“So etwas schlechtes .... selten erlebt”

Perricone's Marketplace & Cafe
Platz Nr. 7 von 126 Dessert in Miami
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet 2. Januar 2017

Da wir im Turm genannt 9 wohnten, also 200 meter vom Perricone's entfernt, und die Bewertung im Tripadvisor so gut war, entschieden wir uns für ein Abendessen. Das Restaurant war am 1.1.2017 abends gut besetzt aber wir bekammen einen Tisch. Es gab eine Tagesspezialitäten Liste, darunter Ossobucco (vom kalb und nicht vom Lamm wie auf Karte beschrieben), Branzino mit Krabbenfleisch und auch Burrata mit Tomaten. Wir entschieden uns zu dritt die Burrata sowie Penne carbonara als Vorspeise zu teilen. Als Hauptspeise: Ossobucco, Branzino und RiesenRaviolis mit Hummer.
Gereicht wurde vorab Baguette Brot mit Tomatten (sollte Bruschette sein, aber das Brot war nicht getoastet)
Vorspeisen kammen zeitlich, Burrata ok, Penne Carbonara essbar, aber nicht gut.
Nach 45 minuten Wartezeit der Hammer: Einen Suppenteller gefüllt mit Risotto, Ossobucco schwimmend in brauner Sauce. Fleisch voller Knorpel ... Raviolis trocken und mit 10 gramm Hummer total. Branzino: Masse von ungeniessbaren, überkochtem "etwas" ... Kellner nahm den "Branzino" zurück.
Die böseste Überaschung kam mit der Rechnung: 40 USD für das Ossobucco, das schlecht, ja ungeniessbar war.
Meiden Sie den Ort, zumal es Dutzende Restaurants gibt gleich um die Ecke

1  Danke, niculae C!
Bewertung schreibenBewertungen (1.278)

Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Service war sehr nett und zvorkommend. Ambiente war eher laut aber immer noch angenehm . Gur für Familie mit Kleinkinder geeignet! Man fühlte sich jederzeit wohl . Spargeln waren leider für meinen Geschmack nicht richtig durch. Der Lachs war sehr lecker. Preis -Leistung top!

Danke, Maria M!
Bewertet 9. April 2016

Das Perricone mit italienischer Küche verfügt über einen Garten- und Innenteil (Chalet-Stil). Beide sind einfach eingerichtet, etwas eng bestuhlt, keine Tischtücher aber mit Stoffservietten und einem freundlichen Service.
Die Karte ist recht umfangreich, die Preise sind moderat, die Portionen, auch bei den Vorspeisen gross, d.h. Vorspeisen sind mit Vorteil zu teilen.
Grosse Auswahl an offenen Weinen zu fairen Preisen.
Leider wurde an unseren Tisch ein falscher Hauptgang gebracht, man entschuldigte sich, aber die Wartezeit auf das richtige Essen betrug ca. 15 Minuten, d.h. der Tischpartner war schon fast fertig. Eine Wiedergutmachung in Form eines Kaffees erfolgte nicht. Eigentlich nicht die italienische Art.
Reservation empfohlen. Valet Parking $ 6.00

Danke, Rentner!
Bewertet 31. März 2016

Bei Perricone's sitzt man ganz gemütlich auf der Terrasse nahe der Bar. Das Essen ist ganz hervorragend; besonders gut fand ich das Thunfisch Tartar aber auch alle Pastagerichte sowie der Vorspeisenteller sind absolut zu empfehlen. Netter Service und für Miami angebrachte Preise.

Danke, Natsch!
Bewertet 26. Mai 2015 über Mobile-Apps

Haben das Essen sehr genossen, frische und sehr leckere Küche. Der Außenbereich ist super gemütlich und nicht zu kühl. Das Tuna Tatar ist nur zu empfehlen.

Danke, jigmadta0!

Reisende, die sich Perricone's Marketplace & Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Perricone's Marketplace & Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!