“Sehr gutes Barbecue”

Shorty's Bar-B-Q
Platz Nr. 71 von 4.559 Restaurants in Miami
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, zum Mitnehmen
Bewertet 13. März 2017 über Mobile-Apps

Der Hunger und die guten Bewertungen haben uns in dieses Restaurant getrieben.
Mein Partner hatte eine gemischte Platte mit Baby Back Ribs und einem viertel Hühnchen. Beide Stücke waren sehr saftig, gut gewürzt und richtig lecker.
Mein Gericht bestand aus gegrilltem Hünhchen, welches leider sehr trocken war. Darum 1 Stern Abzug.
Trotzdem absolut zu empfehlen!

Danke, 173strata!

Bewertet 9. März 2017 über Mobile-Apps

Ich wollte eigentlich etwas anderes bestellen, das war leider aus. Also gab es die Babyback ribs. Sooo lecker! Kann ich nur empfehlen. Auch sehr freundliche Bedienung!

Danke, Do G!
Bewertet 14. Februar 2017

Auf Empfehlung unseres nahegelegenen Hotels waren wir hier und wurden nicht enttäuscht. Das Ambiente einfach, das Essen sehr gut. Wir haben es nicht geschafft, da die Portionen riesig sind. Preis-Leistungsverhältnis ist super, gerne wieder.

Danke, Amber P!
Bewertet 19. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im Jahr 2012 zum ersten Mal hier essen - mein Mann hat es durch Zufall entdeckt - und auch diesen Urlaub stand ein Besuch im Shorty's auf der "to-do-Liste"...
Für Freunde von BBQ und gesmoktem Fleisch ein idealer Anlaufpunkt.
Man sitzt an langen rustikalen Holztische auf entsprechenden Bänken und wird prompt bedient. Softdrinks werden selbstverständlich wieder aufgefüllt und die Qualität des Fleisches hat selbst unsere Tochter überzeugt. Die chicken tender sind unglaublich zart, die ribs ebenso und wer sich nicht entscheiden kann, der wählt drei Mini-Burger mit Beilage. Die Sauce hat uns gut geschmeckt, wobei sie unserer Tochter zu rauchig war - wie so oft im Leben eine Frage des Geschmacks...
Wir mögen das Lokal einfach aufgrund der Qualität und Atmosphäre und werden sicherlich beim nächsten Trip nach Miami dort wieder vorbei schauen.

Danke, cocy72!
Bewertet 27. August 2015 über Mobile-Apps

Kann ich nur weiterempfehlen. Waren zu zweit da und sind begeistert. Top service, top Preise und das essen einfach lecker. Wenn ihr in der Nähe seit ist es ein Besuch aufjedenfall wert

Danke, 仲昇 苏!