“Absolute Spitze!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Red Lobster

Red Lobster
Platz Nr. 34 von 4.166 Restaurants in Miami
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Saarbrücken, Deutschland
“Absolute Spitze!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Bei meinem letzten USA Besuch in Miami Beach entdeckte ich das „Red Lobster“ in North Miami. Es war meine 1. Begegnung mit dieser Restaurantkette. Ich kann nur sagen, absolute Spitze. Für mich als Fischfreund das ideale Lokal. Endlich mal Shrimps und Scallops satt. Und das zu absolut zivilen Preisen. Das Personal ist freundlich und profihaft, typisch amerikanisch. Und obwohl ich mit einigen anderen Gästen warten musste, klappte die Abwicklung sehr zügig. Besonders angenehm das große Parkplatzangebot vor dem Restaurant. Mich wird Red Lobster ganz sicher noch öfter sehen.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Bella5056!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Gewohnt gute Red Lobster Qualität”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2011

Bisher hat ich in den USA noch nie schlechte Erfahrungen bei Red Lobster gemacht - so auch nicht bei Red Lobster in Miami.

Das Essen war wieder mal hervorragend und dir Portionen phänomenal. Selbst die Kinder Portion hätte mich als erwachsenen Mann satt gemacht.

Das Personal war vorbildlich in Freundlichkeit und Engagement!

Immer wieder empfehlenswert.

1 Danke, Roccosifredi!
Remseck
“Gutes Essen, guter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2011

Bei unseren USA-Besuchen ist wenn irgend möglich der Besuch von Red Lobster-Restaurants Pflicht. Der Service war bisher immer aufmerksam und schnell und das Essen super. Da verhält sich das Red Lobster in Miami wie alle anderen von uns besuchten.
Zahlreiche Parkplätze gibt es vor dem Restaurant.
Wir können das Red Lobster in MIami uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt August 2010
Danke, CG1974STR!
Stuttgart, Deutschland
“Wir lieben Red Lobster”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Während unserer USA-Urlaube besuchen wir immer Restaurants der Red Lobster-Gruppe. Sie bieten nicht nur ausgezeichnets Seafood, sondern machen auch wirklich gute Steaks und bieten spezielle Gerichte für Kinder an. So ist jeder in der Familie zufrieden.
das Red Lobster in Miami ist sauber, die Mitarbeiter sind freundlich, das Essen wurde schnell serviert und die Refills erfolgten immer zügig.
Wir haben das Restaurant dieses Jahr 2 x besucht und waren jedesmal hochzufrieden.

Danke, gabenga!