“Lecker”

Stadtviertel: Innenstadt
St. Gallen, Schweiz
“Lecker”
Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre mit grandiosem Essen. Die Bedienung war sehr freundlich.
Einziger Abzug gibt es für das Fotografieren am Eingang mit einer Gitarre vor einer Harley. Wir dachten zuerst das wäre ein lustiger Gag. Beim Essen kam dann die Fotografin und wollte das Bild für 16$ verkaufen. Das fanden wir dann gar nicht toll. Schon gar nicht mitten im Essen. Nach einem Nein zog sie sich dann aber freundlich zurück.

Danke, Danny S!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Darmstadt, Deutschland
“Hardrock in Miami”
Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hardrock Cafe in Miami bietet wie üblich einen Querschnitt der amerikanischen Hamburger, Sandwich und BBQ/Steak Küche.
Die Smoked Rips waren sehr gut und der „legendar Burger“ saftig und lecker. Preis Leistung absolut in Ordnung.
Die Bedienung war professionell und offensichtlich freundlich. Jedoch für USA war er auf Minimum reduziert, Hauptsache der Kunde Zahlt und gibt TIP. (Anmerkung: Der TIP wir immer vor Steuer berechnet).
Die Atmosphäre war angenehm und die Musik so eingestellt damit man sich noch angenehm unterhalten konnte. Musik wie immer super.
Wer will kann sich Bilder für 20$ machen lassen mit Gitarre, wobei ich ein Shirt vorziehe.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, reisender1010!
Lufingen, Schweiz
“Ein Besuch im HRC gehört dazu”
Bewertet am 28. Mai 2012

Wer schon mal in einem HRC war, weiss wie es dort aussieht. Auch in Miami ist es sehr gemütlich eingerichtet (mit "Fenstern" von "The Doors"). Wir haben dort nur immer etwas getrunken. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Wer ein Hard Rock Cafe besucht, der weiss, dass die Preise höher als üblich sind. Doch ein Besuch im HRC gehört einfach dazu.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Andrea M!
Linz, Österreich
“Ein MUSS für jeden Hard Rock Fan ;-)”
Bewertet am 24. Mai 2012

es darf auf alle fälle ein besuch im hard rock cafe von miami nicht fehlen. das hard rock cafe befindet sich nicht in miami beach sondern in der stadt miami. leicht zufinden da es sich am ende der bayside marketplace befindet. sehen kann man das gebäude das einen super schönen blick zum hafen und zur skyline von miami bietet von der ferne. sehr schön habe ich die terrasse gefunden von der man die schiffe sehr schön beobachten kann. das lokal selber ist sehr groß und typisch für ein hard rock cafe eingerichtet. zahlreiche give aways der verschiedenen internationalen stars werden ausgestellt und können bestaunt werden. der service war sehr gut das essen echt lecker und die cocktails der hammer !!! freue mich schon wieder auf das nächste hard rock cafe ...

Aufenthalt März 2012
Danke, jetset2106!
NRW
“typisches Hard Rock Cafe”
Bewertet am 28. März 2012

Direkt am Wasser in Downtown Miami liegt das Hard Rock Cafe.
Es ist ein typischer Laden dieser Kette mit integriertem Merchandise-Shop. Im Lokal selber hat man auf den meisten Plätzen leider keinen Blick nach draußen, was ich doch sehr störend fand. Hätte gerne dort das Treiben beobachtet, da es ja in einem belebten Viertel liegt.
Der Service war eher durchschnittlich, man musste etwas auf den Kellner warten, bzw. ihn immer herwinken, wenn man noch einen Softdrink haben wollte.
Das Essen war gut, wenn auch auf gehobenen preislichem Niveau.

• Aufenthalt März 2012
Danke, ChristianM123!