“Latainamerika beginnt in Miami”
Bewertung zu Texas De Brazil

Texas De Brazil
Platz Nr. 41 von 4.846 Restaurants in Miami
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Küche: Barbecue
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Fast 70% der Bewohner Miamis sprechen Spanisch als Muttersprache. Im Shopping Center Dolphins werden die Kunden meist gleich auf Spanisch angesprochen. Auch Portugiesisch hört man viel. Entsprechend gibt es dort eine echt brasilianische churrascaria. Das Konzept entspricht dem Original aus Brasilien, wo ich es häufig genossen habe - allerdings auch inkl. einer Hierarchie von sich gegenseitig behindernden Kellnern, die sich aber stets bemühten und schon nach drei Nachfragen die Guarana brachten. Einige davon sind echte Brasilianer, die die all-you-can-eat Fleischspieße herumbringen.

Das Fleisch war gut, die picanha war sehr gelungen. Wir waren Mittags dort und haben 8 Fleischsorten gezählt - was für 27 USD sehr ok ist und jedes amerikanische Steakhaus im Preis/Leistungsverhältnis aussticht (abends 47 USD und mehr Fleischsorten). Die Salatbar hatcein paar Abstriche. Z.B. vermisste ich die Palmherzen. In Brasilien würde ich drei Sterne vergeben, aber da in Miami Latainamerika erst anfängt gibt es vier Sterne.

Fazit: Es lohnt sich, in Miami den kurzen Ausflug "nach Brasilien" zu machen!

Danke, VinRouge2013!

Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr geiler Laden für Fleischliebhaber .
Das Essen bekommt volle 10von 10 Punkten . Der Service auch sehr sehr Gut.
Man zahlt ca 50$ pp für das Fleisch ( all you can eat) und Vorspeisen Buffet.
( bei den Vorspeisen ist mehr als genug und für jeden was dabei, man sollte aber nicht zu viel nehmen weil dann man kein Platz mehr für das Fleisch hat ;) )
Zusätzlich kann man sich noch Püree und gebackene Bananen bestellen ( wird so als Kombi angeboten ),müsste man bei Kellner Anfragen.
Getränke sind Extra zu bestellen , allerdings ist Eiswasser inkl.
(Es gibt eine sehr große und Hochwertige Karte an Wein und Champagner )
Man bekommt 2 Buttons auf den Tisch die Rot und Grün sind, und es laufen Kellner mit Fleischspiessen herum und bieten dir was an . Ist der Button auf Grün heißt es gern ich will was haben und die kommen sehr oft an dein Tisch , ist es auf Rot heißt ich passe aktuell ;).

Es ist zwar etwas lauter , weil die Kellner rumlaufen und die Männer mit den Spiessen und Leute am Buffet . Aber alles in einem sehr angenehmen Atmosphäre .
Es ist kein Kerzenschein Restaurant wo man die Zweisamkeit genießen will.
Es ist lebhaft aber auch nicht übertrieben .
Uns Persönlich hat der Laden sehr überzeugt um 2 mal ( Las Vegas u Miami)
Sehr empfehlenswert zu reservieren , Vorallem am Wochenende . Ohne Reservierung ist die Wartezeit bis zu 1 Stunde

Danke, Violetta S!
Bewertet 1. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ich habe nur das Vorspeisenbuffet gegessen, mein Freund mit Fleisch. Waren schon in mehreren brasilianischen Steakhäusern und sind selten enttäuscht worden, aber dieses hier ist unser Favorit. Hat uns am besten geschmeckt und der Service war ausgezeichnet. Selbst der Restaurantchef sah zwei mal bei uns vorbei, um Wein nachzuschenken oder einfach zu fragen, ob denn alles in Ordnung wäre.

Danke, Andrea2403!
Bewertet 28. Januar 2015

Keine Frafe: Fleisch ist ein Hauptbestandteil des Konzeptes (Was für mich neu war), aber wer den Laden auf Fleisch reduziert, hatte irgendwie ein anderes Buffet als wir. Das Salatbuffet wird seinem Namen kaum gerecht, denn dort gibt es einfach alles ,was zu einem guten Essen gehört, und alles was wir probiert haben, war ausgezeichnet. Nicht nur der Salat, in sicher 20 oder mehr Varianten, auch die anderen Beilagen, Kartoffel, Gratin, Fisch, Wurst, Brot, usw. Unfassbar!
Dass das Fleisch, welches die Kellner an Spießen herbei bringen und vor den Augen des Gastes abschneiden, ebenfalls super ist, muss kaum noch erwähnt werden. Wir kamen mit 75,-- je Kopf davon (All u can eat), was für Florida, insbesondere Miami eher als billig zu bezeichnen ist. Schade, dass es so weit weg ist, eindeutig eins meiner Lieblingsrestaurants.

• Ambiente
Danke, Pammsel!
Bewertet 30. August 2014

Wir alles Fleischliebhaber haben diesen Tipp vom Kollegen bekommen der in Miami wohnt. Das Restaurant ist so aufgebaut das man sich an einem Vorspeissenbuffet bedienen kann das einfach genial ist von Sushi, Antipasti, diversen Salaten und Meeresfrüchte ist für jeden Geschmack sicher etwas dabei und in bester Qualität. Das Fleisch zum Hauptgang ist eine Klasse für sich, jeder Gast bekommt einen Button der oben grün ist und unten rot. Die Kellern laufen mit unterschiedlichen Fleischspiessen umher und wenn du mehr willst grün nach oben dann kommen sie mit Fleisch auf Rot lassen sie dich in ruhe. Top einfach, aber hat seinen Preis pro Kopf mit trinken gut 80 $ das ist viel, man sollte es trotzdem mal erleben. Tipp am besten wenig durch den Tag essen, das ihr auch hungrig seit.

1  Danke, Daniel L!