“Gutes Essen, immer voll” 4 von 5 Sternen

Berries
Platz Nr. 160 von 4.009 Restaurants in Miami
Preisbereich: 9 $ - 25 $
Geeignet für: Bar-Szene, Romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Coconut Grove
“Gutes Essen, immer voll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Dieses Restaurant hat uns gut gefallen; es wird auch eine Happy Hour für Mojitos und Caipirinhas angeboten. Die Bedienung war sehr nett, und auch das Essen hat uns gut geschmeckt. Dieses Restaurant liegt nur ein paar Meter vom Hampton Inn Coconut Grove entfernt. Toll, dass man nirgendwohin mehr fahren muss und auch ein schönes Glas Wein zum Essen geniessen darf.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, travelberlin60!

“Super Restaurant, guter Service und tolles Essen, nette Atmospähre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Restaurant befindet sich fünf Minuten vom Hotel ,,Hampton Inn" und liegt an einer ruhigen Strasse. Das Restaurant hat eine offene Front, welche im Sommer herrlich kühlend wirkt und dem Ganzen auch eine tolle Atmospähre verpasst. Das Personal ist sehr freundlich und hilft auch gerne bei Unklarheiten oder ähnlichem. Ich hatte das Gericht ,,Shrimp Scampi". Das sind Linguine mit Shrimps in einer Weisswein-Butter-Sauce für 18 Dollar. Ich hatte selten so gute Pasta! Auch das Essen meiner Begleiter sah toll aus und schmeckte allen. Ich kann dieses Lokal uneingeschränkt und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ambiente
      Essen
Danke, trottoir!
Baar, Schweiz
“Top Preis/Leistungsverhältnis - Lecker Essen und TOP Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Dieses Restaurant (Bar) ist eine Top Empfehlung in meinen Augen. Unweit des Coconut Grove liegt dieses Lokal in einer kleinen Nebenstrasse. Beim Vorlaufen hat man eher den Eindruck, es ist eine Cocktail & Winebar. Das Publikum ist von ca. 20-50 Jahren. Das Essen ist sehr köstlich. Es gibt eine Auswahl an Pasta, Wraps, Burgers, Steaks und Fisch. Die Pizza wird frisch im Steinofen in der Ecke im Innenhof zubereitet. Sie sah wirklich lecker aus. Die Portionen sind recht ordentlich. Die Cocktail-Auswahl ist auch hervorragend. Die Weinauswahl ist im Vergleich zu anderen Lokalen in der Gegend etwas grösser. Das Beste ist, dass es Open Air ist. So hat man immer eine frische Brise an schwülen Abenden. Der Service war top. Sehr schnell, beratend bei der Menüauswahl und immer höflich. Zum Schluss gab es noch "einen" Schokomousse Kuchen...der locker für 4 Personen gereicht hätte.
Preislich bei 15-20$ p.P je Hauptgang ganz OK.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente