“Episches Erlebnis”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Wahnsinniges Erlebnis und top Service.
Wer ne Action Kamera hat sollte die mitbringen das filmen in Frontperspektive ist mit eigener kostenlos.

Würde es jederzeit wieder wachen.

Danke, Florian Z!
Bewertung schreibenBewertungen (3.615)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Definitiv ein To Do für jeden den Waffen begeistern und noch nie zuvor geschossen hat. Man wird sehr nett empfangen, nach der Auswahl geht es los in den Vorraum wo es eine kurze Einführung gibt. Max gibt sich super Mühe während des ganzen Programms und hat zu jeder Waffe eine kleine Geschichte zu erzählen. Natürlich ist das Erlebnis relativ schnell zu Ende und nicht ganz billig, aber wann hat man schon mal die Möglichkeit ? Ich kann dieses Erlebnis ohne wenn und aber empfehlen !

Danke, Patrick S!
Bewertet 30. August 2017

Wir waren im August bei Lock and Load. Fantastisch ! Wir sind super freundlich empfangen worden, haben alles erklärt bekommen und haben uns rundrum wohlgefühlt. Unser Instructor Brian hat uns alles gezeigt und viel zu den Waffen erklärt.
Wer in Miami ist, sollte das unbedingt mitmachen. Ein unvergessliches Erlebnis.

Danke, Stephan L!
Bewertet 24. August 2017

Ein echtes Erlebnis, Preis / Leistung absolut wert, unser Instruktor ein absoluter Meister an der Waffe.

Danke, Geiger1970!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr guter Laden um sehr viel Spaß zu haben :) Hatte das American Special Force Paket und jede Waffe hat sich in diesem Paket ausgezahlt! Unser Instructor Brian hat uns vorab mit den Waffen vertraut gemacht und dann ging es auch schon auf den Schiessstand.

Brian hat zur jeder Waffe etwas erzählt und gezeigt wie man diese entsichert und durchlädt.

Absolutes Muss ist ein Schuss mit der Barett.

Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis!

Danke, Mike R!