“Crab essen wir im Film "Die Hochzeit meines besten Freundes" ”
Bewertung zu Garcia Seafood Grille

Garcia Seafood Grille
Platz Nr. 192 von 4.802 Restaurants in Miami
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Frau und meinem Jüngsten hier. Meine Frau und ich hatten eine sehr genaue Idee davon wie dieses Restaurant sein sollte (siehe Titel) und die wurde zu 100 % erfüllt. Insbesondere meine Frau war sehr glücklich. Mein Sohn hingegen war vom Krabbenburger enttäuscht. Ich glaube er hatte Spongebob erwartet .

Danke, Michael S!

Bewertet 18. November 2016

Das Garcia ist eine wunderbare Ausnahme von der Restaurantkultur in Miami. Allgemein gibt es in der Regel ja nur den amerikanischen Einheitsbrei aus Fisch/Fleisch und Pommes. Oder aber richtig gut und dann auch richtig teuer.
Hier ist eine seltene Ausnahme. Frischer Fisch, serviert auf einer sagenhaft schönen Terrasse und die Preise bleiben für Miami im Rahmen.

2  Danke, Carlos77174!
Bewertet 5. März 2016

Das Restaurant verfügt auf beiden Etagen über überdachte Terrassen direkt am Fluß, einfach möbliert. Das Essen ist auf einfache Gerichte mit großen Portionen in sehr guter Zubereitung ausgerichtet. Obwohl mittpreisig daher schon leicht teuer, aber die Lage macht dies mehr als wett. Sehr nette Bedienung, auch Sonderwünsche werden (nach Möglichkeit) erfüllt. Von Miami Beach mit Uber für $11 (+Tip) erreichbar, zurück waren es $13.

Danke, airbourne79!
Bewertet 29. April 2015

Es ist nicht billig. Es gibt keine Stoffservietten. Es ist absolut nicht der Traumblick. Im Garcia`s am Miami River. Aber es ist einfach nur toll. Die Atmosphäre, die Kellner und natürlich das Essen. Wir hatten als Vorspeise Stone Crabs. Muss man einfach geniessen, hier in Miami. Dann kommt eine gusseiserne Pfanne mit Hummerravioli. Konnte nur die Hälfte davon essen. Die andere Hälfte haben mir die Freunde weggegessen. So gut ist dieses Gericht. Dafür vom Thunfisch meiner Frau genascht. Roher Kern, perfekt. Wenn man sich nicht feinmachen will und trotzdem supergut essen will, natürlich in erster Linie Fisch, dann sollte man ins Garcia`s gehen. Ich liebe diese Plätze und werde immer wieder hier einkehren. Wir hatten zu vier Personen jeder als Vorspeise 2 Stone Crabs und eine Hauptspeise. Dazu Wein/Bier/Kaffee. Die rund $ 250,00 inklusive knapp 20% Tip finde ich persönlich noch durchaus akzeptabel. Wir sehen uns im Garcia`s in Miami oder im Sansibar auf Sylt. Bye, bye und tschüss.

Danke, digimen0!
Bewertet 8. November 2014

Es sieht zwar nicht so toll aus wie das Casablanca und mansitzt auch nicht so bequem, das wiegt aber der freundliche Service und die exzellenten Gerichte auf. Wir haben insgesamt dreimal dort gegessen und hatten danach kein Magenprobleme wie im Casablanca

Danke, Erdmute G!