“Ein gelungener Abschluss” 5 von 5 Sternen

94th Aero Squadron
1395 NW 57TH Ave, Miami, FL 33126-2095
(305) 261-4221
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im 94th Aero Squadron keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 94 von 3.515 Restaurants in Miami
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Geeignet für: Panoramablick, Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Brunch, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Idstein
“Ein gelungener Abschluss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Restaurant direkt an der Landbahn mit großer Fensterfront (schallgedämmt)und Blick auf den Flughafenbetrieb, separaterm Barbereich und Gartenplätzen. Dekoriert im Armeestile der 50er Jahre, durch Kopfhörer kann man den Funkbetrieb des Towers hören.Abends unaufdringliche Livemusik.
Vorzügliches Essen (Steaks in interessanten Varianten, Fischgerichte, diverse Vorspeisen und Nachspeisen) zu einem angemessenen Preis. Angebote von Menus (39 Dollar), bei denen man unter jeweils 8 verschiedenen Gerichten sowohl bei Vor-Haupt- und Nachspeise wählen kann. Sehr freundliches komptentes Personal!

Aufenthalt August 2013
Danke, dogfriendsIdstein!

“Spezielle Ambiance und grossartiges Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Geht einfach hin und ihr werdet es nicht bereuen! Sobald man den Besitzer am Eingang überwunden hat, zeigt sich ein romantisches Restaurant mit augezeichnetem Essen. Auf jeden Fall die Hotelrestaurants ignorieren und im 94' essen. Kleine Karte aber gut. Ich werde sicher zurückkommen, da auch die Preise moderat sind

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Affolterli!
Lufingen, Schweiz
“Einzigartige Atmosphäre, ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir sind öfter mal in Miami und ein Besuch in diesem Restaurant gehört bei uns dazu.
Das Haus ist von der Perimeter Road her unscheinbar, doch auf der anderen Seite ist es draussen mit Antiquitäten aus dem Zweiten Weltkrieg dekoriert. Sehr speziell, jedoch wunderschön. Nachdem man das Haus betreten hat, findet man sich in einem gediegenen Restaurant wieder. An den Wänden hängen alte Bilder. Die Atmosphäre im Innern ist sehr angenehm und einzigartig. Von der Fensterfront aus sieht man direkt auf die nur wenige Meter entfernte Start- und Landebahn des Flughafens Miami. Wenn man einen der Kopfhörer aufsetzt, die dort hängen, kann man den aktuellen Flugfunk mithören.
Das Essen ist ausgezeichnet, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Die Beer-Cheese-Soup ist sehr zu empfehlen, wie auch das Filet Mignon. Der Knoblauch-Kartoffelstock ist ebenfalls sehr gut und das Gemüse bissfest und nicht verkocht. Einzig die Escargot in Mushroom Caps sind nicht mehr so, wie früher. Es hat jetzt Blue Cheese dabei, welches jedoch nicht erwähnt wird. Schade, denn Blue Cheese ist nicht jedermanns Sache und die Escargots waren früher wirklich sensationell!
Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Alles in allem ist dieses Restaurant eine sehr gute Wahl, vor allem, wenn man in einem Hotel in der Nähe des Flughafens ist.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Andrea M!
Hilden, Deutschland
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.451 "Hilfreich"-
“Originelle Location mit sehr guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir haben das Restaurant, daß nur 200m von der Landebahn des MIA int`l Airport entfernt liegt,
auf dem Weg vom Flughafen ins Sofitel entdeckt. Der Concierge des Hotels empfahl uns das ungewöhnliche Restaurant. Das Gelände ist mit World War II Antiquitäten dekoriert. Vom Militär Truck über MG-Stellungen, die mit Sandsäcken authentisch in Szene gesetzt werden, bis hin zu einem Doppelrumpf Kampfflugzeug, einer P 38 Lightning, die unmittelbar an der Landebahn aufgestellt wude. Soweit das ungewöhnliche Äußere des Lokals.
Das Innere überrascht durch eine sehr gastliche Einrichtung. Die Tische sind gehoben eingedeckt, Tischwäsche und Servietten entsprechen mehr Fine Dining als Ausflugsgastronomie.
Die Wände des Gastraumes sind mit zahlreichen Fotos und Gemälden dekoriert. Alle Motive haben Bezug zur Fliegerei .
Wir haben ein Menue im Rahmen der Miami Spice Aktion, an der sich zahlreiche Restaurants mit besonderen Aktionsmenues beteiligen, für 33,-USD probiert. Wir waren von der Qualität der gebotenen Speisen sehr überrascht- alles war gut und schmackhaft zubereitet: Perfekt gegartes Prime Rib Beef mit Knoblauch Kartoffelpüree, Spicy AHI Tuna. Ebenfalls gut gefallen hat uns die Hausspezialität Beer Cheese Soup, die seit 1974 angeboten wird.
Der Blick auf die startenden Flugzeuge machte das Dinner zu einem besonderen Erlebnis. Als Knüller empfand ich, daß an den Wänden Kopfhörer hingen, über die man den Funkverkehr mit dem Tower mithören konnte-- wirklich eine tolle Idee.

Also, wenn Sie im Sofitel übernachten, unbedingt mal besuchen, es ist ganz nah und ziemlich einzigartig.

• Aufenthalt September 2012
Danke, weekender28!
Bei Ulm
“Tolle Atmosphäre und lecker Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Südlich der Landebahnen des Flughafens Miami, an der Perimeter Road gelegen haben wir dieses Restaurant eher duch Zufall beim Planespotting entdeckt. Eigentlich einfach: Das einzige Gebäude welches zwischen Dolphin Expressway und Airport an der Ausfahrt zur NW 57 Avenue... . Nicht unbedingt eine Umgebung an die sich ein Normaltourist so ohne weiteres verirrt. Die Überasschung beginnt gleich hinter der Tür: Man bemerkt sofort dass man nicht in einem besseren Burgerschuppen gelandet ist, sondern in einem Resaturant mit Casual Dining! Weisses Tischtich, schöne Einrichtung, offene und gepflegte Küche - die Räumlichkeiten laden zum verweilen ein - egal ob Bar oder Restaurant. Am Tisch die nächste Überaschung: Tolle Weinkarte, kleine, aber feine Speisekarte. Vorspeisen, Pasta, Steak, Seafood alles eine spur raffinierter als man es in den USA gewohnt ist. Unser Tipp: Das Sizzling-Steak, im Pfännchen auf einem Gemüsebett. Die Desert - Karte ist ein weiteres Highlight.
Der Service in diesem Haus ist auf einem hohen Niveau. Wir haben uns sehr Wohlgefühlt und können diese Location nur weiterempfehlen - für einen besonderen Abend an einem etwas anderen Ort.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, haegsche!