“Peruanische Küche mit Sicht auf Skyline von Miami”

La Mar by Gaston Acurio
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Mar by Gaston Acurio keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 63 von 4.803 Restaurants in Miami
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Küche: peruanisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 3. Mai 2018

Sehr lecker, teuer (wie überall im Miami). Wir sassen draussen auf der Terrasse, eindrücklicher Blick auf die Skyline Miamis. Gehobene peruanische Küche d.h. so eine Mischung zwischen die Japanische und der Südamerikanische Küche. Viel Fisch (Ceviche) und würzige Saucen. Wir teilten als Gruppe diverse Hauptgänge.

Danke, Carsten H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.116)

Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wie waren als Abschluss einer Reise zu dritt dort essen und der Empfang sowie der Service waren super! Auf der Terasse sitzt man ordentlich bei exzellentem Ambiente. Wir haben das Testing Dinner bestellt und die Qualität, sowie der Geschmack waren sehr gut! Leider kam alles sehr schnell nacheinander und es wurde alles auf einem Teller für alle drei angerichtet. Das könnte man verbessern.

Danke, Bastian S!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Draußen sitzt man wirklich schön am Wasser mit Blick auf Brickell Key . Die Speisen sind recht teuer und die günstigste Weinflasche gibt es ab 50 usd . Das Essen ist optisch sehr schön angerichtet. Wir haben hier zum ersten Mal peruanisch gegessen und fanden es recht lecker. Die Portionen sind aber eher klein. Wir haben für 2 Vorspeisen und eine Hauptspeise , inkl 1 Flasche Wein (65 usd) 180usd bezahlt. Fazit : sehr lecker, schönes Ambiente aber vom Preis Leistungsvergleich eher in der oberen Preisklasse anzusiedeln

Danke, Chris K!
Bewertet 24. September 2016

Wir waren am Freitag Abend hier, das essen war absolut top und super lecker.. Leider mussten wir drinnen sitzen und es war so laut das wir nicht mal den Kellner richtig verstanden haben.. Sich zu unterhalten also fast nur schreiend möglich. Da es sehr voll war, dauerte es auch eine zeitlang um den Kellner auf uns aufmerksam zu machen um wein für den Hauptgang zu bestellen.. Wir sind dann direkt nach dem Hauptgang "geflüchtet".. Etwas schade das ganze - sehr teuer war es auch.. aber das essen war wirklich gut.

2  Danke, nofretete13!
Bewertet 14. April 2016 über Mobile-Apps

Waren gestern mit ungefähr 20 Kollegen im La Mar essen. Essen war überdurchschnittlich gut. Portionen auch ausreichend. Alles sehr frisch zubereitet auf peruanische Art und Weise und viel Fisch. Getränkeversorgung lief allerdings leider sehr schleppend. Letztlich haben wir dann mit den 20 Leuten über 5,000 $ an Rechnung bezahlt. Also durchaus ein sehr stolzer Preis dafür, dass wir keine riesigen Steaks oder besonderes Essen hatten. Meiner Meinung nach gibt es vom Preis-Leistungs-Verhältnis bessere (peruanische) Restaurants in Miami.

Danke, Nikolas B!