“Für 1-2 Tage völlig ausreichend...”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Motel Blu

Motel Blu
Nr. 100 von 121 Hotels in Miami
“Für 1-2 Tage völlig ausreichend...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Wir waren für 2 Nächte im Motel Blu. Die Lage ist eigentlich völlig ok. Da der Biscane Blvd sehr befahren ist, allerdings sehr laut. Das Motel verfügt über einen eigenen Parkplatz von dem es zu Rush Hour Zeiten aber schwer ist herunter zu kommen, weil das Motel dicht an einer Kreuzung liegt. Die hinteren Zimmer mit Ausblick auf den Kanal sind eigentlich ruhig. Die Klimaanlagen funktionieren und das Bad unseres war renoviert und absolut in Ordnung. Man konnte dort auch gut schlafen, bis pünktlich jeden Morgen um 07:00 Uhr das Train Horn vorbeifahrender Züge uns weckte :) - Das Motel ist in North Miami und relativ gut gelegen. Nicht weit Weg gibt es einen Supermarkt und viele kleine Essmöglichkeiten. In ca.15 min erreicht man Aventura zum Shoppen. Ebenfalls ca. 15 min Richtung Süden Ist man in South Beach im Touristen Getümmel. - Fazit: für zwei Tage ok, aber länger muss man dort nicht bleiben. Schon relativ laut, man muss Glück Haben einen Englisch Sprachigen Hotel Mitarbeiter zu finden und keinen großen Anspruch ans Motel Zimmer haben. - Pool ist vorhanden, war aber zu unserem Aufenthalt - gesperrt.

Zimmertipp: Die Zimmerwahl ist wirklich schwer. Vorn ist es laut durch die Lage am Biscane Blvd. Hinten schwieri ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, docstepside!

3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Motel Blu ist ein typisches amerikanischen Motel. Man darf natürlich nicht den Standard eines 4* Hotels erwarten. Es war die erste Unterkunft auf unserem Roadtrip durch Amerika, auf dem ich einige Motels gesehen habe. Für eine Nacht war es vollkommen ausreichend. Jedoch war die Lüftung sehr laut und man spürte die Vibration des Ventilators aus dem Zimmer unter uns. Wie in den meisten Motels war alles etwas veraltet.
Weiterer Nachteil: obwohl für zwei reserviert war, gab es nur ein Handtuch.
Das Badezimmer war sauber, das Personal höfflich. In der Lobby war ein "Frühstück" aufgebaut. Nichts Besonders. Kaffee und etwas Kuchen/ Toast. Aber es reicht um nicht mit leerem Magen zu starten. Ansonsten sind zu Fuß ein Starbucks, ein Subway ein ein paar weitere kleine Läden zu erreichen.

Wer hier eincheckt darf keine hohen Erwartungen haben und nicht empfindlich sein. Wer Amerika richtig kennenlernen will, kann hier aber ruhig 1 Nacht verbringen! Sicher nichts für einen langen AUfenthalt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Christin S!
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Das Motel ist in einem üblen Zustand!! Die Zimmer
sind dreckig, es fehlten z.T. Bettlatten und kein Vorhang am Fenster..(wir montierten jede Nacht die uralte Bettdecke ans Fenster) Morgens waren unsere Augen total verklebt und brannten höllisch wegen Milben und Staub. Die Türe vom Zimmer lag locker in den Angeln, dementsprechend immer Durchzug im Zimmer aber trotztdem lag dieser hässliche Mief im Raum den wir nicht einmal mit Febreze und Duftkerzen raus gebracht haben. Wir waren 4 Nächte da und konnten nicht weg weil unser Gepäck verloren ging und das die einzige Adresse war die die Fluggesellschaft von uns hatte. Es wäre vielleicht möglich gewesen zu wechseln aber wir wollten die ganze Angelegenheit nicht noch komplizierter machen weil wir nur von inkompetenteh Flughafenpersonal umgeben waren aber das ist ein anderes Thema..

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, Dado22!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami.

2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Wenn man nicht genauer hinsieht Ok. Nicht die beste Übernachtung. Service nicht der beste. Nachdem uns am 2. Tag die Handtücher genommen , haben wir auf nachfrage nur noch die bekommen, welche als FußAbstreifer vor der dusche . Zum Glück hätten wir Badetücher dabei. Nochmal nicht unbedingt.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Minimilk2705!
Salzgitter, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Haben mit 4 Erwachsenen vor der Dame gestanden und nach Zimmern gefragt, ob wir es uns auch ansehen dürften. Das Zimmer hatte nur ein großes Bett, im Bad war die Duschstange gebrochen, der Vorhang lag in der Badewanne.

Als wir ihr das sagten, sagte sie nur ja. Sie habe auch nur noch das eine Zimmer, müssten wir zu Viert drinnen schlafen.

Haben dann doch etwas wesentlich teuereres genommen, um Klassen besser.

Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Britta H!
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Ein etwas angestaubtes Motel, in dem wir 3 Tage verbrachten. Die Sanierung war für uns nicht ganz offensichtlich, vor allem der Pool lud nicht zum Baden ein.

Das Zimmer war okay, nicht das neueste Interieur aber relativ sauber, wenn man nicht zu sehr auf die Tagesdecke oder das Unterbett schaut. Versorgung mit Handtüchern und Badartikeln war standardgemäß.

Die Rezeption war ansprechbar und freundlich, aber nicht unbedingt clever (wusste z. B. nicht, wann die Post kommt bzw. was DHL ist). Eigener kostenloser Parkplatz, was ein Plus ist. Recht einfach zu finden. Lage nicht die Beste, wer ohne Auto unterwegs ist, hat es recht weit zu Supermarkt, Strand & Szene.

Insgesamt als Aufenthalt okay, aber es gibt Besseres für den Preis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Junira!
Soest, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Die Zimmer sind sauber und das ist der einzige positive Punkt den ich berichten kann. Das Motel liegt gut erreichbar in der Nähe des Flughafens und ist für die erste Nacht nach einem Flug aus Deutschland gedacht. Die Einrichtung ist sehr, sehr, sehr minimalistisch. Ein Bett, eine Kommode mit TV, fertig. Kein Tisch, kein Stuhl, kein Bild an der Wand... sehr hellhörig übrigens, wir hatten das Vergnügen, das unser Zimmernachbar Geige übte, als wir völlig übernachtigt ankamen. Rings um das Motel herum waren mehrere Resturants und Fast Food Ketten, sowie ein Supermarkt. Wie gesagt, es ist sauber und sehr günstig, eben ein Motel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 74 von 121 in Miami
Motel 6 Miami
Motel 6 Miami
Nr. 76 von 121 in Miami

Sie waren bereits im Motel Blu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel Blu

Unternehmen: Motel Blu
Anschrift: 7700 Biscayne Blvd, Miami, FL 33138-5132
Lage: USA > Florida > Miami
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 100 von 121 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel Blu 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HostelWorld, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel Blu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel Blu Miami
Blu Motels