Bewertet 13. Februar 2017

Keine Ahnung wo ich anfangen soll! Am Besten gar nicht viele Worte verlieren und einfach NICHT BUCHEN! Das einzige gute an dem Hotel ist die Lage, der Rest ist einfach zum Vergessen! Zahlt lieber etwas mehr pro Tag für etwas Hochwertigeres und erspart Euch den Albtraum...

Zimmertipp: Die Zimmer haben keinen Ausblick, da die Fenster mit dickem undurchsichtigen Glas "verhüllt" sind und man sie nicht aufmachen kann.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, RolandB1978!
Bewertet 7. Januar 2017 über Mobile-Apps

Die Lage kann nicht besser sein, Personal ok, und das ist schon alles was ich positiv bewerten kann. Das Zimmer möchte ich einfach vergessen, echt schlim, dreckig, stinkig, über 3 Stunden kein Strom, aber Miami ist teuer und es wird kaum möglich sein ein günstiges gutes Zimmer zu finden.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, Chris29w2000!
Bewertet 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich hatten das Hotel für eine Nacht gebucht.
Die Lage das Hotels ist gut. Das Parkhaus ist naheliegend.
(Nachts aber nicht zum empfehlen - als Frau nicht allein raus)
Das Hotel schaut von außen gut aus. Das Personal ist freundlich, sprechen aber sehr undeutlich.
Das Hotel ist eindeutig Renovierungsbedürtig. Es ist sehr alt.
Unser Zimmer war im obersten Stockwerk.
Deckenabdeckplaten kamen im Gang halb herunter.
Das Zimmer ansich war sauber. Und groß. Man hat von unten die Straße gehört (Latino Bar)
Das Frühstückbuffet war klein. Der Kuchen und der Kaffee waren gut. Sonst gab es noch Toast, Marmelade und Butter, Tee.
Für eine Nacht zum überbrücken in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt meiner Meinung nach ungeeignet.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, selinaastridlu!
Bewertet 20. November 2016 über Mobile-Apps

Schmutzig, Schimmel überall, die Wände kommen herunter... diese Hotel ist ein einziger Albtraum. Es ist auf jeden Fall gesundheitsschädlich da zu übernachten. Die Klimaanlagen sind voll mit Schimmel, das Bad auch von oben bis unten( siehe Fotos). Scheiben sind zerschlagen und Überfalles ist es sehr schmutzig....
Eingecheckt und ausgecheckt innerhalb von 10 Minuten !!!!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Flo R!
Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps

Anders als im Internet auf bezaubernden Fotos angepriesen, entpuppt sich unser Zimmer als eine Gruft des Horrors. Die Türe zum Badezimmer ist nicht verschließbar, und damit meine ich dass man sie nicht einmal zumachen kann! Der Kleiderschrank ist eine Nische neben der Eingangstüre. Die Betten sind Klappbetten. Die Wand direkt neben dem Bett ist beschädigt und sämtliche Fugen im Bad schimmeln. Der Badezimmer Schrank an der Wand ist Lose und lässt sich beinahe aus dem Verputz herausnehmen. Der Boden in diesem berauschenden Hotel ist ein Estrich auf den man einen Teppich gespannt hat; von Ebenheit kann hier keine Rede sein. Als wir das Zimmer zum Ersten Mal betreten haben hat uns ein kleiner Käfer auf dem Tisch begrüßt. Ich kann nur jedem empfehlen dieses Hotel zu meiden! Es schläft sich besser auf der Straße als in diesem Drecksloch. Kurz bevor wir zu Bett gehen wollten haben wir neben dem Bett eine Küchenschabe, oder etwas ähnliches, gefunden; siehe Bilder. Als wir einen Hotel Mitarbeiter auf unser Zimmer angesprochen haben, hat uns dieser kurzerhand ausgecheckt und um halb 12 nachts vor die Türe gesetzt!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, MatthiasA368!