“Nicht näher anschauen”
Bewertung zu Motel Blu

Motel Blu
Nr. 104 von 124 Hotels in Miami
Bewertet am 10. Januar 2013

Wenn man nicht genauer hinsieht Ok. Nicht die beste Übernachtung. Service nicht der beste. Nachdem uns am 2. Tag die Handtücher genommen , haben wir auf nachfrage nur noch die bekommen, welche als FußAbstreifer vor der dusche . Zum Glück hätten wir Badetücher dabei. Nochmal nicht unbedingt.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Minimilk2705!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Motel Blu
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. November 2012

Haben mit 4 Erwachsenen vor der Dame gestanden und nach Zimmern gefragt, ob wir es uns auch ansehen dürften. Das Zimmer hatte nur ein großes Bett, im Bad war die Duschstange gebrochen, der Vorhang lag in der Badewanne.

Als wir ihr das sagten, sagte sie nur ja. Sie habe auch nur noch das eine Zimmer, müssten wir zu Viert drinnen schlafen.

Haben dann doch etwas wesentlich teuereres genommen, um Klassen besser.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Britta H!
Bewertet am 11. November 2012

Ein etwas angestaubtes Motel, in dem wir 3 Tage verbrachten. Die Sanierung war für uns nicht ganz offensichtlich, vor allem der Pool lud nicht zum Baden ein.

Das Zimmer war okay, nicht das neueste Interieur aber relativ sauber, wenn man nicht zu sehr auf die Tagesdecke oder das Unterbett schaut. Versorgung mit Handtüchern und Badartikeln war standardgemäß.

Die Rezeption war ansprechbar und freundlich, aber nicht unbedingt clever (wusste z. B. nicht, wann die Post kommt bzw. was DHL ist). Eigener kostenloser Parkplatz, was ein Plus ist. Recht einfach zu finden. Lage nicht die Beste, wer ohne Auto unterwegs ist, hat es recht weit zu Supermarkt, Strand & Szene.

Insgesamt als Aufenthalt okay, aber es gibt Besseres für den Preis.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Junira!
Bewertet am 30. April 2012

Die Zimmer sind sauber und das ist der einzige positive Punkt den ich berichten kann. Das Motel liegt gut erreichbar in der Nähe des Flughafens und ist für die erste Nacht nach einem Flug aus Deutschland gedacht. Die Einrichtung ist sehr, sehr, sehr minimalistisch. Ein Bett, eine Kommode mit TV, fertig. Kein Tisch, kein Stuhl, kein Bild an der Wand... sehr hellhörig übrigens, wir hatten das Vergnügen, das unser Zimmernachbar Geige übte, als wir völlig übernachtigt ankamen. Rings um das Motel herum waren mehrere Resturants und Fast Food Ketten, sowie ein Supermarkt. Wie gesagt, es ist sauber und sehr günstig, eben ein Motel.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, heohni!
Bewertet am 25. April 2012

.... unser Zimmer war ziemlich "abgewohnt". Die Matratze hatte ihre Jahre schon hinter sich. Bettwäsche war bei mir zwar nicht fleckig, aber dafür kein Matratzenschoner drunter. Hab es dann vorgezogen in Jeans im Bett zu schlafen.

Bad: Wasserflecken und dreckige/schimmlige Fugen

Fazit: das nächste mal lieber ein paar Dollar mehr ausgeben....

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, torstenboll!
Bewertet am 13. April 2012

Wir haben das Hotel gebucht, um eine günstige Übernachtung in Miami zu haben, da wir nach der Landung nicht mehr weiter nach Tampa fahren wollten. Aufgrund der in Tripadvisor gemachten Empfehlungen dachten wir, dass wir hier eine gute Wahl getroffen hätten, leider nein!
Ein Bett, eine Kommode, ein Fernseher, ein kleines Bad => That's it!
Im Nachbarzimmer übte jemand Geige, den wir dann überzeugen konnten, "morgen" weiter zu üben.
Kein Restaurant, kein Frühstück, nichts...
Das einzig Positive war der Preis (65 USD) und das es sauber war, aber länger als eine Nacht => niemals!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, KSchlautmann!
Bewertet am 4. April 2012

Mein Aufenthalt war dort vom 25.- bis 28.03.2012. Ich war auch angenehme überrascht. Der Preis war wirklich super und die Zimmer waren dafür in einem ordenlichem Zustand. Ich hätte mir lediglich ein paar Fernsehkanäle mehr gewünscht. An der Aussenanlage könnte man noch etwas verschönern. Aber sonst im Vergleich mit an den anderen billigen Motels in Miami war es es echt gut. Leider liegt es nicht am Strand. Zimmerservice war auch sehr ordenlich. Ich würde wieder dort buchen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Ramada Miami Springs/Miami International Airport
Regency Hotel Miami
Regency Hotel Miami
Nr. 38 von 124 in Miami

Sie waren bereits im Motel Blu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel Blu

Anschrift: 7700 Biscayne Blvd, Miami, FL 33138-5132
Lage: USA > Florida > Miami
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 104 von 124 Hotels in Miami
Preisklasse: 49€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel Blu 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel Blu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel Blu Miami
Blu Motels