“Überfordertes Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu LongHorn Steakhouse

LongHorn Steakhouse
Platz Nr. 189 von 4.022 Restaurants in Miami
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Monaco di Baviera
“Überfordertes Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Zugegeben, wir waren an einem Samstag Abend im Steakhouse und da ist überall viel los.
Dennoch: Von der Bestellung bis zum Erhalt der Speisen verging über eine Stunde. Getränke und Kleinigkeiten für die Kinder wurden vergessen und mussten erneut angeschafft werden. Mein Steak, bestellt mit "medium well" war blutiger, als das als "medium" bestellte. Kalt war es auch noch. Zum Glück war ich hungrig.

Alles in allem entsprach der Eindruck, den dieser Besuch vermittelt hat, bei weitem nicht dem Niveau, was einen in einem Restaurant dieser Kette gewöhnlich erwartet. Schade.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Microbi!

Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“Sehr gute Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Longhorn Steakhouse befindet sich im Westen von Miami. Die Auswahl an Speisen ist reichhaltig, natürlich ausgesprochen fleischlastig. Der Service war bei unserem Besuch aufmerksam aber unauffällig, also für mein Empfinden genau richtig. Das Essen, logischerweise Steak, war von sehr guter Qualität. Generell waren die von uns aufgesuchten Longhorn-Steakhäuser bisher immer überdurchschnittlich gut.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, raldischo!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Für Fleisch- bzw. Steakliebhaber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Gute Auswahl an verschiedenen Steaks in diversen Größen. Viele Beilagen stehen zur Auswahl, die Bedienung ist freundlich. Selbst ich, die ich nicht so sehr gerne Fleisch esse, kam gut mit der Auswahl klar, Steakliebhaber sind hier bestens aufgehoben. Das Fleisch war genauso so lang gebraten, wie ich es geordert hatte, die Salatbelage frisch und knackig.

Aufenthalt Januar 2011
Danke, Bahue!