“Einziges vernünftiges Motel im diesem Teil von Miami”
Bewertung zu Sunnyside Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Miami suchen?
Sunnyside Motel
Nr. 88 von 122 Hotels in Miami
“Einziges vernünftiges Motel im diesem Teil von Miami”
Bewertet am 9. August 2010

Auf unserer Rundreise verbrachten wir eine Nacht in diesem Motel (wir haben nichts im Vorraus gebucht). Wie wir hinterher erfuhren, ist das dort nicht die beste Gegend von Miami und ringsum gibt es sehr viele Stundenmotels, das erkennt man aber erst so richtig, wenn es dunkel ist und alles in rot leuchtet... Jedenfalls war das Motel dann doch eins der "besseren", es liegt zwar direkt am stark befahrenen Highway, aber davon bekamen wir wenig mit. Es besteht auch 2 Blöcken (ebenerdig, keine Etagen), die in der Mitte duch einen kleinen, gepflegten Garten verbunden sind. Außerdem kann man noch einen Hoteleigenen Pool nutzen (dazu muss man aber über eine wenig befahrene kleine Nebenstraße). Angrenzend an den Pool befindet sich ein typisch amerikanischer Trailerpark. Die Inhaber des Motels sind - wie zu erwarten - Spanier. Parkplätze (kostenlos) gab es direkt vor dem Motel, in der Nähe gab es genügend Einkaufsmöglichkeiten. Das Zimmer war mit 2 King-Size Betten ausgestattet, hatte einen TV und ein kleines Bad mit Dusche. Eigentlich alles, was man für eine Nacht benötigt. WLAN ist ebenfalls verfügbar. Gut, dass uns am Abend eine Kakerlake zwischen den Betten entgegenkam, dafür kann man nicht unbedingt das Motel verantwortlich machen (das ist uns auch in einem Hotel passiert, was 4 mal so teuer war). Wenn man unbedingt in dieser Gegend von Miami übernachten muss/will, dann kann man dieses Motel für eine Nacht ruhig empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Extended Stay America - Miami - Brickell - Port of Miami
HYATT house Miami Airport
Nr. 30 von 122 in Miami
4.0 von fünf Punkten 1.393 Bewertungen

Sie waren bereits im Sunnyside Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunnyside Motel

Unternehmen: Sunnyside Motel