“Bootstour durch die Everglades” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Gator Park

Gator Park
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot, WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Hille, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Bootstour durch die Everglades”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Bootstour für 1/2 Stunde reicht völlig. Show hinterher witzig, aber der Typ nuschelt aus Englisch- etwas schwierig zu verstehen. Rabatte aus Promotionheften in Hotels oder vorher ausgedruckt werden problemlos anerkannt. (habe für 4 Personen ca. 90 Dollar bezahlt-ca. 65 Euro. Billiger geht es wohl nirgendswo!?

Aufenthalt August 2013

38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Habe mehr erwartet...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Der Gator Park wirbt mit toller Wildlife Show, dass man garantiert Alligatoren und andere Tiere sieht und tollen Shop.
Die Airbootfahrten finden immer wieder statt. Sie sind kurz gehalten, es wird alles erklärt, aber Alligatoren haben wir fast keine gesehen. Ich denke von den lauten Motoren haben diese Angst und verkriechen sich. Wir würden nächstes Mal nicht mehr auf so eine Farm gehen. Die Wildlifeshow war langweilig, der Alligator schien zugedröhnt, nichts spekatuläres.
Der Shop und die Speisen sind teuer, wir waren nicht so zufrieden und haben uns mehr erhofft.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Sarah S!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Als " quick look " ok ! ?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Gator Park
25 US$ für eine Airbootfahrt (ca. 30 Minuten) und eine Tiershow.
Unser Airboot-Fahrer/ Tourguide war gut drauf (arbeitet für Tip) und hat sich echt bemüht, die Fahrt angenehm zu gestalten. Wir haben zwei Alligatoren gesehen und auch ein paar kleine Wasserschildkröten. Das internationale Publikum (Deutschland, USA, Russland, Frankreich, Irland...)war zufrieden.
Danach ging es in eine Tiershow. Man sah ein großen Alligator, einen "Teen" Alligator, einen "Baby" Alligator, einen Skorpion und eine fette Kröte. Man merkte dem Vorführenden aber an, dass er diese Show x mal am Tag macht. Das sich der Alligator lieber in die Sonne bewegt hat, als im Schatten zu liegen, war schon das Highlight.
Nach der Show konnte man sich für 3$ pro Person mit einem kleinen Alligator fotografieren lassen.
Insgesamt: nichts besonderes, aber als quick-look ausreichend.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Joe K!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis und eine wilde Fahrt!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012 über Mobile-Apps

Die Airboattour war toll und mit viel Witz. Wir haben auch Alligatoren gesehen, sogar ein paar Babyalligatoren. Reservierung ist nicht möglich, war bei uns aber auch nicht notwendig. Die Touren finden am laufenden Band statt. Es war nur eine 10 Min. Wartezeit, bevor es los ging. Im Abschluss gab es noch eine kleine Show mit diversen Tieren. Eigene Fotos mit einem Alligator auf dem Arm sind auch möglich, hierfür werden 3 USD fällig.
Dort etwas zu essen, ist jedoch ziemlich teuer. Also besser etwas mitnehmen.

1 Danke, HeiPa!
Bern, Schweiz
141 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 180 "Hilfreich"-
“für einen Halbtag war es ok...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Wir buchten den Ausflug direkt über den Concierge in unserem Hotel, wurden pünktlich am Hotel abgeholt und fuhren ab Miami ca 40Minuten Richtung Everglades; dort am Gator Park angekommen konnten wir mit einem Airboot in die Everglades fahren; gleich nach dem Loslegen kam der erste Alligator auf uns zu, beeindruckend; auf der ganzen Fahrt, die ca 30min dauerte sahen wir 3 Alligatoren und eine grosse Schildkröte neben zahlreichen Vögeln. Unser Ziel Alligatoren in der freien Natur zu sehen war erfüllt, der Ausflug schön wenngleich ich mir ein wenig mehr erwartet hatte. Aber aufgrund der Tatsache, dass wir einen Halbtag hier verbrachten und somit noch die zweite Tageshälfte für anderes Programm hatten war es eigentlich ein guter Besuch und somit ok wenn ich bedenke, was wir alles gesehen haben. Am Parkgelände hatten wir nach der Bootsfahrt noch eine kleine Reptilienshow.

Aufenthalt September 2012
Danke, kingjohn4774!

Sie waren bereits im Gator Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!