“Zirkus in den Everglades”
Bewertung zu Gator Park

Platz Nr. 27 von 166 Bootstouren & Wassersport in Miami
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, WC, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet 7. Mai 2014

Wir wollten zum Buffola Tigers, welcher sehr authentisch aussieht. Leider war die Wartezeit eine Stunde. Da sind wir in den sehr nahe liegenden Gatorpark.

Ist ok für schnell eine Airboot Tour zu machen, aber da alle zwei Minuten ein. Boot durch rauscht, hat es halt nicht sehr viel zu sehen

1  Danke, Swissglider!
Bewertung schreibenBewertungen (2.159)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2014

1$ p.P.
Für uns war es die erste Airboattour. Wir waren begeistert und können es nur weiterempfehlen. Hatten die erste Tour um 10.00. leider sahen wir nicht allzu viele Alligatoren, dafür kann der Park aber nichts. unser Guide wusste zu allem etwas zu erzählen.
Im Anschluss unerwartete show mit Aligator. War ok.

1  Danke, ANM07!
Bewertet 10. Januar 2014

ca. 1h von Miami Beach, klein mit einfacher Verpflegungsmöglichkeit.
Im Winter wird es auf den Booten sehr kalt und frisch, unbedingt Windjacke mitnehmen.
Wir haben trotz kalten Wetter einige Alligators gesehen.

Danke, knuelp!
Bewertet 5. Januar 2014

Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Wer deutlich mehr von der Natur der Everglades erleben möchte, sollte weiter in die Everglades fahren und eine nicht so Mainstream-Touristik Attraktion aussuchen.

Danke, Stefan v!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 6. Oktober 2013

Wir wurden direkt am Hotel von unserem deutschen Fahrer abgeholt. Dieser war sehr nett und hat uns viel über Miami,dessen Entstehung und über die Everglades erzählt. Es war sehr interessant und unterhaltsam. Wir waren 8 Leute im kleinen van. Von unserem Hotel ging es sofort in Richtung Everglades und die Fahrt dauerte ca. 45 min. Dort angekommen ging es nach dem anmelden auch gleich los. Die Fahrt war sehr interessant aber anders als im TV immer dargestellt. Während der Fahrt, ca.30 Minuten, hat uns der Fahrer sehr viel gezeigt und erzählt. Wir haben einen Alligator während der Fahrt gesehen. Wir waren in der Zeit, wo sie sich eher verstecken. Leider. Nach der Fahrt konnte man noch in einer ca. 15 min. Show Alligatoren, Skorpione und andere Tiere bewundern. Fanden wir auch interessant. Danach konnte man noch Fotos mit verschiedenen Alligatoren machen. Dies muss man aber bezahlen und kostet 3-5 $. Dies muss man einfach machen, wann bekommt man sonst solch eine Möglichkeit. Und die paar Dollar machen uns nicht arm. Aber diese Menschen leben davon. Deswegen haben wir auch gerne bei diesem Ausflug Trinkgeld gegeben. Dann ging es wieder in Richtung Hotel und der Fahrer hat vorher gefragt, wo er uns rauslassen soll. Also könnte man auch nach DownTown oder Ocendrive. Wir sind direkt ins Hotel und waren somit von Punkt 9 - ca. 12.30 Uhr unterwegs. Es war super.

1  Danke, Travelundfun!

Sie waren bereits im Gator Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!