“Warum in die Ferne reisen, wenn ...”
Bewertung zu Lock & Load Miami

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 14. Oktober 2017

Ganz klar warum, weil es sowas bei uns nicht gibt.
Von der Terminvereinbarung über die Paketauswahl, Einweisung in die Waffenhandhabung und Sicherheitsbestimmungen war alles sehr entspannt. Durchweg sehr freundliches Personal. Besonders unser Advisor, Nick, war sehr professionell. Er hat alles sehr gut und verständlich erklärt und ist vor jedem Schießen auf die Besonderheiten der unterschiedlichen Waffen eingegangen. Während des Schießens war er voll auf den Schützen konzentriert und griff dort ein, wo es notwendig war. Bei der Vielzahl verfügbarer Waffen ist für jeden etwas dabei, auch für Leute die erstmalig eine Waffe in die Hand nehmen. Obwohl preislich nicht ganz billig, hat sich die Ausgabe voll gelohnt. Wenn ich wieder nach Miami komme, plane ich Load & Lock auf jeden Fall wieder mit ein.

Danke, ldmj2000!
Bewertung schreibenBewertungen (3.580)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Hammer Erfahrung würde ich jedem Waffen Liebhaber empfehlen. Fabian unser Advisor war auch super kompetent und sehr sehr freundlich.

Danke, Thomas S!
Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Preislich nicht ganz Billig, aber die Auswahl an Waffen ist groß, man kann die Waffen vor Benutzung Personal: Freundlich und Zuvorkommend, Beratung und Betreuung waren sehr gut.
Jederzeit wieder und ein muss für jeden der mal vollautomatische Waffen schießen möchte.

Danke, SKtrip86!
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Wahnsinniges Erlebnis und top Service.
Wer ne Action Kamera hat sollte die mitbringen das filmen in Frontperspektive ist mit eigener kostenlos.

Würde es jederzeit wieder wachen.

Danke, Florian Z!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Definitiv ein To Do für jeden den Waffen begeistern und noch nie zuvor geschossen hat. Man wird sehr nett empfangen, nach der Auswahl geht es los in den Vorraum wo es eine kurze Einführung gibt. Max gibt sich super Mühe während des ganzen Programms und hat zu jeder Waffe eine kleine Geschichte zu erzählen. Natürlich ist das Erlebnis relativ schnell zu Ende und nicht ganz billig, aber wann hat man schon mal die Möglichkeit ? Ich kann dieses Erlebnis ohne wenn und aber empfehlen !

Danke, Patrick S!