“Öffnungszeiten der Rezeption unmöglich, nie jemand zu erreichen, nie wieder!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Boutique Rentals at Indian Creek

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Miami suchen?
Boutique Rentals at Indian Creek
Köln, Deutschland
“Öffnungszeiten der Rezeption unmöglich, nie jemand zu erreichen, nie wieder!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2009

Waren die erste Nacht nach der Ankunft in Miami in diesem Hotel. Das Hotel ist nicht als solches zu erkennen. Sind mehrmals dran vorbei gefahren. Um in die Rezeption zu kommen, bzw. den Raum, der als solches genutzt wird, muss man erst durch ein Tor. Hinterhofflair kommt einem entgegen. Dort angekommen, war die Tür verschlossen. Vor der Eingangstür des anderen Gebäudes sahen wir dann ein Zettel, dass man von 18 Uhr - 09.00 Uhr eine Telefonnummer anrufen soll um einzuchecken. Wir hatten aber leider kein Telefon mit. Es kamen dann noch 2 Reisende, die einchecken wollten, die eins mit hatten. Am Telefon war die Dame sehr unfreundlich und kaum zu verstehen. Nach 15 min telefonieren, haben wir dann den Code für die Eingangstür bekommen und konnten einfach in das uns zugewiesene Zimmer gehen. Der Schlüssel lag auf dem Tisch. Das Zimmer war geräumig, mit älteren IKEA Möbeln eingerichtet und einigermaßen sauber, jedoch hatten wir kleine Mitbewohner (Ameisen und ein Frosch). Die Fotos der Zimmer und der Bäder, die man bei der Buchung sieht, entsprechen nicht annähernd dem, was man antrifft. Das Bad war OK. Die Klimaanlage war ein bisschen laut. Den bei der Buchung angebotene Late-Checkout bei HRS um 15 Uhr gibt es nicht. Alle müssen um 11 Uhr das Hotel verlassen. Der Strand von Miami Beach ist mindestens 5-10 Autominuten entfernt (hohe Parkgebühren beachten). Die Umgebung des Hotels macht auch keinen sicheren Eindruck. Ich werde dieses Hotel nicht nochmal buchen und kann es auch keinem empfehlen, der gerade in Miami ankommt.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Sambia!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami.
Solara Surfside Resort
Nr. 13 von 80 in Miami Beach
Seaside Apartment Hotel
Seaside Apartment Hotel
Nr. 2 von 80 in Miami Beach

Sie waren bereits im Boutique Rentals at Indian Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Rentals at Indian Creek

Unternehmen: Boutique Rentals at Indian Creek