“Tolles Erlebnis und eine wilde Fahrt!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Gator Park

Gator Park
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, WC
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis und eine wilde Fahrt!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012 über Mobile-Apps

Die Airboattour war toll und mit viel Witz. Wir haben auch Alligatoren gesehen, sogar ein paar Babyalligatoren. Reservierung ist nicht möglich, war bei uns aber auch nicht notwendig. Die Touren finden am laufenden Band statt. Es war nur eine 10 Min. Wartezeit, bevor es los ging. Im Abschluss gab es noch eine kleine Show mit diversen Tieren. Eigene Fotos mit einem Alligator auf dem Arm sind auch möglich, hierfür werden 3 USD fällig.
Dort etwas zu essen, ist jedoch ziemlich teuer. Also besser etwas mitnehmen.

1 Danke, HeiPa!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bern, Schweiz
141 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 177 "Hilfreich"-
“für einen Halbtag war es ok...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Wir buchten den Ausflug direkt über den Concierge in unserem Hotel, wurden pünktlich am Hotel abgeholt und fuhren ab Miami ca 40Minuten Richtung Everglades; dort am Gator Park angekommen konnten wir mit einem Airboot in die Everglades fahren; gleich nach dem Loslegen kam der erste Alligator auf uns zu, beeindruckend; auf der ganzen Fahrt, die ca 30min dauerte sahen wir 3 Alligatoren und eine grosse Schildkröte neben zahlreichen Vögeln. Unser Ziel Alligatoren in der freien Natur zu sehen war erfüllt, der Ausflug schön wenngleich ich mir ein wenig mehr erwartet hatte. Aber aufgrund der Tatsache, dass wir einen Halbtag hier verbrachten und somit noch die zweite Tageshälfte für anderes Programm hatten war es eigentlich ein guter Besuch und somit ok wenn ich bedenke, was wir alles gesehen haben. Am Parkgelände hatten wir nach der Bootsfahrt noch eine kleine Reptilienshow.

Aufenthalt September 2012
Danke, kingjohn4774!
Bremgarten, Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Nicht die Everglades die Sie sich vorstellen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Natürlich gehört es zu den Everglades, jedoch sollte man die Reisezeit planen wenn die Wasserstände niedrig sind und nicht viel Moskitos unterwegs sind, sprich Wintermonate.

Wir buchten ein Angebot über einen örtlichen Veranstalter. Preis pro Person $55. Wir wurden wie angegeben pünktlich im Hotel abgeholt. Es wurde wie überall in Miami Beach rigoros darauf hingewiesen das man Trinkgeld geben soll. Die Fahrt von Miami Beach dauerte eine gute Stunde, was nicht besonders toll war in einem sehr schlecht gefederten Shuttlebus und ohne Klimaanlage.
Angekommen bekamen wir einen Aufkleber mit unserer Tournummer. Bevor es losging hatten wir noch gute 10 Minuten Zeit uns den Souvenirladen anzusehen und auf die Toilette zu gehen.
Unser Guide war ziemlich gut drauf und verbreitet gute Stimmung.
Die Airboatfahrt dauerte nicht wie angegeben 30 Minuten sonder gerade mal 12 Minuten. Geht gar nicht! Uns war zwar klar, dass wir aufgrund der Lautstärke des Airboats nicht viele Tiere sehen werden (Gehörschutz gibts gratis zur Fahrt), hätten aber doch gerne die angegebene Fahrzeit gehabt.
Das was wir von den Everglades gesehen haben war sehr schön! Ich empfehle Ihnen aber, falls sie länger im Urlaub sind, eine Tour im Westen der Everglades zu buchen, natürlich teurer aber viel eindrücklicher, schöner und länger.
Im Anschluss an die Airboattour gab es eine kleine Show, welche ein "Kunststück" mit einem Alligator, die Vorführung zweier anderer Tiere, eines Babyalligators und viele lustige Geschichten beinhaltet.
Zum Schluss können Sie sich für $3 mit einem ca. drei Jahre alten Alligator fotografieren. Der zuständige Herr drängt alsdann schnell mal den Alligator wieder her zu geben aber davon liessen wir uns nicht beinflussen, da die Boatstour schon so kurz war.
Sie können sich noch ein wenig auf dem Arel umsehen und werden schnell merken, dass die Tiere alles andere als artgerecht gehalten werden. Siehe Fotos.

Alles zusammen ein kurzer Einblick in die Everglades welcher aber Lust auf mehr macht.
Komplettdauer ca. 3 1/2 Stunden mit Hin- und Rückfahrt.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Nick H!
Bayern, Deutschland
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Rasante Fahrt durch die Everglades”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Wir sind von Miami aus in ca. 1 Stunde zum Gator Park gefahren. Dort gab es zunächst eine kleine Wartezeit, die wir nutzen konnten, um uns im Souvenirladen umzusehen. Der Ranger unserer Airboats hatte einen Papagei auf seiner Schulter sitzen und redete mit der Stimme eines Piratenkapitäns. In rasanter Fahrt ging es nun durch die Everglades. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und es gab auch zahlreiche Tiere zu sehen. Die ganze Tour dauerte etwa eine Stunde. Danach gab es noch eine Wildlife Show und es konnte ein Bild mit einem Babyalligator gemacht werden.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, Schoesch!
Bayern
83 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
“Naja”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Wir buchten diese Tour vom Bayside marketplace aus (45 Dollar). Positiv war die pünktliche Abholung vom Hotel. Die Fahrt zum Gator Park dauerte eine knappe dreiviertel Stunde. Dann in den Shop und dann eine rasante Tour durch die "everglades" - also ich hab dort kein einziges Krokodil gesehen! Dann konnte man sich für 5 dollar noch mit einem Krokodil fotografieren lassen und eine kleine Show mit Vogelspinne, Krokodil usw. erleben. Im Garten liegen dann noch einige Tiere in ihren Zwingern rum. Das wars. Ich würde es nicht noch mal tun.

Aufenthalt April 2012
Danke, ulff!

Sie waren bereits im Gator Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!