Heute geöffnet: 11:00 - 20:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 194,99 $
Bewertungen (3.662)
3.662 Ergebnisse
Bewertet am 5. August 2017

Ein Erlebnis der besonderen Art! Nach der Auswahl der "packages" (wir nahmen 007 Package und Special Forces Israel Package, wegen der Uzi ) holte uns unser Instructor Brian ab. In einem Vorraum erklärte er uns anhand eines Gewehrmodells, wie wir die Waffe am besten halten und gab uns dann 2 "Mickeymäuse" für die Ohren. Anschließend ging es in den eigentlichen Schießstand (shooting range). An den Plätzen 1 und 2 füllte er jeweils 4 unterschiedliche Magazine mit je 25 Patronen. Dann nahm er das erste gun aus dem Waffenschrank, erklärte uns, wie wir sichern, Einzelschuß ("one shot") und Dauerfeuer ("Spaß" sagte er auf deutsch ), steckte das Magazin ein, lud durch und legte uns die H&K an. Dann durften wir. 25 Schuss sind ruckzuck verballert, aber das Gefühl des Rückstoßes, der Rauch, das Mündungsfeuer, der laute Krach, die herumfliegenden leeren Projektilhüllen und die in der Zielscheibe einschlagenden Geschosse sind ein einzigartiges Ergebnis! Brian hat zwischendurch immer wieder kurz etwas erklärt, stand beim Schießen hinter uns und vermittelte einen sehr sicheren und souveränen Umgang mit diesen modernen automatischen Waffen. Top!

Danke, Stefan K!
Bewertet am 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Nachdem ich schon in den USA bin dachte ich mir ich gehe mal schießen. Es gibt wirklich alles was einen so begeistern kann und mein Instruktor Fabian war echt top. Er hat auch Fotos von mir gemacht da ich alleine Unterwegs war.

Natürlich muss einem bewusst sein, das der Spaß etwas kostet!

Danke, MichaelN5591!
Bewertet am 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Waren sehr zufrieden , nette Mitarbeiter.
Cooles Ambiente.
Im Empfangsbereich sind verschiedene Waffen ausgestellt.

Ich hatte das 007 Paket und würde das ganze jederzeit wieder machen !

Vom Instructor Max wurde vorher alles erklärt und beim schiessen stand er direkt hinter mir , ein sehr geiles Erlebnis !

Danke, Matthias B!
Bewertet am 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich habe meinem Freund das Ostblock Paket zum Geburtstag geschenkt. Zusätzlich hat er noch die Dessert Eagle dazu genommen.
Es war wirklich super. Nick hat sich sehr viel Zeit für meinen Freund genommen ihn gründlich in die Waffen eingewiesen und ihm viele Fragen beantwortet.
Eine super Erfahrung für alle die mal mit solchen Waffen schießen wollen. In der Lobby ist es zudem möglich sich alle Waffen gebau anzusehen und Nachbildungen davon zu halten. Da mein Freund Geburtstag hätte gab es zum Schluss noch eine Überraschung des Teams für ihn. Er durfte eine Kugel mit einer Baretta schießen. Darüber hat er such unglaublich gefreut.
Mein Fazit absolut empfehlenswert, die Zielscheibe und eine Münze des Geschäftes als Andenken sind zudem wirklich super Erinnerungen.

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, DinchenE1!
Bewertet am 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hallo zusammen,
Einmal kurz zu mir. Ich bin ein 20 Jahre alter Mann der zum ersten mal hier in Miami ist.
Ich habe mir vor der Reise ausgesucht hier zu schießen. Und habe mir gesagt der Preis ist nicht so wichtig. Ich habe mir die Preise aber angeschaut.
Als wir dann es waren war mir der Preis dann aber doch wichtig. XD
Ich wollte eigentlich die g36 eine Pistole und eine Sniper schießen.
Allerdings kann man hier "nur" ein Package wählen und dazu Pistole und/oder Snipers. Oder man nimmt all la cart und sucht sich aus den Maschinen gewebten mindestens drei aus und kann dazu noch Extras wie Pistolen oder Snipers nehmen. (Es müssen aber mindestens drei maschinengewehre genommen werden. Andere Waffen sind nur Extras)
Ich habe mich für das günstigste waggenpaxket und eine Pistol entschieden uns war mir echt nicht sich ob sich das Geld lohnt.
Ich habe es dann aber riskiert.
Der Mitarbeiter der mich beim schießen begleitet hat hat mich und meinen Bruder abgeholt (dieser könnte dann Fotos machen) unsere anderen Leute dürfen nicht mit in den Schießstand. Aber in einen Raum davor in den eine Glasscheibe zum Schießstand ist. In diesem gab es dann auch eine Einführung. Diese war auch sehr gut gestaltet. Dann ging es auf den Schießstand. Hier hat er mir erklärt wie ich die Waffe lade, entsichere etc. Und noch ein paar Dinge zu den Waffen erzählt.
Dann kam das schießen. (Er hat das für jede Waffe eintelt gemacht immer nachdem ich mit der vorherigen Waffe fertig geworden bin.)
Ich kann nur sagen es lohnt sich auf jeden Fall! Es macht richtig Laune und heftig viel Spaß. Danach habe ich noch das papieruiel bekommen auf das ich geschossen habe. Einen goldenen chip von lock and load und wir gen noch ein paar Bilder gemacht.
Alles in allem kann man es nur empfehlen.

Das Englisch des Angestellten war klar und deutlich sowie in einer angenehmen Geschwindigkeit. Sein Name ist Max echt cooler Typ.
Ich hoffe euch hilft diese Bewertung.
Gruß Jonas :)

Danke, Jonas G!