Holiday Inn Port of Miami Downtown
Hilton Miami Downtown(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
266 $*
245 $*
Hilton.com
  • Restaurant
Hilton Miami Airport Blue Lagoon(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
155 $*
  • Restaurant
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
165 $*
Hampton.com
  • Kostenlose Parkplätze
Miami Marriott Biscayne Bay(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $*
Marriott Hotels
  • Restaurant
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Brickell Downtown(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
215 $*
364 $*
Travelocity
632 $*
  • Restaurant
Regency Hotel Miami(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
Bewertungen (2.521)
2.521 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Mai 2012

Wir buchten das o.g.Hotel vor einer Cruise.Die meisten Gäste sind Kreuzfahrer.Es liegt super zentral in Miami Downtown direkt gegenüber Bayside Marketplace.Dort befindet sich der Jachthafen sowie das kleine Shopping Center.Das Hotel ist sehr hell und freundlich ebenso muss ich sagen das wir sehr nett empfangen wurden.Trotz der vielen Anmeldungen hatte man ein Ohr für unseren Zimmerwunsch der uns auch erfüllt wurde ***** an die Rezeption Danke nochmals.Wir haben sehr gut geschlafen und buchten morgens das Frühstücksbuffet.Alles war frisch und das Personal war nett ( ca $ 16 p.P).In der Nähe sind keine Supermärkte für die Reisenden denen das zu teuer ist,ich bin jedoch der Meinung es ist sein Geld wert und war unser 1 Urlaubstag und der sollte entspannt bei gutem Frühstück beginnen.Das Hotel verfügt auch über einen kleinen Pool.Anfahrt vom Flughafen Taxi Flatrate vereinbaren mit dem Fahrer $25-$26 je nach Auto zum Hotel.Zum Cruise Port das selbe.Für die jenigen die einen Leihwagen nach der Cruise bei Alamo gebucht haben bei uns fuhr der kostenlose Shuttlebus noch,steht vor dem Cruiseport wo die Taxis stehen.Bis dann Euer michel

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Floridamichel!
Bewertet 23. April 2012

Insgesammt ein solides Holiday Inn Hotel. Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt aber in Ordnung. Die Betten sind sehr bequem. und in den oberen Stockwerken hat man eine Fabelhafte SIcht auf den Hafen. Metro Mover ist dierekt ums Eck und auch die Bushaltestelle um nach South Beach oder in eine der Malls zu kommen ist in einer Minute erreichbar. Wer nicht den Ultimativen Luxus sucht und ein paar Tage in Miami verbringen möchte ist hier goldrichtig.
Jede Menge kostenfreie Parkplätze in den Seitenstraßen und Wlan gratis runden das Angebot ab.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, xbuax!
Bewertet 7. Januar 2012

OK, man muss die Top Lage direkt am Hafen bewerten und den kostenlosen Parkplatz hinter dem Hotel. Aber sonst gibt es nichts besonderes zu berichten. Die Zimmer sind typisch HI, das Frühstück ok, aber auch nicht mehr. Der Preis ist anständig normal. Denn Downtown Miami ist eine einzige Enttäuschung, bis auf die American Airlines Arena,wenn dort die Heats spielen oder ein Top Kuestler Auftritt. Dann zählt man fürs bloße Parken in der Gegend 20 Dollar pauschal!

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, Fred H!
Bewertet 28. August 2011

Das Hotel liegt genau gegenüber der Bayside Marketplace, unweit des Kreuzfahrthafens. In der Bayside gibt es jede Menge an Einkaufsläden und Restaurants, abends immer mit guter Livemusik. Wir waren 1 Nacht im Hotel, um meine Eltern von einer Minikreuzfahrt abzuholen. Tipp: 3-Tageskreuzfahrt nach Key West u. Bahamas mit der Majesty of the Seas, buchbar über Royalcaribbean!!
Das Hotel ist wie gesagt von der Lokalität super. Gut ausgestattet. Gegegessen haben wir in der Bayside. Parkmöglichkeit hinter dem Hotel, ich meine für 15 oder 20 Dollar, aber immerhin hast du das Auto direkt am Hotel. In der Bayside kann man aber auch parken. Vom Hotelzimmer hatten wir einen Superausblick auf die Bayside und den Kreuzfahrthafen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Greorgi F!
Bewertet 18. August 2011

Wir haben hier 3 Tage übernachtet und waren von der angenehmen Atmosphäre sehr angetan. Während des Check-Ins wurde unsere Tochter ohnmächtig, und es war unglaublich, wie besorgt und hilfsbereit das Personal war. Getränke, Bonbons und ein Rollstuhl waren im Handumdrehen bereitgestellt und gleichzeitig ein Krankenwagen bestellt; ein späterer Dank wurde zurückgewiesen, denn es sei selbstverständlich, in dieser Lage zu helfen. Immer wieder wurde zurückgefragt, wie es der Tochter ginge, super aufmerksam. Das Personal war ansonsten auch mit guten Ausflugstipps zur Stelle.
Lediglich das Hotelrestaurant fiel ein wenig ab, denn das Essen war qualitativ nicht so, dass man das Restaurant weiterempfohlen hätte. Auch der Service war noch verbesserungsfähig. Die Lage zum Hafen war einmalig: nur eine Strasse war zu überqueren, am Wasser herrscht viel Action, es gibt Geschäfte, Restaurants, Life-Musik am Quai, Drinks in diversen Bars, eine tolle Zone zum Entspannen und Ausgehen, nur 3 Minuten vom Hotel.
Unser Zimmer im 9. Stock wirkte zwar etwas antiquiert, aber es war sehr gemütlich, bot genug Platz für 4 Erwachsene und bot einen prima Blick auf den Boulevard sowie Teile des Hafens.
Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen und selbst auch wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rapaloma!