“Great experience!!!”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 13. August 2017

Der Besuch bei Lock and Load war absolute Spitze! Die Auswahl ist riesig (im Vergleich zu deutschen Schießständen)! Die Beratung war top in Ordnung. Die Betreuung durch unseren Instructor Cliff war sensationell. Mit ihm hat es wirklich Spaß gemacht und er hatte nebenbei auch noch interessante Informationen zu den Waffen und der Technik parat. Auch meine Freundin, welche keine Erfahrung im Umgang mit Schusswaffen hatte, hat sich bei ihm sicher und gut beraten gefühlt.

The visit at Lock and Load was great! A special thank to Cliff! He was awesome!

Danke, Nico E!
Bewertung schreibenBewertungen (3.351)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. August 2017

Ein Erlebnis der besonderen Art! Nach der Auswahl der "packages" (wir nahmen 007 Package und Special Forces Israel Package, wegen der Uzi ) holte uns unser Instructor Brian ab. In einem Vorraum erklärte er uns anhand eines Gewehrmodells, wie wir die Waffe am besten halten und gab uns dann 2 "Mickeymäuse" für die Ohren. Anschließend ging es in den eigentlichen Schießstand (shooting range). An den Plätzen 1 und 2 füllte er jeweils 4 unterschiedliche Magazine mit je 25 Patronen. Dann nahm er das erste gun aus dem Waffenschrank, erklärte uns, wie wir sichern, Einzelschuß ("one shot") und Dauerfeuer ("Spaß" sagte er auf deutsch ), steckte das Magazin ein, lud durch und legte uns die H&K an. Dann durften wir. 25 Schuss sind ruckzuck verballert, aber das Gefühl des Rückstoßes, der Rauch, das Mündungsfeuer, der laute Krach, die herumfliegenden leeren Projektilhüllen und die in der Zielscheibe einschlagenden Geschosse sind ein einzigartiges Ergebnis! Brian hat zwischendurch immer wieder kurz etwas erklärt, stand beim Schießen hinter uns und vermittelte einen sehr sicheren und souveränen Umgang mit diesen modernen automatischen Waffen. Top!

Danke, Stefan K!
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Nachdem ich schon in den USA bin dachte ich mir ich gehe mal schießen. Es gibt wirklich alles was einen so begeistern kann und mein Instruktor Fabian war echt top. Er hat auch Fotos von mir gemacht da ich alleine Unterwegs war.

Natürlich muss einem bewusst sein, das der Spaß etwas kostet!

Danke, Michael N!
Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Waren sehr zufrieden , nette Mitarbeiter.
Cooles Ambiente.
Im Empfangsbereich sind verschiedene Waffen ausgestellt.

Ich hatte das 007 Paket und würde das ganze jederzeit wieder machen !

Vom Instructor Max wurde vorher alles erklärt und beim schiessen stand er direkt hinter mir , ein sehr geiles Erlebnis !

Danke, Matthias B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich habe meinem Freund das Ostblock Paket zum Geburtstag geschenkt. Zusätzlich hat er noch die Dessert Eagle dazu genommen.
Es war wirklich super. Nick hat sich sehr viel Zeit für meinen Freund genommen ihn gründlich in die Waffen eingewiesen und ihm viele Fragen beantwortet.
Eine super Erfahrung für alle die mal mit solchen Waffen schießen wollen. In der Lobby ist es zudem möglich sich alle Waffen gebau anzusehen und Nachbildungen davon zu halten. Da mein Freund Geburtstag hätte gab es zum Schluss noch eine Überraschung des Teams für ihn. Er durfte eine Kugel mit einer Baretta schießen. Darüber hat er such unglaublich gefreut.
Mein Fazit absolut empfehlenswert, die Zielscheibe und eine Münze des Geschäftes als Andenken sind zudem wirklich super Erinnerungen.

Danke, Dinchen E!