“günstig aber nicht gut...” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Motel Blu

Motel Blu
Nr. 102 von 122 Hotels in Miami
Lauchringen, Deutschland
“günstig aber nicht gut...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

.... unser Zimmer war ziemlich "abgewohnt". Die Matratze hatte ihre Jahre schon hinter sich. Bettwäsche war bei mir zwar nicht fleckig, aber dafür kein Matratzenschoner drunter. Hab es dann vorgezogen in Jeans im Bett zu schlafen.

Bad: Wasserflecken und dreckige/schimmlige Fugen

Fazit: das nächste mal lieber ein paar Dollar mehr ausgeben....

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, torstenboll!

Soest, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Wir haben das Hotel gebucht, um eine günstige Übernachtung in Miami zu haben, da wir nach der Landung nicht mehr weiter nach Tampa fahren wollten. Aufgrund der in Tripadvisor gemachten Empfehlungen dachten wir, dass wir hier eine gute Wahl getroffen hätten, leider nein!
Ein Bett, eine Kommode, ein Fernseher, ein kleines Bad => That's it!
Im Nachbarzimmer übte jemand Geige, den wir dann überzeugen konnten, "morgen" weiter zu üben.
Kein Restaurant, kein Frühstück, nichts...
Das einzig Positive war der Preis (65 USD) und das es sauber war, aber länger als eine Nacht => niemals!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, KSchlautmann!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami.

Franzenheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Mein Aufenthalt war dort vom 25.- bis 28.03.2012. Ich war auch angenehme überrascht. Der Preis war wirklich super und die Zimmer waren dafür in einem ordenlichem Zustand. Ich hätte mir lediglich ein paar Fernsehkanäle mehr gewünscht. An der Aussenanlage könnte man noch etwas verschönern. Aber sonst im Vergleich mit an den anderen billigen Motels in Miami war es es echt gut. Leider liegt es nicht am Strand. Zimmerservice war auch sehr ordenlich. Ich würde wieder dort buchen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Michael T!
Munich, Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Ich war Ende September Anfang Oktober das erste mal für 5 Tage im motel blu und war schon damals davon angetan. Als ich hingeflogen bin hatte ich zunächst ganz schön angst da hier wirklich viele negative Bewertungen stehen. ANgekommen wurde ich positiv überrascht. Nun war ich vom 22. Dezember bis zum 19. Januar nochmal da. Was die Reinigung angeht kann man da sicher etwas verbessern, jedoch kann man für den Preis kein blitzendes Badezimmer erwarten. Es war aber zumindest so gereinigt dass kein Staub angesammelt da lag oder über all haare etc. verteilt waren, also sauber.
Telefon auf dem Zimmer gibt es zwar nicht, aber ich hatte mir eh eine Handykarte gekauft.
In meinem Zimmer war eine kleine Küchenzeile mit Spühlbecken, einarbeitsbereich und einer Mikrowelle, nett um sich ab und zu selbst fertiggerichte zuzubereiten um sich den ein oder anderen restaurantbesuch zu ersparen.
Das Personal war stehts sehr freundlich und hilfsbereit und hat meine Anliegen ernstgenommen und waren sofort bemüht mir zu helfen oder mich richtig zu beraten.
Frühstück waren ein paar Bagels, etwas Butter dazu und ein Kaffe der sehr wässrig war, aber auch das hat mich nicht weiter gestört, da ich mir einfach meinen eigenen instant caffe zubereitet habe und morgens sowieso nicht frühstücke.
Mit der einen Buslinie konnte ich direkt in die Innenstadt fahren, mit der anderen nach Southbeach. Das Restaurant nebenan ist auch ganz nett und empfehlenswert aufzusuchen. Der Pool ist nett und wurde jeden Tag gereinigt und inspiziert. Schön zum Sonnen während der Mittagszeit auf Holzliegen die einem um den Pool bereitgestellt wurden.
Dort traf am jugendliche an, ältere Menschen, Familien etc. unterschiedlicher Herkunft. Was die Sciherheit angeht fühlte ich mich stehts wohl und bin auch abends noch zur bushaltestelle gelaufen etc.
Ich habe das Motel jedem meiner Freunde weiter empfohlen und würde jeder Zeit wenn ich wieder in Miami bin dort absteigen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es dort zu genüge und es ist einfach mal nett abseits von southbeach zu sehen wie die Einheimischen ihr Leben meistern. Kakerlaken oder mäusen bin ich übrigens weder das erste, noch das zweite mal begegnet. Und dazu dass cih komische schwarze menschen aufhalten usw. möchte ich dazu sagen dass jene selbst Gäste im Hotel waren oder angestellte.
Warum ich einen Stern weniger vergebe ist, weil der Fernseher eine Zeitlang probleme machte und die reinigung gründlicher sein könnte.
Ansonsten kann ich nur sagen: Wem glamour und Luxus unwichtig ist, nicht ständig am Strand rumhängen will, das wahre Leben sehen möchte und eine etwas legere Reinigungshaltung akzeptiert, der sollte auf jeden Fall hierher kommen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, Liza C!
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Hallo,
was soll ich großartiges schreiben ???
unschlagbarer Preis !!!
Wer nur was zum schlafen sucht, ist hier richtig aufgehoben.
Gute Busanbindung, Richtung South Beach und Downtown.
Frühstück nicht zu empfehlen, es stand Continentales Frühstück, muss wann wohl bei Wikipedia eingeben um zu schauen was das bedeutet. Kaffee an 5 von 7 Tagen nicht genießbar ist wohl dem südarmerikanischen Personal nicht gelungen.
Das Zimmer war am Fenstersims innen, oben feucht und lebte schon teilweise und es muffelte wenn man abends zurück kam.
Unser Zimmer hatte nur die Tür nach vorne Richtung Straße, Fenster nach hinten, da ging es mit dem Straßenlärm. Leider gab es einen gewaltigen Türspalt, wir mussten einen Stuhl davor stellen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, daniel r!
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Typisches Motel nach amerikanischer Art,kein kontinentales Frühstück wie angegeben auf der Webseite des Motel!Die Reinigung lässt sich Zeit,war drei Tage abwesend und das Zimmer wurde nur teilweise gemacht,das Bett wurde neu bezogen und sonst lag alles am gleichen Platz wie ich es verlassen hatte.Es immer gut besucht da es sehr zentral liegt mit der Busstation in unmittelbarer Nähe und ca. eine gute Stunde von Miami-Down Town.Gute Verbindung zum Busbahnhof!Die Klimaanlage war gut was fast ein Muss ist bei diesen Temperaturen! Der Pool wurde immer gereinigt von Firmen!
Fazi; wer nicht so pinkelig ist und keine grosse Ansprüche stellt ,ist dieses Motel ok,für andere empfehle ich weiter suchen.An dieser Strasse hat es eine menge Motels auch Ruinen!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, miami201197!
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

Die Lage ist sehr gut, mit mehreren Buslinien weniger als fünf Gehminuten entfernt und Anbindung an eine der Hauptverkehrsstraßen Miami´s. Die Anlage selbst ist auch in einem guten Zustand, inkl. eines schönen Pools mit Liegemöglichkeiten, allerdings mussten während meines Aufenthalts einige Zimmer wegen Insektenbefalls grundgereinigt werden.
Zudem wurden Fenster in meinem Zimmer mehrfach vom Reinigungspersonal offen gelassen, was nicht nur ärgerlich war, weil es Insekten u.ä. ins Zimmer brachte, sondern auch ein Sicherheitsrisiko darstellte, da das Zimmer sich im Erdgeschoss direkt am Pool befand.
Abgesehen davon, war mein Aufenthalt sehr angenehm, das Personal fruendlich und hilfsbereit und der Preis angemessen. Kühlschränke und Mikrowellen für´s Zimmer sind übrigens limitiert gegen Gebühr erhältlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Nr. 100 von 122 in Miami
Shalimar Motel
Shalimar Motel
Nr. 73 von 122 in Miami

Sie waren bereits im Motel Blu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel Blu

Unternehmen: Motel Blu
Anschrift: 7700 Biscayne Blvd, Miami, FL 33138-5132
Lage: USA > Florida > Miami
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 102 von 122 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel Blu 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel Blu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel Blu Miami
Blu Motels