“Milbennest” 1 von fünf Punkten

Nr. 103 von 121 Hotels in Miami
“Milbennest”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Das Motel ist in einem üblen Zustand!! Die Zimmer
sind dreckig, es fehlten z.T. Bettlatten und kein Vorhang am Fenster..(wir montierten jede Nacht die uralte Bettdecke ans Fenster) Morgens waren unsere Augen total verklebt und brannten höllisch wegen Milben und Staub. Die Türe vom Zimmer lag locker in den Angeln, dementsprechend immer Durchzug im Zimmer aber trotztdem lag dieser hässliche Mief im Raum den wir nicht einmal mit Febreze und Duftkerzen raus gebracht haben. Wir waren 4 Nächte da und konnten nicht weg weil unser Gepäck verloren ging und das die einzige Adresse war die die Fluggesellschaft von uns hatte. Es wäre vielleicht möglich gewesen zu wechseln aber wir wollten die ganze Angelegenheit nicht noch komplizierter machen weil wir nur von inkompetenteh Flughafenpersonal umgeben waren aber das ist ein anderes Thema..

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, Dado22!

2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Wenn man nicht genauer hinsieht Ok. Nicht die beste Übernachtung. Service nicht der beste. Nachdem uns am 2. Tag die Handtücher genommen , haben wir auf nachfrage nur noch die bekommen, welche als FußAbstreifer vor der dusche . Zum Glück hätten wir Badetücher dabei. Nochmal nicht unbedingt.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Minimilk2705!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami.

Salzgitter, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Haben mit 4 Erwachsenen vor der Dame gestanden und nach Zimmern gefragt, ob wir es uns auch ansehen dürften. Das Zimmer hatte nur ein großes Bett, im Bad war die Duschstange gebrochen, der Vorhang lag in der Badewanne.

Als wir ihr das sagten, sagte sie nur ja. Sie habe auch nur noch das eine Zimmer, müssten wir zu Viert drinnen schlafen.

Haben dann doch etwas wesentlich teuereres genommen, um Klassen besser.

Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Britta H!
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Ein etwas angestaubtes Motel, in dem wir 3 Tage verbrachten. Die Sanierung war für uns nicht ganz offensichtlich, vor allem der Pool lud nicht zum Baden ein.

Das Zimmer war okay, nicht das neueste Interieur aber relativ sauber, wenn man nicht zu sehr auf die Tagesdecke oder das Unterbett schaut. Versorgung mit Handtüchern und Badartikeln war standardgemäß.

Die Rezeption war ansprechbar und freundlich, aber nicht unbedingt clever (wusste z. B. nicht, wann die Post kommt bzw. was DHL ist). Eigener kostenloser Parkplatz, was ein Plus ist. Recht einfach zu finden. Lage nicht die Beste, wer ohne Auto unterwegs ist, hat es recht weit zu Supermarkt, Strand & Szene.

Insgesamt als Aufenthalt okay, aber es gibt Besseres für den Preis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Junira!
Soest, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Die Zimmer sind sauber und das ist der einzige positive Punkt den ich berichten kann. Das Motel liegt gut erreichbar in der Nähe des Flughafens und ist für die erste Nacht nach einem Flug aus Deutschland gedacht. Die Einrichtung ist sehr, sehr, sehr minimalistisch. Ein Bett, eine Kommode mit TV, fertig. Kein Tisch, kein Stuhl, kein Bild an der Wand... sehr hellhörig übrigens, wir hatten das Vergnügen, das unser Zimmernachbar Geige übte, als wir völlig übernachtigt ankamen. Rings um das Motel herum waren mehrere Resturants und Fast Food Ketten, sowie ein Supermarkt. Wie gesagt, es ist sauber und sehr günstig, eben ein Motel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, heohni!
Lauchringen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

.... unser Zimmer war ziemlich "abgewohnt". Die Matratze hatte ihre Jahre schon hinter sich. Bettwäsche war bei mir zwar nicht fleckig, aber dafür kein Matratzenschoner drunter. Hab es dann vorgezogen in Jeans im Bett zu schlafen.

Bad: Wasserflecken und dreckige/schimmlige Fugen

Fazit: das nächste mal lieber ein paar Dollar mehr ausgeben....

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, torstenboll!
Soest, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Wir haben das Hotel gebucht, um eine günstige Übernachtung in Miami zu haben, da wir nach der Landung nicht mehr weiter nach Tampa fahren wollten. Aufgrund der in Tripadvisor gemachten Empfehlungen dachten wir, dass wir hier eine gute Wahl getroffen hätten, leider nein!
Ein Bett, eine Kommode, ein Fernseher, ein kleines Bad => That's it!
Im Nachbarzimmer übte jemand Geige, den wir dann überzeugen konnten, "morgen" weiter zu üben.
Kein Restaurant, kein Frühstück, nichts...
Das einzig Positive war der Preis (65 USD) und das es sauber war, aber länger als eine Nacht => niemals!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 73 von 121 in Miami
Motel 6 Miami
Motel 6 Miami
Nr. 78 von 121 in Miami

Sie waren bereits im Motel Blu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel Blu

Unternehmen: Motel Blu
Anschrift: 7700 Biscayne Blvd, Miami, FL 33138-5132
Lage: USA > Florida > Miami
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 103 von 121 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel Blu 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel Blu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel Blu Miami
Blu Motels