“Sehr enttäuschend” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hard Rock Cafe

Hard Rock Cafe
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hard Rock Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 77 von 4.083 Restaurants in Miami
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, Panoramablick, Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Brunch, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Innenstadt
Mössingen
“Sehr enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Wir waren schon einige Male im Miami, allerdings noch nie im Hard Rock Cafe.
Mit hohen Erwartungen besuchten wir das Restaurant dann im August 2013. Schon im Eingangsbereich wird man abgefangen zum Fotoshooting *nervig... Diese Fotos werden einem dann während dem Essen für überteuertes Geld angeboten.
Das Essen selbst war einfach nur schlecht und überteuert - einen Legendary 10 oz. Burger für über 15 Dollar, bei dem noch das Fleisch furztrocken ist, nein danke!! Zudem war unsere Bedienung nicht sehr freundlich und wir mussten über eine halbe Stunden auf zwei Burger warten.
Für uns steht fest - nie mehr Hard Rock Cafe Miami!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Just_Me_1984!
HRC Miami M, General Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Ich möchte mich entschuldigen. Es tut mir leid, dass Sie nicht genießen Ihren Besuch. Ich werde Ihre Anmerkungen mit den Mitarbeitern teilen.

Greg Mulrenin
General Manager

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Schweiz
“gutes essen,nette bedienung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

wir waren an einem nachmittag im hard rock restaurant. das essen war gut, doch sehr scharf für das man uns sagte es seie nicht scharf. die bedienung war sehr zuvorkommend.
wir würden sicher wieder gehen, doch eher am abend weil es am tag fast schade ist in den dunklen räumen zu sein als die sonne zu geniessen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Nicole S!
Wegberg, Deutschland
“Schönes Hard Rock Cafe in toller Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Gebäude von aussen sehr interessant, sehr guter Lage direkt beim Bayside Marketplace, schöne Aussicht auf einen Teil der Skyline von Miami. Das Essen wie üblich sehr gut, insbesondere die Legendary Burgers. Der Service war ebenfalls gut.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, LasVegas62010!
Frankfurt am Main
“Super Service, Freundliche Bedienung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Gleich an der Tür wird einem eine Gitarre in die Hand gedrückt und man wird zu irgendwelchen Posen aufgefordert und dabei fotografiert. Normalerweise ist das ja nicht mein Ding, aber die Amerikaner lieber sowas ja und ich wollte kein Spielverderber sein - und wow, die Fotos waren so toll, dass ich sie auch alle gekauft habe. Wenn ich mich recht errinnere habe ich für drei Fotos in einem Booklet 12 Dollar bezahlt - was ja für hiesige Verhältnisse wirklich günstig ist. Das Personal kam sofort und war total zuvorkommend.

Aufenthalt September 2012
Danke, Atlantico06!
St. Gallen, Schweiz
“Lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre mit grandiosem Essen. Die Bedienung war sehr freundlich.
Einziger Abzug gibt es für das Fotografieren am Eingang mit einer Gitarre vor einer Harley. Wir dachten zuerst das wäre ein lustiger Gag. Beim Essen kam dann die Fotografin und wollte das Bild für 16$ verkaufen. Das fanden wir dann gar nicht toll. Schon gar nicht mitten im Essen. Nach einem Nein zog sie sich dann aber freundlich zurück.

Danke, Danny S!