage damit erklärt wurde das mal ein Gast betrunken vom Balkon in den Tod gestürzt ist. In Miami möchte ich sicherlich nicht im Zimmer sitzen wenn ein Balkon vorhanden ist.
Es scheint vermehrt als Businesshotel genutzt zu werden und für Veranstaltungen wie Hochzeiten.
Für den aufgerufenen Zimmerpreis gibt es sicherlich deutlich bessere Alternativen.
Nächstes mal wird es ein anderes Hotel werden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Daniel-GothamCity!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami.

Zurich
Bewertet am 10. März 2011

Dieses Hotel hat den Namen Hyatt nicht verdient. Der Empfang war frech unfreundlich. Die Zimmer alt und so schmutzig dass wir nach einer Nacht sofort wieder ausgezogen sind (es befanden sich sogar Fussnägelreste auf dem Nachtschrank), die Toilette hat noch nie einen Entkalker gesehen, die Dusche ebenfalls nicht. Die Tür lies sich nicht schliessen, das Fenster zum Balkon dafür nicht öffnen. Es war so ringhörig, das man selbst jedes noch so leise Gespräch des Zimmernachbar gehört hat. Ich würde niemals mehr hier hin gehen, nicht mal geschenkt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, steveZRH!
Darmstadt
Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Hotel ist in der Nähe der American Airlines Arena und der Bayside. Beides zu Fuß bequem erreichbar. Das etwas in die Jahre gekommene Hotel hat dadurch an Qualität verloren. Hyatt ist demnach hier nicht Garant für beste Wahl. Für eine Nacht aber dennoch akzeptabel. Die Regency Club Lounge ist nicht Hyatt würdig.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, KellerK50!
MUC
Bewertet am 25. November 2010

Der Hauptkritikpunkt an diesem Hyatt sind die ältlichen Zimmer und das in Miami fast nicht verfügbare, kostenlose WiFi in den Lobbies.
Ansonsten ist die Lage des Hotels recht gut (direkt am Metromover und dem Highway, wenige Schritte bis zum Bayfront Park). Allerdings kann man auch hier gelegentlich die von MIA abfliegenden Jets hören, den Schlaf beeinträchtigt es aber eher nicht.
Die Betten waren leider nicht ganz sauber (Decke mit kleinem Fleck), aber auch das ist für mich kaum der Rede wert. Leider sind wir wohl in einem ehemaligen Raucherzimmer gelandet, so dass der Raum einen zu Anfang seltsamen Geruch hatte, der über die Tage mehr und mehr zu altem Zigarettengeruch geworden ist - hier wäre eine Renovierung der Zimmer vermutlich hilfreich und nötig, gleiches gilt für die hässlichen Türen. Daher die schlechte Bewertung und die fehlende Empfehlung - wer sich davon nicht abschrecken lässt, bekommt aber ein gutes Businesshotel mit guter Lage über PL.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, MJayMJay!
Toronto, Kanada
Bewertet am 8. November 2010

Dieses Hotel wurde ueber das Firmenreisebuero gebucht, als Anhaltspunkt hatte ich die Adresse unseres Kunden gegeben, der sein Buero in der Naehe hatte. Mit der Hyatt Kette bin ich generell zufrieden und wurde auch dieses Mal nicht enttaeuscht.
Die Zimmer sind sehr geraemig, der Schrank ist wie ein begehbarer Kleiderschrank eingerichtet, was ich auf Reisen sehr praktisch finde. Auch Buegelbrett und Buegeleisen sind vorhanden.
Negativ am Zimmer war Folgendes:
- Fenster lassen sich nicht oeffnen und ich mag Klimaanlagen nicht
- es war schwierig, die Dusche anzustellen, ich rief Housekeeping an, die mich mit einem Techniker verband, er konnte mir dann weiterhelfen und als ich abends zurueck ins Zimmer kam, war die Dusche repariert (sprich Amatur wieder fest in der Wand verschraubt - somit ein positiver Punkt fuer den guten Service). Allerdings hatte meine Kollegin genau das gleiche Problem, die Duschen sind also ein Konstruktionsfehler und eine Anleitung, neben der Dusche angebracht, waere hilfreich, anstatt jeden Gast erstmal anrufen zu lassen
- es gab Wasser im Zimmer, allerdings zu Wucherpreisen von 6 USD+tax pro mittelgrosser Flasche (unter 1 Liter)

Gym und Pool vorhanden, laut meiner Kollegin gut ausgestattet.

Das Hotel hat fuer tagsueber eine gute Lage, man kann zu Fuss nach downtown laufen, abends ist die Umgebung tot und wirkt nicht besonders einladend. Miami ist ein Dschungel von Autobahnen, fuer den Europaer, der ja gern mal zu Fuss geht, etwas gewoehnungsbeduerftig. Wer einen Termin in downtown hat, ist hier sicher gut bedient, ansonsten wuerde ich eher woanders wohnen.

Fruehstuecken kann man schnell und fuer amerikanische Verhaeltnisse guenstig im Starbucks in der Empfangshalle. Fruehstueck auf dem Zimmer habe ich nicht ausprobiert, 22% Service charge auf den Zimmerservice finde ich unverschaemt.

Personal ansonsten sehr freundlich, das Anstehen beim Checkout fand ich allerdings sehr aergerlich.
Ansonsten ist alles auf den amerikanischen Markt zugeschnitten - man kann z.B. Bordkarten in der Empfangshalle drucken, das funktioniert aber nur fuer inneramerikanische Fluege.

• Aufenthalt November 2010
Kimpton EPIC Hotel
Kimpton EPIC Hotel
Nr. 12 von 122 in Miami
4.5 von fünf Punkten 3.203 Bewertungen

Sie waren bereits im Hyatt Regency Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Miami

Nr. 22 der Luxushotels in Miami
Nr. 40 der Romantikhotels in Miami
Nr. 41 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Miami 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Miami
Hyatt Regency Miami Hotel Miami