“typisch Morton´s” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Morton's The Steakhouse

Morton's The Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Morton's The Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 173 von 4.009 Restaurants in Miami
Preisbereich: 41 $ - 80 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Romantisch, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Innenstadt
“typisch Morton´s”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Ein typisches Morton´s - es fehlt zwar etwas Flair (recht neutrale Einrichtung) aber sehr gutes Fleisch und exzellenter Service. Kann man sicherlich auch mit Geschäftskunden zum Lunch hingehen. Valet Parking vorhanden ansonsten aber in Laufnähe zum Conrad Miami, JW Marriott und Four Seasons

Aufenthalt Januar 2013
Danke, AirplaneGirl71!

“kettenessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

leider eine enttaeuschung und das letzte mal fuer mich bei mortons. wenn man ny steaks gewohnt ist, bringt es offenbar nichts in ketten zu gehen. das steak war nciht gut, die bedienung letztklassig und ueberheblich. fuer diesen preis ein klassisches 'nein danke'. das ambiente ist annehmbar, aber vielleicht auch nur weil ich in miami war und die stimmung entsprechend gut.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente