“Super”

Exotisches Waffenerlebnis im Inneren in Miami
Platz Nr. 1 von 55 Spaß & Spiele in Miami
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super Erlebnis. Die Mitarbeiter sind sehr professionel, gut organisiert und sehr freundlich. Die ganze Infrastruktur ist sehr gepflegt. Ein Besuch im Lock and Load Miami kann ich nur empfehlen.

Danke, HerscheD!
Bewertungen (2.904)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Coole Sache habe das erste Mal eine Waffe in der Hand gehalten zuerst ein bisschen nervös und ungewohnt aber nach ein paar Schüssen gings immer besser und man gewöhnt sich an den Teilweise heftigen Rückstoss.Das Team und die Instruktor sind sehr freundlich und hilfsbereit.Die Sicherheit wird sehr gross geschrieben,das eigentlich nix passieren kann.

Thank you Lock & Load Team greetings from Switzerland

Danke, Fabian S!
Bewertet am 10. Mai 2014

Wer einmal in den USA ist sollte auch dies gemacht haben. Zuerst bekommt man eine Karte wo man sich aussuchen kann was für eine waffe man nimmt. Entweder man nimmt ein Package oder stellt sich selber was zusammen. Dann gehts ans bezahlen. Waren bei mir ca 220$ für 3 Waffen. Nach einen kurzen Einastiegsgespräch, was man sehr gut verstanden hat, ging es auf den Schießstand.
Einmaliges Feeling! Selbst wer nicht schießen wollte durfte mit um Fotos zumachen. Nachdem schießen bekam man eine Münze als andecken. Nette idee. Ich kann den Laden nur empfehlen.

1  Danke, Micheljanina!
Bewertet am 13. April 2014

Mein Schwager und ich waren bei Lock and Load schießen, und hatten mit unserem Trainer Albert einen wirklichen Glücksgriff. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und professionell. Die ganze Sache hat riesigen Spaß gemacht. Wir haben kein Paket gebucht, sondern a la Carte geschossen.

Es empfiehlt sich aber vorher per Internet oder Email zu reservieren.

Wenn ich noch einmal nach Miami komme werde ich den Besuch bei Lock and Load wiederholen!

Danke, Stefan B!
Bewertet am 9. April 2014

Wir waren mit unserem Trainer Brian beim schiessen und hatten das USA Paket. Hammer. Kann ich nur empfehlen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und Brian hat uns alles ausfuehrlich erklaert. Weiter so!

Danke, Simon H!