“Wenn man zu viel getrunken hat, um noch nach Hause zu fahren”
Bewertung zu Hotel Chateaubleau

Hotel Chateaubleau
Nr. 96 von 122 Hotels in Miami
Homestead, Florida
Beitragender der Stufe 4
“Wenn man zu viel getrunken hat, um noch nach Hause zu fahren”
Bewertet am 27. März 2013

In meinem Haus wurde etwas repariert und ich arbeite in dieser Gegend, deshalb habe ich dieses Hotel für eine Nacht gebucht. Es ist ein eher günstiges Hotel, ohne Schnickschnack. Also für einen Familienurlaub ist es nicht geeignet. Aber wenn man eine Kneipentour auf der "Miracle Mile" machen will oder ein Hotel für eine Nacht zwischen zwei Flügen sucht, dann ist dieses Hotel genau das richtige. Die Gegend ist wirklich schön, und man kann jede Menge unternehmen, alles in Gehweite, also diese Unterkunft ist nicht schlecht. Was das Zimmer betrifft: Das Bad müsste mal renoviert werden. Ich hatte einen Schreibtisch, Fernseher, Kühlschrank und das Zimmer war geräumig.

Danke, Erik G!

London U.K.
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. März 2008

Das ist kein Best Western mehr. Es ist ein einfaches Motel mit einem Pool.
Die Zimmer sind geräumig, aber ein wenig heruntergekommen.
Wenn man ein Nichtraucherzimmer möchte, sollte man das unbedingt angeben.
Keine Probleme zu parken, trotz Autovermietungsfirmen, die den Weg versperren.
Die Zimmer sind groß und einfach.
Die Reinigung war langsam aber angemessen.
Für Coral Gables war die Lage toll.
Die Angestellten an der Rezeption waren unterschiedlich, aber o.k.
Das Essen war einfach.
Man bekommt das, wofür man zahlt, aber das Hauptproblem ist, dass das Hotel eine Vereinbarung mit Carnival Shipping hat, was die Unterkunft für deren Crew betrifft; das bedeutet, das viele Leute in der Lobby stehen/sitzen und man spät am Abend den Lärm von den Aufzügen hört und nur langsamen Zugang zu den Computern hat.
Nichts für den romantischen oder pingeligen Gast.

Danke, thekiwikid!
Florida
Bewertet am 14. Februar 2008

Das Hotel bot keinen Transport an, spät am Abend hängten Leute draußen vorm Hoteleingang rum. Ein so fürchterlich modriger & muffiger Geruch, dass wir das Bettlaken über das Gesicht ziehen mussten. Der dreckige Teppich machte die Pantoffel kaputt.

Danke, tickled1!
Charleston, SC
Bewertet am 19. November 2007

Laut Anzeige bietet das Hotel einen Pendelverkehr zum UND VOM Hafen des Kreuzfahrtschiffes. Sie hatten keine Probleme, uns zum Schiff zu bringen, aber als wir zurückkamen weigerten sie sich, uns abzuholen. Wir mussten ein Taxi zurück zum Hotel nehmen, um unser Auto zu holen.

Danke, rodneyfaile!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Oktober 2007

Zusammenfassung: Man sollte NICHT sein Geld hier ausgeben. Ich war extrem enttäuscht von unserem Aufenthalt in diesem Hotel. Die Bettlaken waren schmutzig...beide Doppelbetten waren außergewöhnlich ungemütlich, wir konnten die Federn spüren...die Teppiche waren abgenutzt...das Badezimmer war so winzig, nur eine Person passte rein...der Duschkopf funktionierte nicht...der Wasserhahn des Waschbeckens funktionierte kaum...das Wasser aus dem Wasserhahn war schmutzig...ich habe schon besser in Dritte-Welt-Ländern übernachtet.
Ich übergab den Angestellten eine Liste der Probleme für die Instandhaltung. Ein Mal sind wir im Pool geschwommen - uh, jede Art ekelhaftes Getier ist darin geschwommen.

Danke, Krista H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami.
Hotel St. Michel
Regency Hotel Miami
Regency Hotel Miami
Nr. 37 von 122 in Miami
Best Western Premier Miami International Airport Hotel & Suites

Sie waren bereits im Hotel Chateaubleau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chateaubleau

Unternehmen: Hotel Chateaubleau
Anschrift: 1111 Ponce de Leon Blvd, Miami, FL 33134-3321
Lage: USA > Florida > Miami
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 96 von 122 Hotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 150€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Chateaubleau 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chateaubleau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Miami
Best Western Chateaubleau Hotel