“Top Steakhouse mit normalen Preisen”
Bewertung zu Outback Steakhouse

Outback Steakhouse
Platz Nr. 402 von 4.201 Restaurants in Miami
Küche: Steakhaus, australisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Basel
“Top Steakhouse mit normalen Preisen”
Bewertet am 6. Dezember 2010

Mehrfach preisgekrönte Steakhouse Kette mit normel Preisen. Zu jedem Gericht gibt es ein sehr feines warmes Schwarzbrot. Die Beilagen zu den verschiedenen Steaks kann man frei wählen. Preise bewegen sich je nach Grösse des fleischstückes zwischen 12-30 Dollar. Wobei das grösste Stück über 500gr wiegt. Die Portionen sind sehr gross. Am Wochenende ist immer sehr viel Betrieb, und es muss mit Wartezeiten bis zu 1 Stunde gerechnet werden. Tipp: unbedingt einen Cesars Salat bestellen. Das Dressing dazu ist einfach unglaublich!!!!

• Ambiente
Danke, mbudget74!

• Finnisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Gute Steaks, etwas überpreist”
Bewertet am 25. August 2010

Dieses Jahr konnten wir im Urlaub endlich mal ein Outback Steakhouse besuchen. Leider wurden unsere Erwartungen nicht ganz erfüllt. Wir haben dieses Restaurant 2 mal besucht und beides Mal wurden unsere Bestellungen nicht wie bestellt serviert. Da ich während des Urlaubes sicherlich 10 baked potatoes bestellt und 9 mal bekommen habe gehe ich davon aus, dass es am gestressten Service lag. Hotwings die als Mildwings kommen und mit Tabasco "scharf" gemacht werden müssen lösen auch keine Begeisterungsstürme aus. Das wir an einen Tisch gesetzt wurden der noch klebrig war rundete das Bild dann ab.
Wir werden kein Outback mehr besuchen, da bleiben wir zukünftig liebe rwieder bei Applebee´s.

• Ambiente
Danke, gabenga!