“Lecker und gut . ”
Bewertung zu Bubba Gump Shrimp Co.

Bubba Gump Shrimp Co.
Platz Nr. 144 von 4.853 Restaurants in Miami
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wie gewohnt immer wieder gern schmeckt wie man es gewohnt ist. Lecker . Fastfood aber mit Niveau . War bereits in New York ist vergleichbar

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, salomong54!
Bewertung schreibenBewertungen (3.825)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Am letzten Tag haben wir hier gespeist an der Theke . Richtig gut . Amerika live .
Riesen Garnelen paniert mit Cocospaniert . Super Vorspeise für mich . Einfach schön

Danke, Arnaldo L!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Lange Wartezeit auf die Bedienung und das Essen entspricht keinesfalls den teuren Preisen. Die Forrest Platte für 19$ ist eine frittierte Platte mit wenig Fisch und ein paar Pommes

Danke, dachfink!
Bewertet 27. Dezember 2017

Fisch, Fisch, Hamburger u.s.w. und das ganze auf Amerikaner abgestimmt. Wr hier nicht gegesen hat, hat auch nichts verpasst. Die ganze Bayside Waterfrond ist halt voll auf Touristen ausgerichtet. Die Preise für 4 Personen exorbitant.

Danke, hnl506588!
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Gutes Essen, die Tische im Aussenbereich sollten sauberer sein. Aufmerksame Bedienung. Viel zu teuer für die Leistung.

Danke, mabuhay38!