“Praktisch, für eine Nacht..” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Red Roof Plus+ Miami Airport

Red Roof Plus+ Miami Airport
Nr. 77 von 121 Hotels in Miami
Bulle, Schweiz
“Praktisch, für eine Nacht..”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Preis-Leistung für dieses Hotel absolut o. k.
Liegt ganz in der Nähe des Flughafens Miami, d.h. es hat etwas Fluglärm. Sehr praktisch, alle 30 Minuten Shuttlebus gratis vom Flughafen zum Hotel. Zusätzlich Jeden Tag gratis Shuttlebus zum Hafen um 13:00 Uhr.
Zimmer sind o. k. relativ grosszügig. Zusätzlich mit Safe, Mikrowelle, und kleiner Cafémaschine ausgerüstet. Gratis Wifi im ganzen Hotel.
Klimaanlage relativ laut. Fenster können wie oft in Amerika nicht geöffnet werden.
Frühstück sehr einfach, Selbstbedienung.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich.
Fazit: perfektes Hotel für eine Nacht.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, UrsWeber!
i0255, General Manager von Red Roof Plus+ Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihre Erfahrungen während Ihres letzten Aufenthalt bei uns. Ich sehe unsere Lage und Ausstattung erfüllt Ihre Bedürfnisse, die in der Nähe des Flughafens mit kostenlosem Shuttle-Service, kontinentales Frühstück, hilfsbereiten Mitarbeiter. Wir haben Doppelfenster, um Außengeräusche zu reduzieren, so dass Sie eine gute Nachtruhe bekommen kann. Sie werden sich freuen zu hören sein. Wir sind verpflichtet, unseren Gästen zu gefallen. Nochmals vielen Dank und hoffen, Sie auf Ihrer nächsten Reise nach Miami zu sehen.

• Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Wir haben zu viert in einem 4 Bettzimmer geschlafen für ca.8€ pro Person, also sehr günstig. Für den Preis ein sehr gutes Preisleistungs Verhältnis, denn sowohl das Shuttle vom Flughafen und vom Hotel zum Hafen, als auch Frühstück war dabei.
Shuttle hat super funktioniert, Frühstück war nicht sehr gut aber in Ordnung.
Personal war freundlich, Zimmer war sauber. Die Matrazen wirkten segr neu und waren bequem.
Leider war die Anlage ziemlich schmutzig, sonst war alles in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Vanessa G!
Dank für Ihre Empfehlung. Ich bin glücklich, Ihnen. Que ve Wert der Preis ihnen unsere neu renovierte Hotel, saubere Zimmer, kostenloses Frühstück, schalldichte Fenster, guter Service Team. Vielleicht haben Sie. 'Ll haben eine Erfahrung von Unser Superior-Kategorie Snacks, Kühlschrank, Mikrowelle ihnen Ihre nächste Reise nach Miami. Haben Sie einfach an Ihr Reisebüro für diese Art von Umgebung zu fragen.
Vielen Dank noch einmal.
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Das Red Roof Inn Miami Airport ist eine gute und günstige Gelegenheit sehr nah am Flughafen Miami zu übernachten.
Der kostenlose Shuttle zum Flughafen fährt alle 20 Minuten und sowohl das abholen am Abend, als auch der Transfer am nächsten Morgen haben reibungslos funktioniert.
Das gesamte Hotel scheint erst kürzlich renoviert worden zu sein und bietet einen Pool und kostenfreies W-LAN. Mein Zimmer war sehr groß und anstandslos sauber.
Ich würde dieses Hotel jederzeit für Übernachtungen am Flughafen empfehlen, für einen längerfristigen Aufenthalt ist es selbstverständlich nicht ausgelegt.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
2 Danke, Maxi3798!
i0255, Manager von Red Roof Plus+ Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kommentare zu unseren Preis-Wert, nahe Lage zum Flughafen, kostenloser Shuttle zum Flughafen fährt alle 30 Minuten, einen Außenpool und kostenloses WLAN. große, saubere Zimmer wird sehr geschätzt. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und hoffen, Sie wieder zu
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel ist nahe dem Flughafen und gehört mit zu der billigeren Flughafenhotel-Variante. Die Flugzeuge hört man kaum, da die Zimmerfenster nochmals verglast sind. Die Rezeption ist etwas hektisch, was wohl an der großen Anzahl der Gäste liegt. Um dem Hotel herum gibt es nur ein Restaurant, aber wir waren dort nicht drin, weil es von außen nicht so annehmbar aussah. Allerdings gibt es dort Pizza- und Fastfood-Flyer und man kann sich was liefern lassen. Das Zimmer war groß, sauber und hat uns gefallen. Wir würden das Hotel wieder wählen, da der Preis echt ok ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, A S!
i0255, Manager von Red Roof Plus+ Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie unsere neue Zimmer mit Holzböden und Serta Comfort Matratze gefallen. Wir sind in der Regel beschäftigt daher auch der Grund für die hektischen Empfang. Ich sehe, dass Sie unser Preis-Wert gefallen hat, sind wir eine der niedrigsten in der Umgebung bieten kostenfreies WLAN und ein kontinentales Frühstück preiswert.
Nochmals vielen Dank und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Dubendorf, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Gratis Shuttle vom Flughafen zum Hotel. Unsere erste Nacht einer Florida Rundreise. Die Reiseleitung gab uns die Zimmerschlüssel. So das eine Beurteilung der Recetion nicht möglich ist. In der Nähe gibt es nur ein Restaurant. Wir holten unser Abendessen in einem Tankstellen Shop der etwas weiter weg. Das Zimmer war gross und sauber. Die laute Klimanlage konnte nicht ausgeschaltet werden, wegen der hohen Luftfeuchtigkeit. Auch an der Temperatur sollte man nichts verändern. In der Nacht wurde es dann richtig kalt. Am nächsten morgen hatten sich viele Reiseteilnehmer über die kälte im Zimmer beklagt. Das Frühstück war okay. Wenn zwei Reisegruppen gleichzeitig essen wollen, gibt es arg Platzprobleme. Die Amerikaner haben das Essens aufs Zimmer genommen. Andere mussten im stehen essen. Die Angestellten waren wohl überfordert mit der Masse der Leute. Sie sorgten für Nachschub beim Buffet, hatten aber keine Zeit die Tische sauber zu machen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Chrigel_58!
Vielen Dank für die Einreichung einer Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare. Leider alle zum Frühstück in der gleichen Zeit zu kommen scheint, sorry konnte man nicht Platz finden. Wir haben zusätzliche Sitzgelegenheiten am Pool, die sehr schön ist. Hoffen, euch gefallen unsere neuen Zimmer und wird zurückkehren, um bei Ihrer nächsten Reise nach Miami zu besuchen.
Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die zimmer sind absolut ok, wenn auch etwas ringhörig da direkt in einflugscheise flughafen.

Hatten das hotel als 1. Nacht-Hotel nach ankunft und vor start kreuzfahrt. Preis-Leistung mit inkl. Transfer flughafen und am nächsten tag zum hafen - absolut perfekt! Möchte dort keine ferien verbringen, aber für den zweck sofort wieder!

Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, musli99!
i0255, Manager von Red Roof Plus+ Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Vielen Dank für die Kommentare zu Ihrem Aufenthalt hier in unserem neu renovierten Hotel mit Boutique-Stil eingerichtet und kostenloses WiFi. Wir sind sehr nahe am Flughafen und allen wichtigen Autobahnen schließen. Ich sehe, dass Sie unseren kostenlosen Shuttle erlebt der Hafen von Miami. Ich sicherlich zustimmen, dass wir ein gutes Preis-Wert, eine der niedrigsten in der Region mit guter Ausstattung sind.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen Ihre nächste Reise in das Gebiet.
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

günstig gelegen da Autorverleih gleich nebenan liegt, und man meißtens mit leeren Tank das Auto retour geben muß, daher kein stress vor Abflug
Zimmer sind OK, nur für Kurzaufenthalt geeignet
wifi vorhanden geht aber nicht mit allen europäischen Handys

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, neubauerhans!
i0255, Manager von Red Roof Plus+ Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Ihre Meinung wird sehr geschätzt. Wir freuen uns, dass Sie in unserem neu renovierten Hotel mit Boutique-Stil eingerichtet, kostenloses WiFi und ein kostenloses kontinentales Frühstück zu bleiben. Mietwagen und Flughafen ist in unmittelbarer Nähe, gut zu wissen, Sie waren in der Lage zu füllen, bevor er das Auto. Nochmals vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen bei Ihrer Rückkehr in das Gebiet.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami angesehen:
New Yorker Boutique Hotel
Nr. 81 von 121 in Miami
Ramada Miami Springs/Miami International Airport
Sheraton Miami Airport Hotel & Executive Meeting Center

Sie waren bereits im Red Roof Plus+ Miami Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Plus+ Miami Airport

Unternehmen: Red Roof Plus+ Miami Airport
Anschrift: 3401 NW Lejeune Road, Miami, FL 33134-7106
Lage: USA > Florida > Miami
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 77 von 121 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Red Roof Plus+ Miami Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Plus+ Miami Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Hotel Miami
Red Roof Gasthof Miami Airport