Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wenn man zu viel getrunken hat, um noch nach Hause zu fahren”
Bewertung zu Hotel Chateaubleau

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Chateaubleau
Nr. 96 von 122 Hotels in Miami
Homestead, Florida
Beitragender der Stufe 4
20 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wenn man zu viel getrunken hat, um noch nach Hause zu fahren”
Bewertet am 27. März 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

In meinem Haus wurde etwas repariert und ich arbeite in dieser Gegend, deshalb habe ich dieses Hotel für eine Nacht gebucht. Es ist ein eher günstiges Hotel, ohne Schnickschnack. Also für einen Familienurlaub ist es nicht geeignet. Aber wenn man eine Kneipentour auf der "Miracle Mile" machen will oder ein Hotel für eine Nacht zwischen zwei Flügen sucht, dann ist dieses Hotel genau das richtige. Die Gegend ist wirklich schön, und man kann jede Menge unternehmen, alles in Gehweite, also diese Unterkunft ist nicht schlecht. Was das Zimmer betrifft: Das Bad müsste mal renoviert werden. Ich hatte einen Schreibtisch, Fernseher, Kühlschrank und das Zimmer war geräumig.

Hilfreich?
Danke, Erik G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

151 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    14
    31
    38
    23
    45
Bewertungen für
38
38
18
24
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London U.K.
Beitragender der Stufe 5
69 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. März 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das ist kein Best Western mehr. Es ist ein einfaches Motel mit einem Pool.
Die Zimmer sind geräumig, aber ein wenig heruntergekommen.
Wenn man ein Nichtraucherzimmer möchte, sollte man das unbedingt angeben.
Keine Probleme zu parken, trotz Autovermietungsfirmen, die den Weg versperren.
Die Zimmer sind groß und einfach.
Die Reinigung war langsam aber angemessen.
Für Coral Gables war die Lage toll.
Die Angestellten an der Rezeption waren unterschiedlich, aber o.k.
Das Essen war einfach.
Man bekommt das, wofür man zahlt, aber das Hauptproblem ist, dass das Hotel eine Vereinbarung mit Carnival Shipping hat, was die Unterkunft für deren Crew betrifft; das bedeutet, das viele Leute in der Lobby stehen/sitzen und man spät am Abend den Lärm von den Aufzügen hört und nur langsamen Zugang zu den Computern hat.
Nichts für den romantischen oder pingeligen Gast.

Hilfreich?
Danke, thekiwikid!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Florida
1 Bewertung
Bewertet am 14. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel bot keinen Transport an, spät am Abend hängten Leute draußen vorm Hoteleingang rum. Ein so fürchterlich modriger & muffiger Geruch, dass wir das Bettlaken über das Gesicht ziehen mussten. Der dreckige Teppich machte die Pantoffel kaputt.

Hilfreich?
Danke, tickled1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Charleston, SC
1 Bewertung
Bewertet am 19. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Laut Anzeige bietet das Hotel einen Pendelverkehr zum UND VOM Hafen des Kreuzfahrtschiffes. Sie hatten keine Probleme, uns zum Schiff zu bringen, aber als wir zurückkamen weigerten sie sich, uns abzuholen. Wir mussten ein Taxi zurück zum Hotel nehmen, um unser Auto zu holen.

Hilfreich?
Danke, rodneyfaile!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 3
20 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Zusammenfassung: Man sollte NICHT sein Geld hier ausgeben. Ich war extrem enttäuscht von unserem Aufenthalt in diesem Hotel. Die Bettlaken waren schmutzig...beide Doppelbetten waren außergewöhnlich ungemütlich, wir konnten die Federn spüren...die Teppiche waren abgenutzt...das Badezimmer war so winzig, nur eine Person passte rein...der Duschkopf funktionierte nicht...der Wasserhahn des Waschbeckens funktionierte kaum...das Wasser aus dem Wasserhahn war schmutzig...ich habe schon besser in Dritte-Welt-Ländern übernachtet.
Ich übergab den Angestellten eine Liste der Probleme für die Instandhaltung. Ein Mal sind wir im Pool geschwommen - uh, jede Art ekelhaftes Getier ist darin geschwommen.

Hilfreich?
Danke, Krista H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami.
0.9 km entfernt
Hotel St. Michel
Hotel St. Michel
Nr. 6 von 11 in Coral Gables
239 Bewertungen
16.1 km entfernt
Quality Inn South at the Falls
0.9 km entfernt
Courtyard Miami Coral Gables
Courtyard Miami Coral Gables
Nr. 4 von 11 in Coral Gables
513 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.4 km entfernt
Extended Stay America - Miami - Coral Gables
2.4 km entfernt
Regency Hotel Miami
Regency Hotel Miami
Nr. 37 von 122 in Miami
1.768 Bewertungen
1.2 km entfernt
Best Western Premier Miami International Airport Hotel & Suites
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Chateaubleau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Chateaubleau

Unternehmen: Hotel Chateaubleau
Anschrift: 1111 Ponce de Leon Blvd, Miami, FL 33134-3321
Lage: USA > Florida > Miami
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 96 von 122 Hotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 150€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Chateaubleau 2.5*
Anzahl der Zimmer: 118
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chateaubleau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Miami
Best Western Chateaubleau Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen