Heute geöffnet: 12:00 - 20:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 38,00 $
Bewertungen (3.658)
3.658 Ergebnisse
Bewertet am 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Waren sehr zufrieden , nette Mitarbeiter.
Cooles Ambiente.
Im Empfangsbereich sind verschiedene Waffen ausgestellt.

Ich hatte das 007 Paket und würde das ganze jederzeit wieder machen !

Vom Instructor Max wurde vorher alles erklärt und beim schiessen stand er direkt hinter mir , ein sehr geiles Erlebnis !

Danke, Matthias B!
Bewertet am 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich habe meinem Freund das Ostblock Paket zum Geburtstag geschenkt. Zusätzlich hat er noch die Dessert Eagle dazu genommen.
Es war wirklich super. Nick hat sich sehr viel Zeit für meinen Freund genommen ihn gründlich in die Waffen eingewiesen und ihm viele Fragen beantwortet.
Eine super Erfahrung für alle die mal mit solchen Waffen schießen wollen. In der Lobby ist es zudem möglich sich alle Waffen gebau anzusehen und Nachbildungen davon zu halten. Da mein Freund Geburtstag hätte gab es zum Schluss noch eine Überraschung des Teams für ihn. Er durfte eine Kugel mit einer Baretta schießen. Darüber hat er such unglaublich gefreut.
Mein Fazit absolut empfehlenswert, die Zielscheibe und eine Münze des Geschäftes als Andenken sind zudem wirklich super Erinnerungen.

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, DinchenE1!
Bewertet am 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hallo zusammen,
Einmal kurz zu mir. Ich bin ein 20 Jahre alter Mann der zum ersten mal hier in Miami ist.
Ich habe mir vor der Reise ausgesucht hier zu schießen. Und habe mir gesagt der Preis ist nicht so wichtig. Ich habe mir die Preise aber angeschaut.
Als wir dann es waren war mir der Preis dann aber doch wichtig. XD
Ich wollte eigentlich die g36 eine Pistole und eine Sniper schießen.
Allerdings kann man hier "nur" ein Package wählen und dazu Pistole und/oder Snipers. Oder man nimmt all la cart und sucht sich aus den Maschinen gewebten mindestens drei aus und kann dazu noch Extras wie Pistolen oder Snipers nehmen. (Es müssen aber mindestens drei maschinengewehre genommen werden. Andere Waffen sind nur Extras)
Ich habe mich für das günstigste waggenpaxket und eine Pistol entschieden uns war mir echt nicht sich ob sich das Geld lohnt.
Ich habe es dann aber riskiert.
Der Mitarbeiter der mich beim schießen begleitet hat hat mich und meinen Bruder abgeholt (dieser könnte dann Fotos machen) unsere anderen Leute dürfen nicht mit in den Schießstand. Aber in einen Raum davor in den eine Glasscheibe zum Schießstand ist. In diesem gab es dann auch eine Einführung. Diese war auch sehr gut gestaltet. Dann ging es auf den Schießstand. Hier hat er mir erklärt wie ich die Waffe lade, entsichere etc. Und noch ein paar Dinge zu den Waffen erzählt.
Dann kam das schießen. (Er hat das für jede Waffe eintelt gemacht immer nachdem ich mit der vorherigen Waffe fertig geworden bin.)
Ich kann nur sagen es lohnt sich auf jeden Fall! Es macht richtig Laune und heftig viel Spaß. Danach habe ich noch das papieruiel bekommen auf das ich geschossen habe. Einen goldenen chip von lock and load und wir gen noch ein paar Bilder gemacht.
Alles in allem kann man es nur empfehlen.

Das Englisch des Angestellten war klar und deutlich sowie in einer angenehmen Geschwindigkeit. Sein Name ist Max echt cooler Typ.
Ich hoffe euch hilft diese Bewertung.
Gruß Jonas :)

Danke, Jonas G!
Bewertet am 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute bei Lock & Load, es war ein tolles Erlebnis.
Es war das erste Mal auf einem Schießstand, somit wussten wir nicht was uns erwartet.
Max, der Experte, hat uns perfekt herangeführt und eingewiesen, sodass sogar Laien wie wir uns sicher beim Umgang mit Waffen fühlten.
Die Auswahl ist echt groß und man kann jede Waffe wählen.
Max hat fundiertes Wissen über alle Waffen und hat immer tolle Geschichten zu den einzelnen Waffen gehabt, sogar dass das G36 jetzt bei der Bundeswehr ausgemustert wird.
Das Schießen hat Spaß gemacht und man möchte es am liebsten gleich wiederholen.
Wir kommen sicher nächstes Mal wieder.
Besonderen Dank an Max er es zu einem Erlebnis gemacht.

Danke, 939fabianz!
Bewertet am 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr geiler schießstand, netter Service und hammer Waffen! Die Einschulung und die Infos die wir über die Waffen bekommen haben waren sehr Informationsreich! Danke an Max für das geil Erlebniss! Schöne Grüße aus Österreich

Danke, Michael V!