“Best Ceviche in Miami” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu CVI.CHE 105

CVI.CHE 105
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im CVI.CHE 105 keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 4.137 Restaurants in Miami
Preisbereich: 11 $ - 30 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Innenstadt
Köln, Deutschland
“Best Ceviche in Miami”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Ceviche105 haben wir auf Empfehlung eines Bekannten besucht. Eine stylische Lunch-Location mit kreativer peruanischer Küche. Das Ceviche war eines der besten, die wir je gegessen haben - kreativ in der Zubereitung, tolle Qualität, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch die anderen Speisen haben absolut überzeugt - super im Geschmack und sehr ansprechend in der Präsentation. Der Service war gut - Essen im Ceviche105 ist eine runde Sache, die Spaß macht.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, lilisheep!

“Wahnsinn, unbedingt besuchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Wirklich ein ganz tolles Restaurant. Trotz vollem Haus wurden wir in aller Ruhe bedient und uns die exotischen Speisen auf Karte ausführlich erklärt. Auch die Cocktail Empfehlung war einfach super. Nur mit Mühe und Not konnten wir auch noch einen Nachtisch verdrücken und auch dieser war sensationell.

Aufenthalt November 2011
Danke, TanjaundTom!
Frankfurt
“Selten so lecker gegessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Nur durch Zufall entdeckt. 3 Blocks vom Interconti entfernt. Peruanische Küche modern style! Helles sehr lebhaftes und modernes Restaurant mit grandioser Küche. Ausführliche Getränke und Cocktailkarte, sehr leckere Vorspeisen ( Fisch, Kartoffel, Avokado, scharfe Sossen etc ), göttliche Hauptspeisen, auch hier wieder viel Fisch wie Octopus mit herrlichen Aromen und scharfen Sossen. Selten so gut gegessen. Das Restaurant war auch nachmittags um 16:00 gefüllt (von Familien bis Pärchen, meist spanisch sprechend), Abends wurde es dann etwas moderner, viele Pärchen udn kleine Gruppen. Unbedingt ausprobieren!

Aufenthalt November 2011
Danke, Michael_Frankfurt!