“Tolles Mittagessen bei Monty's” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Monty's Coconut Grove

Monty's Coconut Grove
Platz Nr. 177 von 4.141 Restaurants in Miami
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern, Kinder, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Coconut Grove
Basel, Schweiz
“Tolles Mittagessen bei Monty's”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

Direkt am Hafen gelegen in gemütliche Atmosphäre haben wir hier 2 fette Burgers zum Mittag gegessen. Wir haben uns wohl gefühlt und haben gut gespiesen. Das Personal war sehr nett und freundlich. Parkingmöglichkeiten gibt es gerade vor dem Gebäude am Hafen.
Die Preise sind ganz OK. Wir hatten einen wundervollen heissen Tag erwischt und waren froh über einen schattigen Sitzplatz am Holztisch.

Ambiente
      Essen
Danke, deetheman!

Freiburg, Deutschland
“Seafood und Calypso”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

Zweifellos eine der besten locations in Miami, um in angenehmer Atmosphäre zu entspannen und bei gutem Essen Leute kennenzulernen. In unmittelbarer Nähe zum “Cocowalk” unmittelbar an der Biscayne Bay am Yachthafen gelegen, wird man bereits beim Betreten der Anlage vom karibischen Flair eingefangen. Man sitzt auf einer großen Freifläche mit Tiki-Hütten zwischen zwei Bars, das Personal ist freundlich und schnell. Legendär ist die One-Man-Band Dink Ramsey, der insbesondere während der ausgedehnten Happy Hour von 5.00 - 8.00h mit seiner karibischen Musik einen angenehmen Rahmen schafft. Die eigentliche Raw Bar ist neben der reichhaltigen Karte insbesondere während der Happy Hour zu empfehlen, Austern (wer´s mag), Stone Crabs, Muscheln und Shrimps sind hervorragend und beispiellos günstig. Zu empfehlen sind daneben die Coconut Shrimps, fangfrischer Dolphin, aber auch die Ribs! Neu ist ein Menu mit frischem Maine-Lobster, Krabbensuppe und Shrimps, das es jeden Mittwoch für 25 $ gibt - ein Muß! Getränke sind zur Happy Hour etwa zum halben Preis zu haben.

Monty´s ist beliebt bei Alt und Jung, viele Leute kommen direkt nach der Arbeit zur Happy Hour, aber auch bei Familien ist es sehr beliebt, die Kids tanzen mit Begeisterung. Freitags sind überwiegend Studenten anzutreffen, entsprechend wird es voll.

Die Lage direkt am Yachthafen ist abends sehr stimmungsvoll, die Hochseefischer verkaufen ihren Fang, ein schöner Blick auf die Bay und gelegentlich auch ein Manatee lassen jeden Abend zu einem Erlebnis werden.

Das angeschlossene Restaurant soll gehobene Ansprüche befriedigen - ich bin bisher immer lieber in der Raw Bar gelandet. Eine Dependance gibt es in South Beach an der Alton Road, ebenfalls am Yachthafen. Vorsicht, Touristenfalle! Lieber den etwas längeren Weg um Downtown herum für einen wirklich gelungenen Abend in Kauf nehmen.

Ambiente
      Essen