“Tolles Restaurant, sehr leckeres Essen”

Vero Italian Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Vero Italian Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 4.525 Restaurants in Miami
Preisbereich: 7 $ - 22 $
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr schön. Die Kellner sehr aufmerksam und das Essen super lecker! Ich kann das Restaurant voll und ganz weiterempfehlen.

Danke, alexandra51290!

Bewertet 26. Februar 2016 über Mobile-Apps

Flasche Chianti, Käseplatte und 2 Pizzen eine vegetarisch und die andere mit Hähnchen für 110 Dollar fand ich ziemlich happig da es sich nicht mal um einen luxuriösen Restaurant handelt. Wein und Käseplatte waren gut nur musste ich dreimal nach Brot fragen erst dann gab es das auch, weil die Kellnerin einige Andere Gäste bevorzugt hat. Pizzen waren leider angebrannt, nochmal würde ich dort nicht essen gehen, dann doch lieber zu Cheesecake Factory ist auch nicht ganz billig aber immer super Qualität.

1  Danke, Yalcin K!
Bewertet 23. Dezember 2015

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns spontan für das Vero entschieden. Unser Taxifahrer kannte es nicht und hatte auch einige Schwierigkeiten es zu finden, aber am Ende hat er uns direkt davor abgesetzt.
Die Lage ist ehrlich gesagt nicht so berauschend. Die Straße war am Abend sterbens leer und sah nicht sehr einladend aus. Das Restaurant selbst ist total süß gemacht. Es liegt an einem Durchgang, die Küche (offen) auf der einen Seite und die Sitzplätze des Lokals auf der anderen Seite. Dazwischen im Durchgang waren ebenfalls Sitzplätze. Nachdem uns die Klimaanlage innen viel zu kalt eingestellt war, haben wir uns draußen in den Durchgang gesetzt. Es ist zwar romantisch, allerdings ist vorbeifahrender Verkehr der Straße lautstark und hat das Ambiente etwas gestört.

Es gab eine kleine Karte und gute Auswahl. Die Portionen waren ordentlich, ebenso der Preis. es hat uns bis auf meine versalzenen Shrimps geschmeckt.

Nach dem Essen sind wir etwas umhergeirrt, da in den Straßen kein Taxi zu finden war. Obwohl das Personal aus dem Vero sagte wir würden ums Eck sicherlich vorbeifahrende Taxis finden, wurde uns in einem anderen Restaurant gesagt, dass man hier keine Taxis heranwinken kann.

Alles in allem ein gutes, sauberes Restaurant mit angenehmen Ambiente.

Danke, Reisenfor2!
Bewertet 19. Juli 2015

Auch wir würden durch die sehr positiven Bewertungen auf das Lokal aufmerksam gemacht und haben es dann spontan - und das von Miami Beach aus, wo es ja tendenziell und überwiegend nur "Abfertigungsrestaurants" gibt) angesteuert. Die Gegend wirkt gerade am Abend alles andere als einladend, aber das Restaurant ist wirklich einen Besuch wert. Nette Bedienung (u.a. durch die Chefin), ansprechendes Ambiente und vor allem sehr gut schmeckende Pizzen und Pasta. Und das alles - ebenso der Wein - zu ansprechenden Preisen. Gerne kommen wir wieder, wenn wir mal wieder nach Miami fahren sollten.

Danke, Martin W!
Bewertet 16. April 2015 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum Abendessen im Vero Italian. Das Essen war ausgezeichnet, der Service und die Gastfreundschaft herzlich. Wir könne einen Besuch nur empfehlen (hungrig gehen, es gibt mehr als gut gemeinte Portionen)

1  Danke, Nudle84!