“Durchschnittlich” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Gator Park

Gator Park
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot
Details zur Sehenswürdigkeit
Minden, Deutschland
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Durchschnittlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Wer deutlich mehr von der Natur der Everglades erleben möchte, sollte weiter in die Everglades fahren und eine nicht so Mainstream-Touristik Attraktion aussuchen.

Aufenthalt November 2013

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Super Ausflug”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden direkt am Hotel von unserem deutschen Fahrer abgeholt. Dieser war sehr nett und hat uns viel über Miami,dessen Entstehung und über die Everglades erzählt. Es war sehr interessant und unterhaltsam. Wir waren 8 Leute im kleinen van. Von unserem Hotel ging es sofort in Richtung Everglades und die Fahrt dauerte ca. 45 min. Dort angekommen ging es nach dem anmelden auch gleich los. Die Fahrt war sehr interessant aber anders als im TV immer dargestellt. Während der Fahrt, ca.30 Minuten, hat uns der Fahrer sehr viel gezeigt und erzählt. Wir haben einen Alligator während der Fahrt gesehen. Wir waren in der Zeit, wo sie sich eher verstecken. Leider. Nach der Fahrt konnte man noch in einer ca. 15 min. Show Alligatoren, Skorpione und andere Tiere bewundern. Fanden wir auch interessant. Danach konnte man noch Fotos mit verschiedenen Alligatoren machen. Dies muss man aber bezahlen und kostet 3-5 $. Dies muss man einfach machen, wann bekommt man sonst solch eine Möglichkeit. Und die paar Dollar machen uns nicht arm. Aber diese Menschen leben davon. Deswegen haben wir auch gerne bei diesem Ausflug Trinkgeld gegeben. Dann ging es wieder in Richtung Hotel und der Fahrer hat vorher gefragt, wo er uns rauslassen soll. Also könnte man auch nach DownTown oder Ocendrive. Wir sind direkt ins Hotel und waren somit von Punkt 9 - ca. 12.30 Uhr unterwegs. Es war super.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Travelundfun!
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Die Fahrt mit dem Airboat war lustig, der Fahrer war witzig und hat sehr viel erklärt.
Die Show war sehr interessant und man konnte Alligatoren und einen Skorpion von der Nähe sehen.
Für 3$ extra konnte man einen kleinen Alligator halten und ein Foto mit ihm machen.
Ich kann den Gator Park nur empfehlen!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Vanessa G!
Hille, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Bootstour durch die Everglades”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Bootstour für 1/2 Stunde reicht völlig. Show hinterher witzig, aber der Typ nuschelt aus Englisch- etwas schwierig zu verstehen. Rabatte aus Promotionheften in Hotels oder vorher ausgedruckt werden problemlos anerkannt. (habe für 4 Personen ca. 90 Dollar bezahlt-ca. 65 Euro. Billiger geht es wohl nirgendswo!?

Aufenthalt August 2013
Danke, Anke22861!
Winterthur, Schweiz
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Habe mehr erwartet...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Der Gator Park wirbt mit toller Wildlife Show, dass man garantiert Alligatoren und andere Tiere sieht und tollen Shop.
Die Airbootfahrten finden immer wieder statt. Sie sind kurz gehalten, es wird alles erklärt, aber Alligatoren haben wir fast keine gesehen. Ich denke von den lauten Motoren haben diese Angst und verkriechen sich. Wir würden nächstes Mal nicht mehr auf so eine Farm gehen. Die Wildlifeshow war langweilig, der Alligator schien zugedröhnt, nichts spekatuläres.
Der Shop und die Speisen sind teuer, wir waren nicht so zufrieden und haben uns mehr erhofft.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Sarah S!

Sie waren bereits im Gator Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!