“Guter Standort”
Bewertung zu Miami Airport Marriott

Miami Airport Marriott
Nr. 51 von 124 Hotels in Miami
Bewertet am 29. Juli 2012

Gute Lage in der Nähe des Flughafens. Kostenloses parking, Zimmer neu gemacht aber eher kleine Zimmer. Umgebung überhaupt nicht interessant. Pool klein, Restaurants in Ordnung Qualität und Preis. Preis Leistungsverhältnis stimmt

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Sanibel2605!
Bewertungen (1.329)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Miami Airport Marriott
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. September 2011

Besser kann ein Airporthotel nicht sein. Der regelmäßige Hotelshuttle brachte uns nach 10 Min Wartezeit in kürzester Zeit zum Hotel. Der Check in rasch und freundlich. Unser Zimmer lag im 8. Stock mit direkten Blick auf die Landebahnen. Es gab trotz der Nähe fast keine Lärmbelästigung durch den starken Flugverkehr am MIA Airport. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Auch in Puncto Sauberkeit gibt es keine negative Kritik zu üben.Der Pool könnte größer sein, aber zum Baden geht man ja ohnedies nicht in ein Flughafenhotel.Einziger Kritikpunkt ist das Fehlen von Infrastruktur in Gehweite des Hotels. Wir haben zwar 2 Lokale gefunden die sich als Restaurant bezeichneten. Diesen Namen aber nicht verdienen. Wir haben in einen dieser Restaurants, das sich links vom Hotel, über die Straße befindet,gegessen. Was gabs dort. Pizza, Hotdogs, Hamburger ect. Die Pizza für $ 20,- incl. Cola war zwar riesig, dafür waren wir aber nicht nach Florida gekommen. Als Resümee kann man sagen, tadelloses Flughafenhotel für 1 Nacht bestens geeignet.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ggruber1!
Bewertet am 23. Februar 2011

Das Marriott ist wie gewohnt ein sehr schönes und zentral gelegenes Hotel in Miami.
Da es direkt in Downtown liegt, sind viele Sehenswürdigkeiten sehr schnell, fußläufig zu erreichen.
Die Lobby ist gemütlich eingerichtet und sehr nett anzuschauen. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit allem was das Herz begehrt ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem und wertig bezogen.
Leider war bei mir der Nachbar ein "lauter" Schläfer, sodass die dünnen Wände mir wirklich Problem machten. Dieses konnte dann aber durch ein Zimmerwechsel geändert werden.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, elpsusi!
Bewertet am 21. Februar 2011

Wir übernachteten mit unseren zwei kleinen Kindern in diesem Airport-Hotel. Das Hotel liegt im Marriott-Campus nur wenige Fahrminuten von Miami Airport entfernt. Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert und hat eine ansprechende Lobby. Die Zimmer selbst sind sehr klein und zweckmässig eingerichtet. Durch die schalldichten Fenster wird der Lärm der Flugbewegungen gemindert. Von/zu Hotel und Airport verkehren alle 15 Minuten Shuttle Busse. Hotel hat wohl ein Pool, ist aber nicht so einladend. Verpflegungsmöglichkeiten sind sehr beschränkt. In Fusswegdistanz hat es nur 1 Restaurant mit vernünftigem Angebot, die anderen Restaurants sind Fast Food mässig und qualitativ schlecht.
Personal am Check-In Schalter sehr unterschiedlich; von äusserst langsam und unfreundlich bis durchschnittlich. Dürfte einiges besser sein!
Das Hotel selbst ist für die Leistung zu teuer. Es empfiehlt sich im Fairfield Inn oder Residence Inn im gleichen Campus zu übernachten.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, silvanselina!
Bewertet am 11. Januar 2011

Das Marriott bieten einen kostenlosen Shuttle von und zum Flughafen an, der auch relativ oft fährt. Freundliche, serviceorientierte Mitarbeiter, die gerne auf Kundenwünsche eingehen. Das Hotel ist nicht mehr neu und sollte bald mal umfangreich renoviert werden (alte, sehr kleine Bäder; eklige Teppichböden in den Fluren). Alles ist sauber, die Lobby macht einen guten Eindruck und hat auch einen Starbucks, bei dem frühstücken kann, um sich das teure Marriott-Frühstück zu sparen.
Insgesamt war es für eine Nacht eine gute Erfahrung, für einen längeren Aufenthalt würde ich das Hotel aber nicht empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, RasendeReporterin!
Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Miami Airport Marriott Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Es gibt regelmässige Shuttledienste von und zum Flughafen.
Für das Parkieren mit dem Auto wird pro Tag 12 USD verrechnet.
Die Zimmer sind relativ alt und wurden wohl schon seit längerer Zeit nicht mehr renoviert. Andere Marriott Hotels weisen einen besseren Standard auf.
Das Frühstücksbuffet ist grosszügig.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, amgre!
Bewertet am 26. November 2010

Das Hotel ist absolut zu empfehlen falls vor oder nach einem Flug eine Nacht eingeschaltet werden muss, gratis Shuttle zum Airport, fährt alle 15 Minuten. Falls noch Zeit zum Shoppen ist, gibt es einen Shuttle der Dolphin-Mall, fährt ca. 4 X im Tag, Kosten USD 11.00 retour. Die Sauberkeit, besonders in den Korridoren könnte noch verbessert werden, aber absolut im Rahmen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Hilton Miami Airport
Hilton Miami Airport
Nr. 45 von 124 in Miami
Residence Inn by Marriott Miami Airport

Sie waren bereits im Miami Airport Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miami Airport Marriott

Anschrift: 1201 NW LeJeune Road, Building A, Miami, FL 33126
Lage: USA > Florida > Miami
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Businesshotels in Miami
Nr. 39 der Romantikhotels in Miami
Preisklasse: 87€ - 217€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Miami Airport Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miami Airport Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miami Airport Marriott
Miami Airport Marriott Hotel Miami