“gutes essen,nette bedienung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Cafe

Hard Rock Cafe
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hard Rock Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 69 von 4.015 Restaurants in Miami
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Brunch, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Innenstadt
Schweiz
“gutes essen,nette bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

wir waren an einem nachmittag im hard rock restaurant. das essen war gut, doch sehr scharf für das man uns sagte es seie nicht scharf. die bedienung war sehr zuvorkommend.
wir würden sicher wieder gehen, doch eher am abend weil es am tag fast schade ist in den dunklen räumen zu sein als die sonne zu geniessen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Nicole S!

• Indonesisch zuerst
Wegberg, Deutschland
“Schönes Hard Rock Cafe in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Gebäude von aussen sehr interessant, sehr guter Lage direkt beim Bayside Marketplace, schöne Aussicht auf einen Teil der Skyline von Miami. Das Essen wie üblich sehr gut, insbesondere die Legendary Burgers. Der Service war ebenfalls gut.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, LasVegas62010!
Frankfurt am Main
“Super Service, Freundliche Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Gleich an der Tür wird einem eine Gitarre in die Hand gedrückt und man wird zu irgendwelchen Posen aufgefordert und dabei fotografiert. Normalerweise ist das ja nicht mein Ding, aber die Amerikaner lieber sowas ja und ich wollte kein Spielverderber sein - und wow, die Fotos waren so toll, dass ich sie auch alle gekauft habe. Wenn ich mich recht errinnere habe ich für drei Fotos in einem Booklet 12 Dollar bezahlt - was ja für hiesige Verhältnisse wirklich günstig ist. Das Personal kam sofort und war total zuvorkommend.

Aufenthalt September 2012
Danke, Atlantico06!
St. Gallen, Schweiz
“Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre mit grandiosem Essen. Die Bedienung war sehr freundlich.
Einziger Abzug gibt es für das Fotografieren am Eingang mit einer Gitarre vor einer Harley. Wir dachten zuerst das wäre ein lustiger Gag. Beim Essen kam dann die Fotografin und wollte das Bild für 16$ verkaufen. Das fanden wir dann gar nicht toll. Schon gar nicht mitten im Essen. Nach einem Nein zog sie sich dann aber freundlich zurück.

Danke, Danny S!
Darmstadt, Deutschland
“Hardrock in Miami”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hardrock Cafe in Miami bietet wie üblich einen Querschnitt der amerikanischen Hamburger, Sandwich und BBQ/Steak Küche.
Die Smoked Rips waren sehr gut und der „legendar Burger“ saftig und lecker. Preis Leistung absolut in Ordnung.
Die Bedienung war professionell und offensichtlich freundlich. Jedoch für USA war er auf Minimum reduziert, Hauptsache der Kunde Zahlt und gibt TIP. (Anmerkung: Der TIP wir immer vor Steuer berechnet).
Die Atmosphäre war angenehm und die Musik so eingestellt damit man sich noch angenehm unterhalten konnte. Musik wie immer super.
Wer will kann sich Bilder für 20$ machen lassen mit Gitarre, wobei ich ein Shirt vorziehe.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, reisender1010!