“Mein erstes, und zweites Mal Peruanisch”
Bewertung zu CVI.CHE 105

CVI.CHE 105
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im CVI.CHE 105 keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 4.530 Restaurants in Miami
Preisbereich: 11 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet 28. November 2017

Ich habe schon viel gutes über die Peruanische Küche gehört, doch leider gibt es hier bei uns in der Schweiz keine Restaurants. Also haben wir die Gelegenheit in Miami genutzt. Und es war wow! Fantasievolle Kreationen mit Pasta, Reis und Fleisch die uns zum schwärmen gebracht haben. Und das zu angenehmen Preisen und mit hervorragendem Service. Einziger Kritikpunkt war die (für uns) sehr kalt eingestellte Klimaanlage. Muss aber wohl so sein, also besser einen Pullover mitbringen. Draussen sitzen geht, soweit ich mich erinnere, eben nur am Wochenende.

Danke, aqvileia!
Bewertung schreibenBewertungen (3.806)

Bewertet 23. November 2017 über Mobile-Apps

Super Ceviche in allen möglichen Varianten . Nettes Lokal nicht übertrieben chic ,sondern eher entspannt und mit ganz gemischtem Publikum. Preise sind für Miami Verhältnisse sehr human . Preis -Leistung ist total gut

Danke, Andrea M!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wer gerne Fisch und Meeresfrüchte hat und mal etwas anderes probieren will... Hochstehende peruanische Gastronomie, einzigartige Gerichte, toller Service, feine Drinks... Valet Service verfügbar.

Danke, cape129!
Bewertet 11. Juni 2017

Wir haben das Restaurant durch Zufall entdeckt. Das Essen ist sehr gut und der Service prima. Preislich ist es etwas teurer, aber es ist seinen Preis wert. ein paar Tage später waren wir dann im Cvi.che in South Beach und müssen sagen, dass das noch eine Spur besser ist. Aber trotz allem ist es ein super Restaurant und es lohnt immer, dort essen zu gehen. 5 Stars!!!

Danke, Frank M!
Bewertet 13. April 2017

Reservierung für den Aussenbereich (bessere Atmosphäre als drinnen) klappte hervorragend, das Essen speziell die Vorspeise 5 Sterne! Der aufmerksame Service durch Giovanni rundete den Abend ab. Immer wieder gerne!

Danke, SYAriesDream!

Sie waren bereits im CVI.CHE 105? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!