“Spannend, interessant, aber sehr heiß” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Spannend, interessant, aber sehr heiß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Einen Baby-Alligator auf dem Arm zu halten, das weiche Leder zu spüren, das ist was Einzigartiges. Mit dem Airboat durch die Everglades, Alligatoren beobachten, Fische und Vögel, dann eine Alligator-Show zu genießen, das ist schon was Tolles. Viele organisierte Ausflüge bringen leider nicht genug Zeit mit. Wenn, sollte man auf jeden Fall vormittags gehen, da es dort sehr heiß und stickig wird. Viel zu trinken mitnehmen!

Aufenthalt Mai 2014
5 Danke, DanielaH2309!

• Finnisch zuerst
Erfurt, Deutschland
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Liebe eines Alligators zum Menschen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Beim Besuch des Parks sah ich im Schatten eines Baumes einen riesengroßen Alligator ruhen.
Ich hob meine Kamera an und wollte gerade auf den Auslöser drücken, da erhob sich das wunderschöne Tier und ließ sich ablichten. Etwas weich in den Knien ging ich beim fotografieren etwas zurück. Doch er schaute mich liebevoll an und legte er sich wieder gemütlich unter den Baum und zeigte ab und zu ein Auge vor dem geöffneten Lid.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Gartenpark!
94 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
“Tolle Fahrt zu gutem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Für 23$ gehts mit einem grossen Airboat vorbei an unzähligen Alligatoren hinaus auf die Everglades. Das Boot gleitet bei angenehmem Tempo über das Gras hinweg, der Guide slidet gekonnt durch die Kurven und fährt einen Spot mit Baby-Alligatoren an. Interessante Informationen, welche er preisgibt und Fragen der Passagiere beantwortet. Nach der rund 40min Bootsfahrt gibt es noch eine witzige Alligator-Show, mann darf einen Babygator halten und kann diverse Krokodilarten begutachten.

5 Danke, DaverSteph!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Super Fahrt auf dem Propeller Boot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

War wirklich ein cooler Ausflug in den Safari Park! Nur schon die Fahrt mit dem Propeller Boot war es wert. Der Bootfahrer war ein super Typ mit tollen Geschichten über die Alligatoren. Haben auch viele Alligatoren gesehen. Ca. 1/2 Tag ist einzuplanen.

Aufenthalt April 2014
6 Danke, Popolu!
Schwellbrunn, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Gute Tour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Die Tour wurde uns vom Hotel empfohlen. Ich war überrascht wie viele Alligatoren und andere Tiere wir gesehen haben. Eine sehr gute Tour welche auch nicht zuviel Zeit in Anspruch nimmt. Die Anfahrt von Miami dauert ca. 45 Minuten.

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Jakob B!