“Grove Isle Ressort: Ruhig, elegant und sehr schön”

Palmeiras Beach Club at Grove Isle
Nr. 81 von 122 Hotels in Miami
Belgium
“Grove Isle Ressort: Ruhig, elegant und sehr schön”
Bewertet am 14. Juni 2006

Wir waren zu sechst im Mai 2006 im Grove Isle Hotel und haben auch im Hoterestaurant "The Baleen" zu Abend gegessen. Wir sind aus Europa und bevorzugen gediegene Hotels, ohne viel Show, da sie dann oftmals billig wirken. Das Grove Isle Ressort ist genau so ein Haus: Wunderschönes Hotel mit allem, was man benötigt: Ruhe, sehr schöne Zimmer, wunderschöne Unterkunft, traumhaftes Schwimmbad... Unser Aufenthalt im Baleen war toll, das Essen war hervorragend und der Service sehr gut (eine kleiner Hinweis für die Angestellten: Sie versuchen Ihr Bestes zu geben und sind manchmal etwas zu ängstlich und zu gestresst. Entspannen Sie sich, Sie sind wirklich gut"). Ein perfekter Ort, ab von den Nachtclubs und In-Lokalen, dafür elegant und ruhig.

6 Danke, USA-Lover!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 1. Januar 2003

Im Dezember nicht empfohlen ... keine Tätigkeit im Hotel ... zu kalt!
Unser Zimmer hatte keine Heizung!
Baleen ist völlig überbewertet ... anstelle von diesem Fusion Restaurant, gehen Sie in jedem kubanischen Restaurant in der Stadt ...

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami.
The Mutiny Hotel
Nr. 44 von 122 in Miami
Courtyard Miami Coconut Grove
Sonesta Coconut Grove Miami
The Ritz-Carlton Coconut Grove, Miami

Sie waren bereits im Palmeiras Beach Club at Grove Isle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmeiras Beach Club at Grove Isle

Unternehmen: Palmeiras Beach Club at Grove Isle
Anschrift: 4 Grove Isle Drive, Miami, FL 33133-4125 (ehemals The Grove Isle Hotel & Spa)
Lage: USA > Florida > Miami > Coconut Grove
Nr. 16 der Spa-Hotels in Miami
Nr. 25 der Luxushotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 204€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palmeiras Beach Club at Grove Isle 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmeiras Beach Club at Grove Isle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Grove Isle Hotel Miami
Grove Isle Resort