Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vier Tage in diesem Motel und waren positiv überrascht. Grundsätzlich mag ich keine Motels, weil sie schon sehr schlicht eingerichtet, nicht immer sauber und meistens hellhörig sind. Hier war das alles aber nicht störend. Die Einrichtung war zwar schlicht, aber mit Geschmack und Stil. Die Sauberkeit war ok und es war einigermaßen leise. Die Jalousien dunkeln nicht komplett ab, so dass es nachts das Licht von der Lampe draußen reinströmt. Auch morgens wird es relativ früh hell. Man hört auch Leute, die draußen sind. Das Publikum war aber zivilisiert und leise, so dass es kein Krach und keine Partys gab. Nicht so schön war die Toilette, weil man nun alles mitbekommen hat - Geräusche und Gerüche.

Die Lage ist jetzt nicht besonders schön, aber ok. Wir haben uns sehr nixht getraut zu Fuß zu laufen, weil es nicht so sicher aussah. Morgens sind wir allerdings immer um die Ecke zu Jimmy's Eastside Diner. Das war sehr schön und sehr amerikanisch. Das Restaurant im Hotel haben wir gar nicht ausprobiert, weil die Preise schon relativ hoch waren. Mit dem Auto ist man aber sehr schnell überall. Und Parking ist auch kein Problem gewesen.

Das Personal ist super nett und professionell gewesen. Mitarbeiter an der Rezeption waren wirklich klasse!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Valerie W!
mmallouh, General Manager von The Vagabond Hotel Miami, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Vielen Dank im Hotel. Wir befinden uns im Mid Century Modern Historic District. Wir haben viele Restaurants in der Nähe und sind zentral gelegen, da wir nicht mehr als 20 Minuten zu einer der wichtigsten Attraktionen von Miami sind. Das Hotel wurde 1953 erbaut und im Jahr 2104 komplett renoviert. Das Interieur und das Äußere Design und Architektur ist Mid Century Modern und unsere Hotelgäste schätzen die historische Natur des Anwesens und die modernen Annehmlichkeiten in den Zimmern. Es ist wahr, dass die Zimmer viele Fenster haben, aber die Fenster auf der Rückseite haben Verdunkelungen.

Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Motel hat wirklich sehr liebevoll eingerichtet Zimmer und ist sehr sauber.
Bis zum Bayside Market sind es ca. 20 Fahrminuten.
Der Pool ist schön angelegt und verfügt über eine Poolbar.
Wenn am Wochenende ein DJ auflegt wird es ziemlich laut, da die Motelzimmer um den Pool angelegt sind.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sminza!
mmallouh, GM/COO von The Vagabond Hotel Miami, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel und für Ihr Feedback. Wir bieten Live-Unterhaltung (DJ) am Freitag und Samstag Nächte für Hotelgäste, aber die Musik endet um Mitternacht. Froh, dass Sie in der Nähe von so vielen Miami Sehenswürdigkeiten, einschließlich Bayside und profitieren Sie auch in South Beach, die nur 20 Minuten entfernt ist.

Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für insgesamt 6 Nächte im Vagabond Miami. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal super freundlich und hilfsbereit. Auch die Pool-Landschaft ist sehr nett gemacht. Einen weiteren Pluspunkt gibt es zudem für den kostenfreien Parkplatz mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Sofern man über ein Auto verfügt, ist die Lage ebenfalls recht gut, um nach Miami Beach, Downtown etc. zu gelangen. Aber auch mit Uber oder Lyft sind die Distanzen gut zu meistern und die Preise in Ordnung. Wir waren zwei Abende im angrenzenden Diner essen- sehr leckeres Essen und super freundliches Personal. Einen kleinen Abzug gibt es für das -aus deutscher Perspektive- eher verhaltene Frühstücksangebot im Hotel. Hier hätte ich mir eine kleine Auswahl gewünscht. In allem ein sehr schöner Aufenthalt. Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sightsee722329!
mmallouh, GM/COO von The Vagabond Hotel Miami, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Das kostenlose kontinentale Frühstück besteht aus Kaffee / Tee / OJ, Müsli, Joghurt, Äpfel, englischen Muffins, Marmelade und Frischkäse. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bewertet 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Vor einigen Tagen waren wir im Vagabond Hotel in Downtown Miami. Die Dame am Empfang war super freundlich und wir fühlten uns gleich willkommen! Unser Zimmer war groß und sauber, der Stil im Retrolook ziemlich cool und auch schlafen konnte man sehr gut. Abends gibt es chillige DJ Musik am Pool und Cocktails. Abends haben wir im dazugehörigen Diner gegessen, was sehr lecker war. Das Ambiente dort mit den Lichtern und Sitzecken war toll. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden und mit dem Auto ist man relativ schnell z.B. in South Beach oder im Wynwood District.
Das Frühstück ist seeeehr klein, aber es gibt - Joghurts, verpackte Cornflakes, Bagel, Kaffee, Tee und ein paar Früchte. Es reicht aus :)
Uns hat es gut gefallen im Vagabond Hotel in Downtown Miami und wir kommen gerne wieder!!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ClassyWorld!
mmallouh, COO von The Vagabond Hotel Miami, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2017

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Scheint Sie nutzten unsere kostenlose Parkplätze und fuhren um Miami, da die meisten Hauptattraktionen nicht mehr als 15-20 Minuten vom Hotel entfernt sind.

Bewertet 21. April 2017

Große, saubere und stylische Zimmer. Die Anlage hat einen super schönen Poolbereich der als Mittelpunkt fungiert. Leider konnten wir das enthaltende Frühstück auf Grund unserer frühen Abreise nicht testen - auch das angegliederte Restaurant scheint sehr beliebt zu sein und machte einen super Eindruck.
Gerne ein zweites Mal für länger.

Tipp: Die Lage außerhalb ist optimal für Leute mit Mietwagen auf Grund der kostenlosen Parkplätze (im Vergleich zu 25$+ bei Hotels in Miami Beach). Tripps in die Stadt kann man perfekt mit UBER Taxis machen. Diese sind als Pool Wagen (max. zwei Personen) schon für 3,5$ pro Fahrt in die Stadt verfügbar (regulär ca. 7$). Auf Grund der vielen freien WLANs kommt man auch sehr einfach zurück. Vor diesem Urlaub hatten wir nie UBER genutzt, waren aber überrascht über die Schnelligkeit der Fahrten und das problemlose bezahlen per Kredikartenabrechnung. Für 3€ eine 15 minütige Taxifahrt zu bekommen war schon fast ein Gefühl des Ausbeutens, aber völlig normal für lokale Verhältnisse.

Zimmertipp: Scheinbar alle gleich gelegen
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar