“Unterwegs mit dem Airboat”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Everglades Safari Park

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Düsseldorf, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Unterwegs mit dem Airboat”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2011

Der Everglades Safari Park liegt an der US 41 etwa 1 Stunde Fahrzeit von Miami Beach entfernt. Angeboten werden unterschiedliche Varianten von Airboattouren, eine Alligator Show sowie einige Schlangen in sehr kleinen Terrarien. In unserem Miami Pass war der Eintritt inklusive der Standard Airboattour enthalten und da wir ohnehin auf dem Weg zur Westküste waren, legten wir hier einen Zwischenstopp ein. Mit einem großen Boat (Platz für etwa 60 Personen) fuhren wir etwa 35 Minuten durch die Everglades. Erwartungsgemäß waren nur wenige Tiere zu sehen, da diese vom Lärm aufgeschreckt wurden. Die Fahrt durch die Graslandschaft war jedoch interessant und kurzweilig. Der Alligator-Wrestling-Show konnte ich allerdings nichts abgewinnen.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, egyptnic!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Papenburg
61 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 131 "Hilfreich"-
“Sehr viele Moskitos im Juli”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Während unseres Sommerurlaubs in Miami hat es uns auch für einen Tag Richtung Everglades verschlagen. Die Everglades sind von Miami Downtown in knapp einer Stunde mit dem Auto zu erreichen. Es gibt mit Sicherheit auch die Möglichkeit mit dem öffentlichen Nahverkehr anzureisen, aber ich würde auf jeden Fall zu einem Wagen raten! Unser Besuch fand Ende Juli statt, leider gibt es zu dieser Jahreszeit extrem viele Moskitos in den Everglades. Die allseits empfohlenen Sprays und Cremes helfen nicht wirklich dagegen. Abgesehen von dieser kleinen Mückenplage sind die Everglades aber auf jeden Fall einen Besuch wert und sollten bei einem Urlaub im südlichen Florida nicht fehlen. Besuchszeit ca. ein halber Tag.

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, msstox!
Hildesheim, Deutschland
107 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
“Airboat Rides auf Nationalparkgebiet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

Zu einem Besuch der Everglades gehört sicherlich auch ein Airboat Ride dazu. Der Everglades Safari Park bietet solche Touren an. 30-40 Minuten Airboat kosten hier 23 USD. Die Boote sind sehr laut (es gibt Öhrenstöpsel) und schnell: Daher sind diese Rides auch weniger dazu geeignet, Tiere zu beobachten (das geht zu Fuß in anderen Teilen des Nationalparks weitaus besser), sondern eher um etwas Spaß auf dem Wasser zu haben. Am Parkeingang gibt es zudem ein Restaurant, einen Gift Shop und Alligator Exhibits.

Aufenthalt Dezember 2010
Danke, EDVM96!
Villach, Österreich
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“The Aligator Experience”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2010

Ich habe den Everglades Safari Park als eine Tour direkt von Miami gebucht!
Wir sind vom Hotel abgeholt worden und sind dann zum Safaripark gebracht worden.

Die Attraktion liegt in den den Everglades und außer den dazugehörigen Gebäuden gib es in unmittelbarer nähe nichts zu sehen.

Man startet mit einem Airboat-Ride und erkundet die Everglades. Wir hatten sogar das Glück Baby-Aligators zu sehen! Das Airboatride ist ziemlich laut - aber man bekommt Ohrstöpsel umd den Lärm zu dämmen. Unser Ranger war auch total nett und beantwortet alle möglichen Fragen.
Danach geht es zu einer kleinen Show mit verschiedensten Tieren und zum Schluss hat man dann auch noch die Mögichkeit einen Aligator anzufassen und Photos mit ihm zu machen - also unbedingt Kamera mitnehmen.

Als Ganztagesausflug eignet sich diese Attraktion nicht - den man hat nach 2-3 Stunden alles gesehen!

1 Danke, magicchristian!
Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Informativ und Spassig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Wir haben die Airboat Tour mit zwei Kindern (2, 5) gemacht und waren begeistert.
Der Tourguide war freundlich und zu Spaessen aufgelegt, die Bootsfahrt an sich schnell und abenteuerlich und die anschliessende gratis Krokodil Show / Fuetterung informativ und witzig gestaltet.
Achtung: die Boote sind sehr laut, unbedingt Ohrenschutz fuer Kinder mitnehmen!

Danke, Finnya!