“Fuer Schulkinder TOP” 4 von 5 Sternen

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Fuer Schulkinder TOP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wir haben das Children's museum mit unseren beiden Kindern (2, 5) besucht.
Ich muss sagen, es hat eher etwas von riesigem Indoor Spielplatz (man kann z.B. in einer ''Notaufnahme'' Arzt spielen oder in einem ''Geschaeft'' Einkaufen spielen), was die Kinder restlos begeistert hat. Es gibt auch einige Lernstationen, allerdings waren diese nicht so beliebt, da man schon sehr gut Englisch verstehen und Grundschulwissen mitbringen muss, um etwas damit anzufangen.
Die Teddybaer Ausstellung war ein weiteres Highlight, ebenso das riesige Schiff (wieder eher ein ''Spielgelaende'', auf dem die Kinder Kapitaen sein konnten).
Alles in allem ein lohnenswerter Besuch, wenn auch nicht allzu lehrreich. Fuer groessere Kinder wohl eher zu empfehlen.

1 Danke, Finnya!

• Tschechische zuerst