“etwas versteckt und nicht besonders groß”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hard Rock Cafe

Hard Rock Cafe
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hard Rock Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 81 von 4.166 Restaurants in Miami
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Innenstadt
Scharding, Österreich
“etwas versteckt und nicht besonders groß”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

das gebäude ist von aussen gut gelungen, innen kommt es mir aber ein wenig klein vor ... auch der shop ist nicht der größte. aber nichts desto trotz sollte man als hrc fan dor mal vorbeischauen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, manuel316!
HRC Miami M, General Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
ielen Dank für Ihren Besuch. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen.

Greg Mulrenin
General Manager

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Nürnberg
“unterhalb des HRC's Niveau's”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Also Service wird wohl im Hard Rock im Bayside klein geschrieben. Im Shop mussten wir den Verkäufer quasi von den Vitrinen verdrängen, damit wir in die Auslage schauen konnten. Auf Fragen wurde nicht reagiert. Sauber war es auch nicht.
Nie mehr wieder!
Positiv: Essen war okay.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Oli_nuernberg!
Galgenen
“Interessante Sehenswürdigkeit”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hard Rock Cafe ist sehr schön gelegen in der Bayside Miami! Es gibt diverse Shoppingmöglichkeiten von einfachen Marktständen bis hin zu Markengeschäften. Einladende Flaniermeile. Der Salat im HRC schmeckte ausgezeichnet. Auch der Service war aufmerksam und hat unser Getränk immer wieder nachgefüllt! Natürlich war die Musik rockig und laut, so wie es sich fürs Hard Rock gehört!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, AG66Galgenen!
Mössingen
“Sehr enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Wir waren schon einige Male im Miami, allerdings noch nie im Hard Rock Cafe.
Mit hohen Erwartungen besuchten wir das Restaurant dann im August 2013. Schon im Eingangsbereich wird man abgefangen zum Fotoshooting *nervig... Diese Fotos werden einem dann während dem Essen für überteuertes Geld angeboten.
Das Essen selbst war einfach nur schlecht und überteuert - einen Legendary 10 oz. Burger für über 15 Dollar, bei dem noch das Fleisch furztrocken ist, nein danke!! Zudem war unsere Bedienung nicht sehr freundlich und wir mussten über eine halbe Stunden auf zwei Burger warten.
Für uns steht fest - nie mehr Hard Rock Cafe Miami!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Just_Me_1984!
HRC Miami M, General Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Ich möchte mich entschuldigen. Es tut mir leid, dass Sie nicht genießen Ihren Besuch. Ich werde Ihre Anmerkungen mit den Mitarbeitern teilen.

Greg Mulrenin
General Manager
Schweiz
“gutes essen,nette bedienung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

wir waren an einem nachmittag im hard rock restaurant. das essen war gut, doch sehr scharf für das man uns sagte es seie nicht scharf. die bedienung war sehr zuvorkommend.
wir würden sicher wieder gehen, doch eher am abend weil es am tag fast schade ist in den dunklen räumen zu sein als die sonne zu geniessen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Nicole S!